|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Wie ist denn das Spiel unserer Zweiten gegen TSR WHV ausgegangen?
Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Ich möchte gerne einen Keil zwischen Tobi und Bauer treiben!
Weiß nur nicht genau, wo ich ansetzten soll, es gibt so viele Möglichkeiten! Wer kann Hilfestellung leisten ????? zu gestern Abend: Der Coachi war tatsächlich reichlich angfressen ob der Niederlagen und Kommentare von der Bank! Ob das so gewollt war ????????????????????????????????????????????? |
|
|||
|
|||
FC Rastede II - TSR Olympia WHV 8:8
Leider haben wir es gestern nicht geschafft, das Spiel für uns siegreich zu gestalten. Es war zwar das erwartet ausgeglichene Spiel, aber mit "gefühlten" Vorteilen für uns (immerhin waren wir 6 Sätze besser)
![]() Leider konnte das obere Paarkreuz dieses mal keinen Punkt beisteuern. Dafür habe ich gestern meine beiden "Angstgegener" in der Mitte bezwungen (und das ohne Training seit längerer Zeit) ![]() Felix Lothringer spielte in der Mitte wieder gut, aber glücklos. Im unteren Paarkreuz waren wir mit Malich und Eberlei deutlich überlegen. Die WHVer haben sich den Punkt jedoch wirklich verdient, da sie immer wieder dagegen gehalten haben, als das Spiel zu unseren Gunsten hätte laufen können. Punkteverteilung: Doppel: 2:2 Oben: 0:4 Mitte: 2:2 Unten: 4:0 |
|
|||
|
|||
Ebenfalls ein bemerkenswert guter Beitrag, was ist denn los hier
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: FC Rastede II - TSR Olympia WHV 8:8
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt sind 5 Mannschaften mit 10 bzw. 11 Minuspunkten belastet. Allerdings muss Rastede noch gegen Jever VI ran und wird sich wohl weitere 2 Punkte abholen müssen. Die anderen 4 haben das schon hinter sich. Es bleibt also spannend hinter Jever VI.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hast Du gegen zwei Starke verdient.
![]() Felix wird auch noch seine Punkte holen. Gegen Sande und TSR hatte er unangenehme Gegner. Muss sich nur an Papa orientieren - der ist in der Mitte noch ungeschlagen. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen....
Puhh..... da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen ![]() Das 8:8 geht dann aber im grossen und ganzen in Ordnung, beide Teams mit klasse Leistung ![]() ![]() ![]() Unten da war nix zu holen, Eberlei und Malich einfach zu stark, haben beide klasse Offensiv-TT gezeigt ![]() ![]() ![]() Nun und was die Doppel betrifft, Lothringer/Bruns haben klasse gespielt, Erkan und Ich haben einfach nur scheisse gespielt aber den Punkt haben wir dann doch geholt ![]() ![]() Abschlussdoppel war nach meiner Meinung grosses Kino, sehr offensives Spiel auf beiden Seiten, Block und Topspin, klasse Ballwechsel ![]() Bis den dann und ein schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Der Sieg wäre so verdammt wichtig, wenn wir auf den Relegationsplatz wollen.
Jetzt wird es richtig schwer, gegen Jever VI muss ein Sieg her?? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.