|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Wieso? Ist die auch so schön geschmückt, wie die von Wesseln?
Von der Stimmung her wäre Lechstedt natürlich optimal. Allerdings könnte es knapp werden unsere ganzen Zuschauer dort unterzubringen...
|
|||
|
|||
ich werde mich auch mehr im nebenraum mit kalten bier vergnügen, als dich gegen monkel o anzufeuern
aber lechstedt wäre doch ein fest, anschließend gehen wir in der obstweinschenke schnapps trinken und stofftiere klauen!!! ps. die halle in wesseln ist viel schöner geschmückt! |
|
|||
|
|||
ich finde die stänkerei gegen andere vereine und vor allem gegen potentielle relegationsgastgeber oder deren spieler recht deplaziert bzw. kurzsichtig
vielleicht erstmal nachdenken vor dem schreiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist es im Prinzip ziemlich egal, gegen wen wir in der Relegation spielen müssen, haben ohnehin bestenfalls Außenseiterchancen.
|
||||
|
||||
So, obwohl für uns die Saison bis Mai ruht, will ich mal meinen Tipp für das Spiel am WE tippen...
Bodenburg - Eschershausen 9:7 War schon im Hinspiel in schlechterer Aufstellung und dann noch ohne Ulli ´ne enge Kiste...Außerdem gönne ich es unserem Nachbarn die Klasse zu halten...Die Fahrtdauer nach Bodenburg ist halbwegs erträglich. Bis dahin sonnige Grüße von der Pole Position, die wir ja leider nur noch bis zum 19.04. inne haben werden.
|
|||
|
|||
Warum denn so pessimistisch? Eschershausen hat doch in Nordstemmen schon nur knapp verloren...
|
|
|||
|
|||
weil eschershausen gg nordstemmen nach eigener aussage mit 3 ersatzleuten antritt, wurde aber oben auch schon erwähnt.
relegation nun in hildesheim, das gg adensen 9:6 gewinnt. adensen gibt dabei 3 spiele anscheinend kampflos ab, lechstedt II steigt so also ab. soll sich jeder selbst seinen teil zu denken Geändert von Ollie. (04.04.2009 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke gar nichts schlimmes, weil Konrad Schneider definitiv nicht spielen konnte (glaube er hat einen Kreuzbandriss, war gegen uns auch schon so) und parallel die 3.Herren von Adensen ein wichtiges Spiel um den 2. Platz in der Kreisliga hatte (geht um Aufstieg mit der 3.Mannschaft in die 2.BK!!). Da es für Adensen mit der 2.Mannschaft um rein gar nichts mehr geht, ist dass doch verständlich. Kenne kein Verein, der da nicht so entscheiden würde.Desweitern haben sie auch Ihren Edeljoker reaktiviert Gegen eine komplette Hildesheimer Mannschaft ist 6:9 zu 5. keine schlechte Leistung. Hildesheim wurde von vielen vor der Saison mit als Meisterschaftkanidat gehandelt.. Sicherlich wäre eine evtl. Religation in Lechstedt (ohne Janz) evtl. ein kleines bisschen leichter zu spielen gewesen für Himmelsthür oder Bad Salzdefurth/Nordstemmen???? Das ist jedenfalls meine Erfahrung aus der Rückrunde...Soll aber keine Leistung schmälern Philipp wird bestimmt nochmal kurz was dazu schreiben MFG Christian Geändert von Christian87 (04.04.2009 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sicherlich wird es aus Sicht der Adenser Jungs nachvollziehbare Gründe für den Einsatz zu Fünft gegeben haben.. Dennoch sollte man jedem neutralen Beobachter und auch den Lechstedter Kollegen zugestehen , dass schon ein fader Beigeschmack bleibt..
Auch die von Christian87 angeführte Tatsache der guten Leistung beim 6:9 mit 5 Mann gegen Hildesheim ist Blödsinn. Fahre ich zu Dritt zum Punktspiel, verliere dann 7:9 , so war das auch ein gute Leistung aller Beteiligten, ändert aber nichts daran das die "dezimierte" Mannschaft vom Start weg vermindert siegfähig war/ist..
|
|||
|
|||
mir ist es völlig egal, ob wir gg hildesheim oder lechstedt relegation spielen müssen, aussenseiter sind und bleiben wir eh.
es geht um die sache, nun nicht unbedingt an adensen festgemacht. man kann uns in salze ja einiges nachsagen. aber ich kann mich in meiner aktiven zeit an kein spiel erinnern, das die erste oder zweite nicht komplett angetreten ist. und auch für entscheidende spiele des gegners wurde bisher immer eine möglichkeit gefunden, eine schlagkräftige truppe aufzustellen, um jeglichen vorwurf der wettbewerbsverzerrung aus dem weg zu gehen. leider ist das auf der bezirksebene seit einiger zeit fast schon die ausnahme, was ich durchaus schade finde. Warum werden spiele, bei denen eine solche aufstellung absehbar ist, nicht einfach verlegt? ist garnicht schwer, glaubt mir . Es ist einfach nervend, wenn der saisonausgang fast nur davon abhängt, wann man gg wen spielt und ob der gegner "bock hat", sich sportlich zu wehren (und ja, auch wir haben von einer solchen einstellung des gegners schon profitiert). Einige teams ziehen sowass schon jahrelang durch, sodass man schon bei ansicht der staffelzusammensetzung das kalte grausen kriegt. Als sportler bin ich immer motiviert, meinen gegenüber im einzel zu besiegen und auch schlussendlich als mannschaft die nase vorn zu haben. das kann ich auch von (fast) meinem kompletten team sagen. wie gesagt, das soll jetzt nicht am fall eschershausen oder adensen festgemacht werden, aber beispielsweise führt ein kleines wort wie "spielverlegung" fast immer zu einem sportlichen ergebnis. also entschuldige, christian87, aber wenn du hier von "verständlich" sprichst fehlt mir dafür jegliches verständnis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.