|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Andererseits hätte die Idee von einem Allstar-Vergleich während der Winterpause oder nach der Runde ja auch was Verführerisches....
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fand baumabch unabhängig von seiner spielstärke sehr sympathisch (das soll ja auch was wert sein) und im doppel gegen uns bist du jetzt auch nicht gerade durch besondere spielstärke aufgefallen edit: hier scheint ja grade halb ladenburg im forum zu sein... glückwunsch zum sieg, waren ja ganz schöne spiele Geändert von _OldShatterhand_ (09.10.2006 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
* z. B. sechs Kästen Bamberger Klosterpils (einen für jeden Spieler...) . ciao ragazzi....
|
|||
|
|||
Ist der Herr Gropp in diesem Forum vertreten??
Ich glaube nicht das sich die A und B Staffel groß unterscheiden. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum die B Staffel immer denkt, dass sie so viel stärker wären. Das Ladenburg in der A Staffel auch Meister werden würde, streite ich nicht ab. Aber Vogelstang?? Rippenweier,Weinheim-West,Seckenheim, MTG würden auch in der B Klasse oben mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du schreibst ihr (Brühl) wollte vorne mitspielen- bekommt ihr noch zwei bis drei Neuzugänge ? Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Ja willi du nimmst mir die worte aus dem mund.
aber falls n all-stargame zustande kommt werden wir ja sehn!
|
||||
|
||||
Gestern war doch noch ein pokalspiel. wie is n des ausgegangen?
Und auf dem zettel waren nur 6 begegnungen, aber beim pokal endspiel sind doch 4 teams oder nicht? da frag ich mich, wie soll das gehn.
|
|||
|
|||
Zitat:
ist schon merkwürdig einen Nick als Vereinsnamen anzureden. Wie schon mehrfach gesagt, ist es mühselig die beiden Staffeln zu vergleichen, aber es passiert wenigstens etwas an einem ruhigen Tag im Thread. Also Herr von und zu Brühl, um die These von willi22 mit einem weiteren (Bei)Spiel zu untermauern: Wir haben letztes Jahr - und da haben wir auch schon gegen den Abstieg rumgekrebst - Eure Besten im Pokal nach allen Regeln der Kunst weggeputzt. Noch Fragen? Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich bei Euch in der Staffel nicht viel an der Spielstärkestruktur verändert. Es gibt wieder extrem schwache Mannschaften und zwei bis drei starke Mannschaften. Der Rest ist unteres Mittelmaß. In der B-Staffel gibt's zwei sehr spielstarke Teams und vier starke Mannschaften. Die restlichen vier Kellerkinder würden bei Euch in der A-Staffel sogar um die vorderen Plätze mitspielen. Alles klar? Wir drehen uns argumentativ zwar im Kreis, aber wir kommen immer wieder auf den gleichen Nenner: Die B-Staffel ist ganz klar stärker!
|
|||
|
|||
Das ist deine Meinung, ich vertrete eine andere.
Gruss Andreas Bösselmann ( jetzt musst du mich nicht mehr mit TV Brühl anschreiben) |
|
|||
|
|||
Alla hopp Bössel,
wie siehts mit einem Freundschaftsspiel zwischen Brühl und Hoggene in der Winterpause aus? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|