|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Noch ein interssanter Wechsel:
Michael "Jacek" Janasik, auch der DEVIL genannt, von Post SV Iserlohn (VL) -> TuRa Bergkamen (LL)
|
||||
|
||||
Zitat:
wir heißen seit 12 Jahren SG Post Iserlohn (Fusionsverein vom TuS Iserlohn TT-Abt. und dem Post SV Iserlohn) Nix für ungut...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Wombat ! Schön nochmal was von dir zu hören ! Aber anstatt über Vereinsnamen zu reflektieren gibt es echt viel wichtigeres: WAS IST MIT EURER ERSTEN MANNSCHAFT ???? Zwei haben schon zurückgezogen und wir richten die Aufstiegsrunde aus. Zieht ihr auch zurück oder nicht ??? Hier kommt es echt auf einiges an, auch viel Arbeit in der Vorbereitung und auch sechs Mannschaften könnten sich die Spiele und Fahrten sparen, wenn ihr dies in den nächsten Tagen macht... Bitte sei doch so fair und äußere dich hierzu einmal ! Grüße aus Bommern Micha Kaib |
|
||||
|
||||
Zitat:
gerne die aufstiegsfahrt über pfingsten wahrnehmen |
|
|||
|
|||
Können sie doch auf jeden Fall machen
|
|
||||
|
||||
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55090&page=3
wie Tobi hier (Post 36) schreibt scheint es wohl so zu sein das sie zurück ziehen werden aber dies offiziell nicht vor dem Deutschen Pokalfinale tun dürfen. Das hat dummerweise zur Folge, das der Rückzug nicht offiziell ist und deshalb die Aufstiegsspiele dann erstmal stattfinden müssen.... Ganz schön blöd, aber wenn die Regeln so sein sollten, wohl nichts dran zu ändern. Da kann man höchstens hoffen das noch eine andere Manschaft mit OL Platz vorher zurück zieht.... Oder man pokert und verläßt sich auf die inoffizielle Aussage aus Iserlohn und schickt einfach ne Reservemannschaft ins Rennen (zb Hiltrup). Denn wenn man garnicht spielt verzichtet man ja auf das Aufstiegsrecht....alles ganz schön daneben...Sch.. Bürokratie...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja ok und alles verstanden fastest. ABER... wenn das so ist, könnte doch wenigstens diese Situation so mal von Wombat bestätigt werden! Verstehe nicht, warum einfach GAR NICHTS MEHR kommt von Iserlohner Seite. Wären sie eine der sechs Vereine, würde es ihnen auch so gehen wie uns allen. Wo liegt in diesem Verhalten der Sinn ???????? Kurz-Noppi |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Fastest115;1135511]http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55090&page=3
wie Tobi hier (Post 36) schreibt scheint es wohl so zu sein das sie zurück ziehen werden aber dies offiziell nicht vor dem Deutschen Pokalfinale tun dürfen. Ich habe keine Ahnung ob das Regelwerk vorsieht, dass man bei den Deutschen Pokalmeisterschaften nicht starten darf, wenn man die Mannschaft vorher zurückzieht, das war eher ne Frage meinerseits, weil dieses Gerücht umging. Weiss da vllt. jemand genau bescheid? Gruss - Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
um mal allen Spekulationen ein Ende zu bereiten: Aus nachvollziehbaren Gründen (bereits von Tobi angesprochen) werden wir die Mannschaft nicht vor Ende Mai streichen lassen/zurückziehen. Das ist 1. unser gutes Recht und 2. haben wir noch ca. einen Monat Zeit, wo noch allerhand passieren kann (wenngleich dies derzeit aber eher unwahrscheinlich ist). Wir wären ja schön blöd, jetzt schon zurückzuziehen - denn das wäre definitiv und könnte, selbst wenn du plötzlich eine Bundesligamannschaft hast, nicht mehr rückgängig gemacht werden. Und Du weißt ja selbst, was auch im Mai noch so alles passieren kann... Tut uns leid, wenn andere dadurch Nachteile in Kauf nehmen müssen, die später vielleicht einmal nicht nötig waren (haben wir selbst aber in früheren Zeiten auch schon mehrmals erlebt).
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
Nicht das ich jetzt abstreiten möchte das es passieren könnte das ich auf den Sack bekomme in der Oberliga...das ich vergangene Saison oft verletzt war ist scheisse gelaufen, davor die Jahre war ich eigentlich nie verletzt...und sicher hoffe ich darauf bald wieder fit zu sein...mal schauen was passiert!!!
Aber wer ist Stebla??? Kennst du mich??? Kennst du mein Spiel??? Ist jetzt echt nur reine Neugierde!! Aber danke Jungs aus BaWa...tut gut so ne Unterstützung wenn man lange kein Erfolgserlebnis mehr hatte!! Gruß, die Katze |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|