|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
dann werde ich auch mal wieder tippen
DJK VfL Tönisberg - DJK VfL Willich 9:6 (denke das tönisberg sich die punkte nicht klauen lasen will) TuS Jahn Mönchengladbach - VfL Borussia Mönchengladbach II 5:9 ( nach der letzten pleite gegen uns denke ich nicht das die sich noch so ein ding lappen ) ASV Einigkeit Süchteln IV - SV Hüls 6:9 ( süchteln zwar gut aber ich glaube es reicht dieses mal nicht ganz.) Anrather TK III - TTC Waldniel II 6:9 ( ich glaube der letzte sieg gibt uns nochmal selbstvertrauen denke das es noch mal los geht.) DJK VfL Willich II - TTV St. Hubert 4:9( hubert zu stark) TV Boisheim - TTF Rhenania Königshof II 9:7 ( boisheim zuhause sehr sehr unangenehm, enge kiste jenachdem wie königshöf damit klar kommt.) na dann fohes schaffen |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipp´s...
TuS Jahn Mönchengladbach - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:7 ASV Einigkeit Süchteln IV - SV Hüls 9:7 Anrather TK III - TTC Waldniel II 9:7 DJK VfL Willich II - TTV St. Hubert 5:9 TV Boisheim - TTF Rhenania Königshof II 8:8 Gruß MaSc |
|
|||
|
|||
Gefährlicher Tipp gegen uns "unten" 0:4 zu tippen. Zwar kann ich nicht dabei sein, doch unsere Nr. 6 ist recht gut in die Rückrunde gestartet, und wir setzen unsere "Geheimwaffe" ein.
Außerdem sollte die jüngste Vergangenheit eins gezeigt haben: Wir sind nicht zu tippen, gerade zuhause nicht Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Erst mal eine Info für die Tipper hier. Borussia MG II wird den Rest der Saison ohne mich spielen. Wir kamen überein, dass es sowohl für mich als auch für die Mannschaft die beste Lösung ist, wenn ich mir mal eine Auszeit nehme und warte, dass ich mal wieder richtig Lust auf Tischtennis bekomme. Die war mir leider in den letzten Monaten komplettt verloren gegangen.
Aber meine Tipps gebe ich trotzdem weiter ab. Es ist ja nur die Lust am selber Spielen, die fehlt, nicht aber das Interesse an der ganzen Sache. DJK VfL Tönisberg - DJK VfL Willich 9:5 TuS Jahn Mönchengladbach - VfL Borussia Mönchengladbach II 5:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - SV Hüls 4:9 Anrather TK III - TTC Waldniel II 9:5 DJK VfL Willich II - TTV St. Hubert 3:9 TV Boisheim - TTF Rhenania Königshof II 9:6 Schönen Gruß, Markus Kirstein
|
||||
|
||||
AW: Tipp 15. Spieltag
Bingo!
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Bilanzen der RR anschaut, ist eure komplette 2te doch als Geheimwaffe für unten anzusehen. Ich lasse mich mal überraschen, wer mich "kaputt usseln" soll. Wenn es Wolfgang ist, freue ich mich schon jetzt auf die schönen Sprüche
|
|
|||
|
|||
DJK VfL Tönisberg - DJK VfL Willich 9:6 bleibt bei meinem Tip, gibt ja immerhin einen Punkt
TuS Jahn Mönchengladbach - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - SV Hüls 6:9 Anrather TK III - TTC Waldniel II 9:6 ist ja Übereinstimmung: Nie gegen den eigenen Club!! DJK VfL Willich II - TTV St. Hubert 5:9 obwohl Willich I-II aufsteigende Form hat TV Boisheim - TTF Rhenania Königshof II 6:9 aber passt in Boisheim auf Ist tatsächlich sehr, sehr schwer zu tippen. Allen viel Spaß Michael Geändert von heisser Riese (31.01.2007 um 10:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt weiß ich nicht, ob ich unten das 4:0 weiter so vertreten kann Wer wird denn für Markus in die Mannschaft rücken? Oder gibt das ein various artists??
|
|||
|
|||
Zitat:
Um die noch nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, hoffen wir aber auch noch auf Verstärkung aus 3ter und/oder 4ter. Für gegen Jahn steht jedenfalls noch nicht fest, wer spielt. Viel Spass beim Tippen |
|
|||
|
|||
Jetzt steht fest, wer spielt: wir setzen jedenfalls keine "Geheim-"waffe ein, unsere ist bekannt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|