Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 17:17
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Konter,

...und Ziel = Klassenverbleib... ... Ihr habt doch im Innern Eures Herzens auch auf die Meisterschaftsschale geschielt...
Ne ne mein Lieber, mal ganz im Ernst. Wir haben wirklich nur den Klassenverbleib im Sinn gehabt, um mehr ging und geht es uns nicht. Immerhin musste ja Mr. Lautenschläger an die Erste abgegeben werden und wir konnten nicht damit rechnen, dass es diese Runde so gut läuft.

Alles andere wäre von uns auch sehr vermessen gewesen - wobei wenn wir jedes Spiel hätten komplett spielen können sähe die Tabelle vielleicht sogar anders aus. Die Spiele gegen Brühl und Weinheim mussten wir ohne Ulrich und Knauf bestreiten - aber "wenn" und "hätte" hilft nix.

Ich denke es ist für uns ganz gut so. Ein Aufstieg würde uns auch Nichts bringen, denn mal ganz ehrlich: wir würden mit unserer jetzigen Aufstellung (und was sollte sich daran nächstes Jahr ändern?) doch kein Land sehen in der Bezirksliga.
Alt 25.11.2007, 17:44
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Liebe Brühler,

ich wiederhole mich nur ungern: Wir trinken Bier!
Ich glaube der komplette Spieltag wurde vom TV Brühl gesponsert. Sind ja unglaubliche Ergebnisse...

Da haben wir uns die ganze Hinrunde lang die leeren Drohungen des Provokateurs anhören dürfen/müssen, und als es schon keiner mehr Ernst genommen hat, haben sie doch tatsächlich als Favoritenschreck zugeschlagen. Wenn das alles so geplant war, dann RESPEKT. Allerdings sollte man Bedenken, dass das für Plankstadt 2 Punkte gegen den Abstieg waren. In dieser Staffel geht es nach unten ähnlich knapp zu wie in der BezLiga.
Alt 26.11.2007, 08:18
Nochba Nochba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nochba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Ne ne mein Lieber, mal ganz im Ernst. Wir haben wirklich nur den Klassenverbleib im Sinn gehabt, um mehr ging und geht es uns nicht. Immerhin musste ja Mr. Lautenschläger an die Erste abgegeben werden und wir konnten nicht damit rechnen, dass es diese Runde so gut läuft.

Alles andere wäre von uns auch sehr vermessen gewesen - wobei wenn wir jedes Spiel hätten komplett spielen können sähe die Tabelle vielleicht sogar anders aus. Die Spiele gegen Brühl und Weinheim mussten wir ohne Ulrich und Knauf bestreiten - aber "wenn" und "hätte" hilft nix.

Ich denke es ist für uns ganz gut so. Ein Aufstieg würde uns auch Nichts bringen, denn mal ganz ehrlich: wir würden mit unserer jetzigen Aufstellung (und was sollte sich daran nächstes Jahr ändern?) doch kein Land sehen in der Bezirksliga.

Ich kann mich nur meinem Mannschaftskollegen anschließen. Ein Aufstieg in der jetzigen Aufstellung macht keinen Sinn. In der Bezirksliga jedes Wochenende den Arsch versohlt zu bekommen macht sicherlich keinen Spass. Da gurken wir lieber im Mittelfeld in der Bezirksklasse rum. Ohne Verstärkung werden die diesjährigen Aufstiegsfavoriten (Brühl, Rippenweier, Weststadt) nächstes Jahr ganz klar um den Abstieg spielen. Auch von mir Glückwunsch nach Plankstadt, für den doch ein wenig, auch in der Höhe, unerwarteten Sieg. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Brühl.
Alt 26.11.2007, 09:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

(6.11. 07)

.... Und es ist durchaus denkbar - dass WIR mit kompletter Aufstellung gegen Euch und Weinheim ganz oben stehen würden. Hätte, wenn und aber - dafür kann man sich leider nix kaufen....
Natürlich kann man diese bedeutungsschwere Kernbotschaft hier gar nicht oft genug wiederholen und betonen.
- Und sich ob ihrer besonderen Bedeutung dabei auch gerne wechselseitig zitieren...
Alt 26.11.2007, 10:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Für Dich zitiere ich meine "Weisheiten" gerne noch ein drittes, viertes und fünftes Mal. Vielleicht fallen mir ja sogar mal neue Ideen ein, die ich dann ganz speziell Dir widmen werde.

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
2.4 oder 2.7 --- einer von beiden MUSS es sein....

Uwe, sag: Wer von den beiden mag Dich weniger???
In der Tat eine sehr schwierige Frage. Man kann es sich empirisch leichter machen mit der Fragestellung, wer mag die Rieslingrübe überhaupt? Es sollte einfacher sein, diese Wenigen namentlich aufzuzählen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Du kannst mich nicht riechen, ich dich (inzwischen) noch viel weniger. Also lassen wir es doch lieber hier im Forum.

Geändert von Konter (26.11.2007 um 10:31 Uhr)
Alt 26.11.2007, 10:23
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir hatten nach dem Wahnsinns-Spiel gegen Weinheim (8:4-Führung) dann am Schluß doch noch richtig geschwitzt, nachdem das Schlußdoppel schon weg war
Aber ging ja dann doch noch alles gut und nachdem dann auch noch die Gängschda über Rippenweier herfielen, war das Wochenende wirklich gelungen.
Aber großen Respekt an Plankstadt und auch an Rippenweier, für den Sieg gegen Weinheim
Zeigt doch wieder einmal, dass es diese Runde richtig spannend ist und auch sicherlich bleibt.
Ich freue mich schon auf die Rückrunde.
Allen Forenmitgliedern eine schöne Winterpause.
Ah und ich denke schon, dass sich der kommende Meister (wer auch immer), in der Bezirksliga halten könnte
Alt 26.11.2007, 10:34
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Du kannst es einfach nicht lassen, oder?

Stimmt. Meine Abneigung gegen feig-anonyme Wichtigtuer kommt immer wieder mal durch.
Mach doch endlich reinen Tisch, Amigo. - Und beende dieses unwürdige, verlogene Possenspiel:

Wie wär's denn damit: Konter = Nochba = Romann Frank

Wie stehen die Quoten bei dieser Kombiwette?
Alt 26.11.2007, 10:37
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maddeis Beitrag anzeigen
Ah und ich denke schon, dass sich der kommende Meister (wer auch immer), in der Bezirksliga halten könnte
In der diesjährigen Saison wäre das sicher nicht so einfach- du kannst dir ja mal anschauen wie der letztjährige Meister auseinandergenommen wird...
Alt 26.11.2007, 10:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Stimmt. Meine Abneigung gegen feig-anonyme Wichtigtuer kommt immer wieder mal durch.
Mach doch endlich reinen Tisch, Amigo. - Und beende dieses unwürdige, verlogene Possenspiel:

Wie wär's denn damit: Konter = Nochba = Romann Frank

Wie stehen die Quoten bei dieser Kombiwette?
Ich weiss offen gesagt nicht, welche Art von Verfolgungswahn Dir im Kopf herumspukt - warst Du mal Opfer der Stasi?

"Unwürdiges und verlogenes Possenspiel" und "feig anonyme Wichtigtuer" - ich glaub Du tickst nicht mehr ganz richtig. Das muss ich jetzt mal in aller Deutlichkeit so sagen. Was Du dir hier rausnimmst an Beleidigungen, ist wirklich eine Frechheit sondersgleichen.

Auch wenn Du mit dem D-Zug durch die gute Kinderstube gerast bist, gibt es zumindest auch für dich irgendwo Grenzen - und die sind echt erreicht.

Konter = Nochba = Romann Frank ......... leider falsch.

Aber ich denke es wissen doch schon genug Leute hier, wer Konter ist.
Alt 26.11.2007, 11:02
registrierter Besucher

Zitat:

Konter = Nochba = Romann Frank ......... leider falsch.

...Beleidigungen...Frechheit...Grenzen...

Deine emotionale Anteilnahme spricht Bände. - Direkt in's Wespennest getroffen ?

Ich halte diese Behauptung jedenfalls weiterhin aufrecht. - Bis der Gegenbeweis angetreten wird.

In den nächsten Wochen wird sich diese Angelegenheit ja nun so oder so klären...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen