|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Klar, wenn Hasborn drin bleibt, dann ist das so. Nach dem Zeitungsbericht bin ich aber davon ausgegangen, dass dem nicht so ist.
Dass Peter Becker nach Hasborn geht, ist ja schon bestätigt. Ich vermute stark, dass Christoph Wagner dafür den Verein verlässt und der Rest mehr oder weniger so bleibt, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß The Wave |
|
|||
|
|||
Wollte eben auch schon anmerken, dass Torsten Becker und nicht mein Arbeitskollege Peter Becker (ehemals ATSV) zu uns wechselt. Peter zu seinen guten Zeiten hätten wir aber sicherlich auch sehr gut gebrauchen können
In welcher Formation wir nächste Saison antreten entscheidet sich bis Ende der nächsten Woche. Dann wird sicherlich auf unserer Homepage ne Info über weitere Neuzugänge und eventuelle Abgänge erscheinen. Drei Entscheidungen sind sicher, da unterschrieben. Alles andere ist meines noch nicht unterschrieben und daher auch nicht spruchreif ! - Torsten Becker kommt wie oben erwähnt zu uns. - Alex Lauer kehrt zu den TTF Besseringen zurück. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die 6 Jahre die er bei uns gespielt hat. - Oli Thome geht zum TV Limbach. Ihm ebenfalls ein Danke schön für sein Jahr in Hasborn. Wir hoffen das wir nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken und sind in recht aussichtsreichen Gesprächen. Auf eine Saison wie diese hat in Hasborn keiner mehr Lust... Nächste Woche zu gleicher Zeit hoffentlich positive News... Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Hallo Rochen,
wie bekommst du denn nächste Saison TT und Fussball unter einen Hut? Hast du mehr Zeit wie ich? Wenn ja, verrat mir mal wie du das hinkriegst? Ich denke, daß OL-Fussball doch auch recht viel Zeit in Anspruch nimmt, sofern der SV die Klasse hält. Ansonsten viel Erfolg bei den Vertragsgesprächen für ne schlagkräftige TT-Truppe und nächste Saison in der Fussball-Oberliga! Gruß Hennig |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein lass stecken! Villeicht kannst du mir das nächste saison erklären, wenn du vorne bleibst und in Merzig, dann spielen wir gegen einander. |
|
||||
|
||||
Gibt's denn keine interessanten / spannenden Wechselgerüchte?
Wie sieht es zum Beispiel mit der Bundesligamannschaft der Lauterner aus?
|
|||
|
|||
Innerhalb der nächsten beiden Wochen wird es wohl eine Pressekonferenz zu dem Thema geben - bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.
Die Besucherzahlen unserer Homepage in den letzten Tagen sind übrigens für Mai ganz erstaunlich. Geändert von User 765 (03.05.2007 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verfolgt Lautern eigentlich das Ziel, mit der 2. Mannschaft in die 2. Bundesliga aufzusteigen? Ich bin echt gespannt....... Was Eure Besucherzahlen angeht......das wundert nicht wirklich, oder? Davon abgesehen ist die Lauterner Page ohnehin sehr gut!
|
|||
|
|||
Oliver Paulus
TTV Wadgassen -> DJK Roden Nils Meier TTV Wadgassen -> TTF Besseringen |
|
||||
|
||||
So werden sicher aus Gerüchten Tatsachen.
Wie sieht es denn inzwischen in Lautern aus? Gibts da schon was neues an der Wechselbörse? Gibts schon erste Infos, wie die 3 KKs bestückt sind (SLS)? Welche Mannschaften wollen sich....äh..."sportlich" einstufen lassen?
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|