|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Ich hoffe der "Böse Wolff" weiß genug um Staffelleiter spielen zu können !
Hätte ja nicht gedacht das Du mal so Karriere machst !! Betriebssport ist eben nicht alles, Grüße aus Britz ! |
|
||||
|
||||
Sieht man sich am 5.7. bzw. in Borkwalde oder wie das Kaff heißt ?
|
|||
|
|||
Interessant finde ich, wenn der Staffelleiter die Teams bestätigt hat, kann man über Spielersuche schon herausbekommen in welcher Liga bzw. Mannschaft er gemeldet wurde.
|
|||
|
|||
Hehe Lustig ist auch, dass wir obwohl wir in der Bezirksklasse letztes Jahr Erster geworden sind, wieder in der gleichen Klasse antreten xDDDDDDDDD Is klar xD
|
|
|||
|
|||
Für die Meldung der einzelnen Klassen ist eurer Verein zuständig, wenn sie euren Aufstieg nicht wahrgenommen haben und euch in der Bezirksliga melden dann ist es die Schuld eures Vereins.
|
|||
|
|||
Mal schaun! Bin selber gespannt xD
Ich weiß von nix, aber noch ne Saison Bezirksklasse und ich nehm mir nen Strick Wünsch euch noch ein schönes Wochenende! Grimi |
|
|||
|
|||
Zur Zeit sind die Staffeln (fast) identisch mit denen vom letzten Jahr. Die Auslosung der Staffeln erfolgt ja auch erst am Montag. Danach wird den Teams ihre endgültige Staffel zugewiesen.
|
|
|||
|
|||
Also ich seh bei TT-live in den einzelnen Staffeln lediglich das Kontaktformular des jeweiligen Staffelleiters, keine Ahnung was und vor allem wo ihr was anderes seht.
|
|||
|
|||
Egal, wer wo was sehen kann, einen zufriedenen Spieler gibt es bestimmt: Kai alias STTC 30. In der Landesliga im mittleren Paarkreuz, sprich unter die besten 10 beim neuen Arbeitgeber, ist doch ein gewünschter Fortschritt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann z. B. sehen, dass Praßer in Eurer II. Mannschaft gemeldet wurde. Nicht nur das, auch MF, so viel Lobby bin ich gar nicht gewohnt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.07.2010 um 01:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.