|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
mahlzeit zusammen.
naja unsere erste niederlage war abzusehen .mehr oder weniger drei ausfälle konnten wir gestern gegen angstgegner nicht kompensieren . aber ich denke mit bestbesetzung muss es nicht unbedingt anders laufen.metelen ist schon ne starke mannschaft wenn die komplett spielen.aber das habe ich ja zu beginn der saison gesagt,.zu den ausfällen bei uns sag ich jetzt mal nichts.aber ich denk mal ladbergen kann sich noch hoffnungen machen ![]() schönes restwochenende |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das wir mit dem 2. Platz völlig zufieden sein werden, wenn wir es denn schaffen.
![]() Es sind ja noch schwere Spiele zu spielen..... |
|
|||
|
|||
Hört sich schon fast so an als würdet ihr uns die Meisterschaft überlassen wollen..zumindest isses keine Kampfansage!
Unser restprogramm is auch kein Klacks aber es müsste schon richtig fies laufen, wenn wir uns nach dieser Saison die Meisterschaft nehmen lassen würden! |
|
|||
|
|||
ich gehe mal ganz stark davon aus, das ihr 1. werdet.Habt ihr auch voll verdient.
Hoffe mal das wir uns dann in der BL wieder sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ohne Brett 2, 3 und 4 war da nicht mehr drin. Metelen schnappt Morgenluft, spannend wieder da unten. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
So wir sind jetzt endgültig weg! Schlimmer gehts für uns auch nicht mehr, jetzt steht schon Hauenhorst vor uns! Naja, kann ja hoffentlich noch anders enden! Euch ne charmante Restwoche! Wir sehen uns dann großteils nächste Saison wenn ich 2. spielen sollte oder ein Jahr später, wenn wir wieder aufgestiegen sind! Gruß Hegi |
|
|||
|
|||
Wir spielen diesen Dienstag gegen Hauenhorst!
SV Germania Hauenhorst : DJK TTR Rheine II 3:9 BSV Leeden/Ledde : DJK TTR Rheine III 9:3 TV Westfalia Epe :TV Ibbenbüren 9:7 SC Westfalia Kinderhaus : TTV Metelen III 5:9 SV Cheruskia Laggenbeck II : TTC Ladbergen 6:9 DJK TTR Rheine II : TB Burgsteinfurt IV 9:6 DJK Gravenhorst : SV Germania Hauenhorst 9:2 Von 11.04. bis 13.04 findet in Rheine das 22. Erich-Schulze Gedächnis Turnier statt! |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch schon einmal tippen...
BSV Leeden/Ledde : DJK TTR Rheine III 9:2 wird wohl ne klare Kiste... TV Westfalia Epe :TV Ibbenbüren 8:8 Wenn Ibb. komplett ist.Ansonsten tippe ich 9:5 für Epe. SC Westfalia Kinderhaus : TTV Metelen III 9:5 Komplett eine der besten Mannschaften.Aber wer weiß wie die wieder spielen^^ SV Cheruskia Laggenbeck II : TTC Ladbergen 5:9 Hoffe mal das uns jetzt kein Unglück mehr geschieht ![]() DJK TTR Rheine II : TB Burgsteinfurt IV 9:7----7:9 Mit Avi gewinnen Sie.Ohne verlieren Sie... DJK Gravenhorst : SV Germania Hauenhorst 9:6 Jetzt wirds langsam unerträglich spannend^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
BSV Leeden/Ledde : DJK TTR Rheine III 9:2
TV Westfalia Epe :TV Ibbenbüren 9:6 SC Westfalia Kinderhaus : TTV Metelen III 9:7 SV Cheruskia Laggenbeck II : TTC Ladbergen 5:9 DJK TTR Rheine II : TB Burgsteinfurt IV 8:8 DJK Gravenhorst : SV Germania Hauenhorst 9:6
|
|||
|
|||
Moin, moin. Spielen heute abend wie schon oben erwähnt gegen TTR 2.
Im Hinspiel haben wir mit viel Glück ein 8 zu 8 erreicht. Denke aber, dass es heute abend nicht wieder zu einem glücklichen Punkt reichen wird, obwohl wir natürlich alles versuchen werden beim Derby. Mein Tipp: 6 zu 9 Die Spiele vom WE: Leeden : TTR 3 9 zu 4 Epe : Ibbenbüren 9 zu 7 Kinderhaus : Metelen 8 zu 8 Laggenbeck : Ladbergen 3 zu 9 TTR 2 : Burgsteinfurt 9 zu 7 Gravenhorst : Hauenhorst 9 zu 2 / Können noch Jahre gegen Gravenhorst spielen und würden trotzdem nie gewinnen. Es gibt einfach Mannschaften, wo man leider immer den kürzeren zieht. Zusaätzlich werden auch noch die Uhren vorgestellt. Es werden bestimmt nicht alle ausgeschlafen sein. ![]() Allen viel Erfolg und Spaß am WE
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.