|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bunte / anders farbige Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Ich bin jetzt dabei den meinen letzten Test zu machen mit dem H3 National Blue, dieser wird maximal geboostert , aus Gründen. Gibts ja nur in schwarz und soll halt auf VH mal ran. RH Ist D09C gesetzt vor t05 Hard und T05. In dieser Kombie hätte ich doch schon mal einen Pinken oder lilanen D09C auf RH genommen.
|
|||
|
|||
Was genau hat das jetzt mit bunten Belägen zu tun und bist du auch einer, der "natürlich nur im Training" mit geboosterten Belägen spielt ?
![]()
|
|||
|
|||
Ich verstehe nur nicht, was Butterfly mit den farbigen Dignicsen bezweckt. Da die nicht in den Farben außer rot und schwarz zugelassen sind, können Sie auch nicht im Wettspielbetrieb eingesetzt werden.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
1. Marketing
2. Das mit der Zulassung lässt sich leicht ändern |
|
|||
|
|||
Der Zulassungsprozess dauert und kostet nicht gerade wenig Geld. Ich kann mir das nur als Testballon erklären, aber richtig Sinn ergibt das auch nicht. Wie soll ich denn die Absatzmöglichkeiten eines Produktes herausbekommen, wenn dieses nur eingeschränkt genutzt werden kann? Viele werden die farbigen Dignicse für den stolzen Preis wahrscheinlich nicht nur für das Training anschaffen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Die Bilder kursieren ja schon seit Oktober, soweit ich weiß gibt es sie noch nicht in bunt zu kaufen. Dass Butterfly aus finanzieller Sicht auch nur eine Sekunde darüber nachdenken müsste, ob sie sich die Lizenzgebühren für ihren Flagschiffbelag leisten könnten, ist natürlich Quatsch
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Kyuss , werde sie genauso so nutzen wie die Profis auch.
Was es mit bunten Beläge zu tun hat? D09C kommt er noch in bunt? Habe einen Zweck wo ich ihn mal nutzen würde ansonsten - braucht man es ja nicht. Habe mich aber jetzt entschieden einen roten D09C auf RH zu machen, also Komando zurück - brauche keinen andersfarbigen Butterfly mehr.
|
|||
|
|||
Die machen das garnicht ( selbst), schon garnicht mir irgendwelchem Zeug.
Dann mal viel Spass beim Bescheißen !
|
||||
|
||||
alles gut Kyuss! Jeder lebt in seiner eigenen bunten Welt.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.