Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2006, 16:09
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Hat jetzt nichts mit der Sache zu tun, finde aber das ist der einfachste Weg dich, Dominik, zu erreichen:

Du hattest irgendwas von nem Turnier erzählt an diesem (kommendem?) Wochenende. Wo war das nochmal und wann genau? Kannst du evtl. den Link zur Ausschreibung reinstellen?

Danke im Vorraus!
Alt 24.03.2006, 17:43
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
na ja das is ja klar das du das so sagst mit dem 2 platz. bei euch "wettbewerbsverzerrern" geht es halt nicht um ruhm und ehre, in anderen vereinen wird halt auch mal um den 2 platz noch gekämpft. schön das es sowas gibt, sonst wäre oftmals in den rückrunden vielleicht der wettbewerb verzerrt ;-)

Bastifantasti! Das war spitze!!!

Genau so denke ich auch.
Alt 24.03.2006, 20:38
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu
Hat jetzt nichts mit der Sache zu tun, finde aber das ist der einfachste Weg dich, Dominik, zu erreichen:

Du hattest irgendwas von nem Turnier erzählt an diesem (kommendem?) Wochenende. Wo war das nochmal und wann genau? Kannst du evtl. den Link zur Ausschreibung reinstellen?

Danke im Vorraus!
Hatte das irgendwie völlig falsch im Gedächtnis, ist erst am 15./17. April. Genaue Infos auf der battv-HP unter "Turniere".

Gruß
Dominik
Alt 25.03.2006, 16:58
putzlwutzl putzlwutzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putzlwutzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, das spiel gegen käfertal war schon spannend!
und es war im grunde unsere schuld, dass wir es so spannend gemacht haben!!

-vorne hätte an einem normalen tag mit sicherheit ein spiel kommen müssen!
-das ich in der mitte nur zwei sätze lang spiele und mich dann im fünften gegen einen stark motivierten hotz dann ausruhe, habe ich dann auch mit einer Niederlage bezahlt!
- im hinteren paarkreuz hat unser Ersatzmann kein Mittel gegen warkotz gefunden und leider ist der Heinz V. momentan nicht so gut drauf. Ansonsten sollte da an einem anderem Tag auch ein anderes Ergebnis stehen!

=> das gleiche gilt aber auch für die 4:0 doppel, die alle an uns gingen. im normalen verlauf sollte es 2:2 ausgehen!

Hier noch mal eine Bemerkung von mir, was ich doch etwas unsportlich von Käfertal fand:

Nachdem die Spiele des ersten Durchlaufs gespielt waren, haben sich die Spieler von Käfertal an den frei stehenden Platten weiter eingespielt!! Und das teilweise eine wirklich längere Zeit!
Diese Spieler waren dann auch grösstenteils an der Platte im zweiten Durchgang sofort warm + eingespielt!
Zur Errinerung, es stand 6:3 nach dem ersten Durchgang! Dann haben wir im zweiten Durchgang 1:5 gespielt, wobei wir ausser im Einzel Opetz-Burgey alle den ersten Satz abgegeben haben!!
=> logisch, wir waren nicht mal annähernd warm

Ich finde diesen Umstand wichtig, weil wir (von Pius) mal ein ähnliches Erlebnis in der Bezirklasse hatten. Hier hat mein damaliger Mannschaftskäptain aber sofort gesagt, dass das nicht geht. Es wurde unter lautem knurren der Gegner dann hingenommen. Hier haben wir die entscheidenden Spiele dann gewonnen.

Gut, ich denke es lag halt auch an dem Tag: Es war ein Trainingstag von Käfertal!

Für mich wäre folgende Frage interessant: Würden die 1 + 2 (sprich Gottwald + Adler) sich in einem Bezirksligaspiel zu Hause ebenfalls in der spielfreien Zeit weiter einspielen, während ihre Mannschaftskollegen ihre Spiele bestreiten?
Oder ist es so gewesen, weil es nur "Kreisliga" war??

Vielleicht überinterpretiere ich das Thema auch nur!

Wir müssen jetzt zu Hause gegen SSV gewinnen. Hier sieht es gut aus, wenn sie ohne Perthold antreten. Wenn mit, dann wird das auch mit Sicherheit eine spannende Geschichte!!!

Das Spiel gegen MTG werden wir dann in einer aussergewöhnlichen Aufstellung antreten..... ,

Geändert von putzlwutzl (25.03.2006 um 17:32 Uhr)
Alt 25.03.2006, 20:58
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG III - TSV Schönau 9: nicht Rebsam/Seitz, Rebsam (insider)

näheres erzählt Büffelschnitt
Alt 25.03.2006, 21:32
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
näheres erzählt Büffelschnitt
Immer ich....

Was soll man da groß erzählen?

MTG wieder mit Engel für Batz.

Einziges 5-Satz-Match hat Engel gegen Pankiewicz gespielt. Dieses Mal konnte er seinen Angstgegner endlich mal bezwingen.

Gruß, Uli
Alt 25.03.2006, 23:46
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von putzlwutzl
-vorne hätte an einem normalen tag mit sicherheit ein spiel kommen müssen!
ohne Worte!
Zitat:
Zitat von putzlwutzl
Hier noch mal eine Bemerkung von mir, was ich doch etwas unsportlich von Käfertal fand:

Nachdem die Spiele des ersten Durchlaufs gespielt waren, haben sich die Spieler von Käfertal an den frei stehenden Platten weiter eingespielt!! Und das teilweise eine wirklich längere Zeit!
Diese Spieler waren dann auch grösstenteils an der Platte im zweiten Durchgang sofort warm + eingespielt!
Zur Errinerung, es stand 6:3 nach dem ersten Durchgang! Dann haben wir im zweiten Durchgang 1:5 gespielt, wobei wir ausser im Einzel Opetz-Burgey alle den ersten Satz abgegeben haben!!
=> logisch, wir waren nicht mal annähernd warm
logisch, daran lag's.
Zitat:
Zitat von putzlwutzl
Ich finde diesen Umstand wichtig, weil wir (von Pius) mal ein ähnliches Erlebnis in der Bezirklasse hatten. Hier hat mein damaliger Mannschaftskäptain aber sofort gesagt, dass das nicht geht. Es wurde unter lautem knurren der Gegner dann hingenommen. Hier haben wir die entscheidenden Spiele dann gewonnen.
Und da ist der Beweis, dass es daran lag.

Zitat:
Zitat von putzlwutzl
Für mich wäre folgende Frage interessant: Würden die 1 + 2 (sprich Gottwald + Adler) sich in einem Bezirksligaspiel zu Hause ebenfalls in der spielfreien Zeit weiter einspielen, während ihre Mannschaftskollegen ihre Spiele bestreiten?
Oder ist es so gewesen, weil es nur "Kreisliga" war??

Vielleicht überinterpretiere ich das Thema auch nur!
Wir spielen unsere Spiele ja nicht im Training, aber wenn samstags kein 2. Spiel ist, stellen wir fast immer in die andere Ecke der Halle 2 weitere Platten, von denen dann auch meistens auch eine von den Gegnern genutzt wird. Und durchaus auch manchmal zwischen beiden Einzeln bzw. zwischen Doppel und erstem Einzel (ganz hilfreich beispielsweise wenn man nicht weiß ob man gut geklebt hat). Während besagtem Spiel standen von 4 aufgebauten Platten ja auch die kompletten 4 Stunden zwei frei. Und es hätte euch im Leben niemand weggeschickt wenn ihr da gespielt hättet. Wenn ich mich recht erinnere war es auch hauptsächlich der Marc Adler der jeden angebettelt hat mit ihm zu trainieren, weil er den Trainingsabend auch als solchen nutzen wollte. Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mich ständig immer wieder rechtfertigen zu müssen, für jeden Angriff in Richtung Käfertal. Deshalb lasse ich ab sofort derartige Äußerungen einfach unkommentiert, und unterhalte mich nur noch mit den paar Leuten hier, mit denen es mir Spaß macht.
Alt 26.03.2006, 03:25
Benutzerbild von Der "Flexible"
Der "Flexible" Der "Flexible" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der "Flexible" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mich ständig immer wieder rechtfertigen zu müssen, für jeden Angriff in Richtung Käfertal. Deshalb lasse ich ab sofort derartige Äußerungen einfach unkommentiert, und unterhalte mich nur noch mit den paar Leuten hier, mit denen es mir Spaß macht.
du bist ein kluger mensch
Alt 26.03.2006, 11:17
mistervorhand mistervorhand ist offline
Backhand for nothing
Junior-Forenmitglied

mistervorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur nen kurzen Kommentar meinerseits :

gestern in Schönau standen auch zwei "extra" Platten und ich war froh kurz vor meinem ersten Spiel meine Vorhand ein wenig einspielen zu können.
Alt 26.03.2006, 11:35
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Immer ich....

Was soll man da groß erzählen?

MTG wieder mit Engel für Batz.

Einziges 5-Satz-Match hat Engel gegen Pankiewicz gespielt. Dieses Mal konnte er seinen Angstgegner endlich mal bezwingen.

Gruß, Uli
öhm....Uli^^ Pankiewicz hat mich einmal die letzten vier Jahre geschlagen und das war diese Vorrunde...er ist unangenehm aber nicht mein Angstgegner...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen