|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Auch dann könnte man unter Umständen noch Rennen fahren. Zumal sich Schumi im Falle eines Falles wohl nicht mit einem untermotorisierten Modell von der Stange begnügen würde.... ........................................... http://farm3.staticflickr.com/2326/2...d2287b6675.jpg ... ´
|
|||
|
|||
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben
Man frage auch nach bei Alex Zanardi.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ugen-1.1854315 Zitat am Ende: Gegen Ende einer der ihm so lästigen Pressekonferenzen hat er nun Dampf abgelassen. Zorn flackerte in seinen Augen, als er über den Brillenrand auf die Journalisten starrte: "Wir behandeln hier jeden anderen Patienten genauso wie Michael Schumacher", giftete Payen, "der einzige Unterschied sind Sie!"
|
|||
|
|||
Ist es nicht dämlich, ausgerechnet jetzt Schumis Steuermoral zu thematisieren?
Ich wünsche ihm gute Besserung. Auch wenn er mir als Mensch absolut nicht nahe steht. Waterhouse hat hier schon die richtigen Worte gefunden. Allerdings irritiert mich wie viele andere auch die mediale Berichterstattung über seinen Unfall. Das ist wirklich grotesk, welche Aufmerksamkeit dieser Sportrentner genießt. Ein Großteil der männlichen Öffentlichkeit scheint um Schumi zu bangen, wie einst wohl alle Hausfrauen Europas um Lady Di nach ihrem Unfall gebangt haben. Ihm sei allerdings diese öffentliche Anteilnahme uneingeschränkt gegönnt. Er möge wieder auf die Beine kommen. |
|
|||
|
|||
Hat Schumacher etwas illegales getan? Nicht, dass ich wüsste. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man deutsche Steuerflüchtlinge seitens der Politik nicht hofieren sollte, aber wo er wohnt, ist nun mal seine Sache. Und da mögen noch andere Motive eine Rolle gespielt haben.
Und dann noch das Argument, dass Schumacher überbezahlt ist. Ist er auch aus meiner Sicht, wie zahlreiche andere Sportler, Schauspieler, Sänger oder Manager auch. Das Problem ist, dass es genügend Threads gibt, wo man das ganz allgemein thematisieren könnte, aber nicht in einem, der einem Menschen gewidmet ist, der gerade um's Überleben kämpft. Dies zu erkennen überfordert z.B. unseren guten Plasma. Kai33 hat inzwischen seinen ersten Post editiert. Manchmal hilft halt doch ein Vollzitat eines Schwachsinnsbeitrags. Denn besagter Kai mutmaßte, dass Schumacher locker überleben wird, wegen seines Geldes. Zynisch und menschenverachtend...ein trauriger Anlass, um seinem Neid Ausdruck zu verleihen. Ich persönlich muss keine Schumi-Durchhalteparolen posten und hätte auch in diesem Thread diesbezüglich eigentlich nix geschrieben, habe aber Verständnis, wenn andere das Bedürfnis haben. Nur, solch einen Thread zum Posten seiner Neidgefühle zu missbrauchen, kotzt mich an. |
|
|||
|
|||
In der Tat...braucht eigentlich kein Mensch. Wer sich da alles zu Wort meldet. Dennoch klicke auch ich momentan auf die aktuellen Meldungen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Schumacher soll ruhig wieder auf die Beine kommen, das ist klar. Man wundert sich nur, weshalb ihm soviel Aufmerksamkeit zuteil wird, auch in "ernsten" Medien, denn verdient hat er sich nicht gemacht um Deutschland und wichtigere Themen gibt es sowieso. |
|
||||
|
||||
´
Ein wenig "missbrauchen" darf man Threads wie diesen aber schon. Und bei dieser Gelegenheit zum Beispiel an einen tragisch und früh verunglückten Jahrhundertfahrer erinnern, den manche Motorsport-Historiker bis heute - noch vor Sebastian Vettel, Michael Schumacher oder Stefan Bellof - als das allergrößte deutsche Rennsport-Talent aller Zeiten bezeichnen.... ..................................... http://www.motor-klassik.de/szene/be...e-1348193.html ..................................... http://www.f1-grandprixhistory.net/Rosemeyer.html ..................................... http://www.youtube.com/watch?v=zGZdu555rl4 ... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.01.2014 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das lässt sich ja auch ganz einfach abschließen mit einer Frage. Ist für dich also jeder der nicht mehr in Deutschland wohnen möchte und damit automatisch seine Steuern woanders zahlt ein Steuerflüchtling? Ganz einfach Ja oder Nein? Deutschland könnte ganz einfach das Steuerzahlen an die Nationalität koppeln und schon wäre das Problem gelöst. Solange das nicht gemacht wird, gibts auch keinerlei Berechtigung zu meckern. E: Falls man mal irgendwann außer Landes ziehen will, bin ich froh dass das es noch kein Ausreiseverbot gibt wegen Steuern und so Geändert von Rückhandblock (02.01.2014 um 21:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.