|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Der muss es sein. Kann mal jemand die IP überprüfen?
|
|||
|
|||
Nein, er hat doch gesagt "dann kommt die Spielgemeinschaft, und dann wir" - also ist er nicht von Frickenhausen oder Würzburg. Vielleicht ja Bremen oder Gönnern, da gibt's ein paar Möglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
Ich will nur einmal zu Bedenken geben, dass der Begriff DTTL-Spieler in dieser Runde breit gefächert ist und nicht mit der Befähingung zu tun hat, dort auch Einzel gewinnen zu können und dies vollerwerbsmäßig zu tun....
Ein Hinweis der Moderatoren: Wir haben die Einträge bei Spielklasse ("DTTL") aus seinem Profil entfernt und haben ihm vorsorglich eine Verwarnung erteilt. Es ist nicht möglich, den Usern glauben zu machen, dass er in der DTTL spielt, wenn man davon ausgehen muss, dass dies nicht stimmt. Beiträge würden dadurch völlig anders gewertet und User in die Irre geführt. Er kann sich gerne an TT-NEWS wenden und zumindest beim Administrator dieser Seite seine Identität offen legen, sollte sich dabei rausstellen, dass er tatsächlich in der DTTL spielt, dann wird diese Ermahnung hier entfernt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering , dass dies der Fall ist. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
Aktueller chinesischer Nationalspieler (würde der Liga gut tun), oder jemand anders? So groß ist die Auswahl an Weltstars ja auch nicht gerade...
|
|
||||
|
||||
Kein Weltstar aus China würde in der DTTL spielen, das wär ja ein Rückschritt und kein Fortschritt für diese Spieler!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wüsste nicht, welcher nicht-chinesische "Weltstar" für Plüderhausen aktuell noch verfügbar wäre - Gao Ning vielleicht noch (Weltstar?), oder Oh Sang Eun, falls er doch nicht in Charleroi bleibt. Bei den Damen hat Kroppach auch einen "Knaller" angekündigt, also vielleicht auch eine Spitzen-Chinesin (so wie sie zum Saisonende schon Liu Shiwen als Verstärkung geholt haben). |
|
|||
|
|||
weltstar bedeutet nicht automatisch einer ganz vorne in der weltrangliste platziert ist..ist für euch z.b. waldner kein weltstar?
ist trotzdem top 25 der welt..und nr 2 ist noch höher platziert, aber nicht sicher ist immoment noch nicht in sauberen tüchern! hab groß und klein probleme aber das ist nichts so schlimm hoffe ihr versteht... ochsenhausen sehe ich nicht in den playoffs crisan ist noch nicht sicher und chuang schwangt..ist immoment verletzt...wir werden sehen |
|
||||
|
||||
Ja ok Tackiness! Ich ging eben jetzt einfach davon aus, dass kein aktueller Weltstar sich auf die DTTL einlässt, also bei jedem Spiel quasi dabei ist und nicht nur für CL-Spiele nach Deutschland kommt. Naja ich bin gespannt, es ist ja vieles möglich
|
|
|||
|
|||
auch auf düsseldorf bin ich mal gespannt..korbel hat ja wohl in russland unterschrieben
und mizutani möchte gehen zu japan |
|
|||
|
|||
OK danke für die Info - dann vielleicht ja Primorac... und dazu ein nicht zu teurer Asiate (Japan/Singapur/Hongkong), hoffentlich schafft Plüderhausen das auch wirklich aus eigener Kraft - nicht dass es nachher eine TTG Frick-Wü-Plü gibt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|