|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Hat jetzt nichts mit der Sache zu tun, finde aber das ist der einfachste Weg dich, Dominik, zu erreichen:
Du hattest irgendwas von nem Turnier erzählt an diesem (kommendem?) Wochenende. Wo war das nochmal und wann genau? Kannst du evtl. den Link zur Ausschreibung reinstellen? Danke im Vorraus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bastifantasti! Das war spitze!!! Genau so denke ich auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
ja, das spiel gegen käfertal war schon spannend!
und es war im grunde unsere schuld, dass wir es so spannend gemacht haben!! -vorne hätte an einem normalen tag mit sicherheit ein spiel kommen müssen! -das ich in der mitte nur zwei sätze lang spiele und mich dann im fünften gegen einen stark motivierten hotz dann ausruhe, habe ich dann auch mit einer Niederlage bezahlt! - im hinteren paarkreuz hat unser Ersatzmann kein Mittel gegen warkotz gefunden und leider ist der Heinz V. momentan nicht so gut drauf. Ansonsten sollte da an einem anderem Tag auch ein anderes Ergebnis stehen! => das gleiche gilt aber auch für die 4:0 doppel, die alle an uns gingen. im normalen verlauf sollte es 2:2 ausgehen! Hier noch mal eine Bemerkung von mir, was ich doch etwas unsportlich von Käfertal fand: Nachdem die Spiele des ersten Durchlaufs gespielt waren, haben sich die Spieler von Käfertal an den frei stehenden Platten weiter eingespielt!! Und das teilweise eine wirklich längere Zeit! Diese Spieler waren dann auch grösstenteils an der Platte im zweiten Durchgang sofort warm + eingespielt! Zur Errinerung, es stand 6:3 nach dem ersten Durchgang! Dann haben wir im zweiten Durchgang 1:5 gespielt, wobei wir ausser im Einzel Opetz-Burgey alle den ersten Satz abgegeben haben!! => logisch, wir waren nicht mal annähernd warm Ich finde diesen Umstand wichtig, weil wir (von Pius) mal ein ähnliches Erlebnis in der Bezirklasse hatten. Hier hat mein damaliger Mannschaftskäptain aber sofort gesagt, dass das nicht geht. Es wurde unter lautem knurren der Gegner dann hingenommen. Hier haben wir die entscheidenden Spiele dann gewonnen. Gut, ich denke es lag halt auch an dem Tag: Es war ein Trainingstag von Käfertal! Für mich wäre folgende Frage interessant: Würden die 1 + 2 (sprich Gottwald + Adler) sich in einem Bezirksligaspiel zu Hause ebenfalls in der spielfreien Zeit weiter einspielen, während ihre Mannschaftskollegen ihre Spiele bestreiten? Oder ist es so gewesen, weil es nur "Kreisliga" war?? Vielleicht überinterpretiere ich das Thema auch nur! Wir müssen jetzt zu Hause gegen SSV gewinnen. Hier sieht es gut aus, wenn sie ohne Perthold antreten. Wenn mit, dann wird das auch mit Sicherheit eine spannende Geschichte!!! Das Spiel gegen MTG werden wir dann in einer aussergewöhnlichen Aufstellung antreten..... , Geändert von putzlwutzl (25.03.2006 um 17:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
MTG III - TSV Schönau 9: nicht Rebsam/Seitz, Rebsam (insider)
näheres erzählt Büffelschnitt
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll man da groß erzählen? MTG wieder mit Engel für Batz. Einziges 5-Satz-Match hat Engel gegen Pankiewicz gespielt. Dieses Mal konnte er seinen Angstgegner endlich mal bezwingen. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nur nen kurzen Kommentar meinerseits :
gestern in Schönau standen auch zwei "extra" Platten und ich war froh kurz vor meinem ersten Spiel meine Vorhand ein wenig einspielen zu können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|