|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Wir haben eine super-spannende Hinrunde erlebt und hoffen auf eine ähnliche RR.
Ich denke, dass die Meisterschaft nur dann spannend bleibt wenn Mücke und Lauterbach KEINE Punkte zu Beginn abgeben werden. Die stärkste Truppe ist meines Erachtens Gießen: durch zwei Neuzugänge im Verein ("keine Ahnung, wo die Beiden spielen werden - wer kann hierzu was sagen?") wird man wohl noch stärker. Ob Fulda mit Schneider und Weber gegenhalten kann wissen wir nach dem RR-Auftakt in Mücke. Für Wißmar und Arzell wird es wohl zurück in die BL gehen; ob Oppenrod oder Beuern die Regelation spielen muss ist aus meiner Sicht offen. Mit Baldschus und Fritsch (??? - hat der nicht mal früher "weit oben" gespielt - ???) dürfte Beuern schon bald zu alter Stärke finden. Meine Tipp für die Abschlusstabelle: 1. Gießen 2. Mücke 3. Lauterbach 4. Fulda 5. Gr-Linden 6. Angersbach 7. Hettenhausen 8. Schlüchtern 9. Beuern 10. Angersbach 11. Arzell 12. Wißmar |
|
||||
|
||||
Das 2. Angerbach soll Oppenrod sein, oder?
|
|
|||
|
|||
Du glaubst noch an den Weihnachtsmann,wenn man die Abschlußtabelle sieht,du alter hase!
|
|
||||
|
||||
Tauscht man das 2te Angersbach gegen Oppenrod, klingt das durchaus realistisch und nachvollziehbar.
Habe mir sagen lassen, dass 1 Neuzugang bei Giessen für die Mitte wäre, aber keine Ahnung, ob das stimmt. Kenn jem. überhaupt die Neuzugänge?
|
|||
|
|||
richtig - sorry für den dreckfuhler ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Brüggemeier haben wir zum MF gemacht. Gruß Walter Konezna Sportwart GSV |
|
|||
|
|||
Warum spielt Brüggemeier eigentlich nicht 1. Mannschaft?
|
|
|||
|
|||
Brüggemeier gehört definitiv in die Erste von Gießen. Volkmann und Schäfer werden wohl nie an seine Bilanzen heran kommen. Wäre wohl eher ein Mann für die Mitte (dürfte wohl eine ähnliche Bilanz spielen wie Frank Stephan; eher besser!).
|
|
|||
|
|||
Er gehört sicherlich in die mitte von der ersten Mannschaft, aber wenn sie das machen, dann hat die zweite Mannschaft keine Chance auf den Aufstieg.
Mal gucken, ob sie sich nicht verpokern mit ihrer ersten Mannschaft, denn die sind auch nur einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wünsche vorab FROHE WEIHNACHTSFEIERTAGE u GUTEN RUTSCH.... Hat schon einer Infos über die Rückrundenaufstellungen usw.??? Gruss ICH |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|