|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
ich habe dann offensichtlich ambitioniertere ziele...nicht die schlacht, aber den krieg muss man gewinnen. alles andere ist unwichtig.wenn wir nicht aufsteigen ist es auch vollkommen egal, ob wir dritter oder siebter werden. das ist wie eine goldene ananas zu gewinnen.
|
||||
|
||||
Galgenkopf-Tipps, die Zweite:
TuS Brunskappel - TTV Letmathe II 8:8 DJK TuS Westfalia Werdohl - TTV Menden-Platteheide II 4:9 TTG Plettenberg/Oestertal II - TTSG Lüdenscheid III 6:9 TTC DJK Lendringsen IV - PSV Iserlohn 3:9 TV StR Altena - TV Attendorn III 9:5 TuRa Freienohl - TV Fredeburg 3:9 Grüße vom Galgenkopf! |
|
|||
|
|||
Ich find unser Ziel, nicht absteigen zu wollen, genauso ambitioniert. Nur ist über das Ziel hinaus jede höhere Platzierung ein Bonus, über den ich mich persönlich auch freue.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wir gewinnen 9 zu 2 gegen werdohl.
werdohl ohne die mitte und wir ohne klaas. insgesamt ein eher schwaches spiel. afting und daniel brüning(ersatz) geben ein doppel ab und ich liefere gegen kitta eine vergleichbar starke leistung wie gegen beste von fredeburg. nur das es diesmal 4 matchballe waren... wer gegen fredeburg dabei war kann es sich vorstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
angenommen ihr werdet am ende siebter oder fünfter, dann ist da ja nichts zu meckern. landen wir aber, wenn alles normal läuft, nicht auf platz 1 oder 2 ist das einfach nur schlecht.
|
|||
|
|||
Servus
PSV Iserlohn gewinnt mit viel Mühe 9:4 gegen eine stark ersatzgeschwächte Lendringsener Truppe! Wir gewinnen 5 von 5 Fünfsatzspielen! Gehen davon mal 1 bis 2 weg wirds mal so richtig eng !!! Trotz oder gerade wegen der Mühe die wir hatten, freuen wir uns sehr über den Sieg und ich persönlich freue mich tierisch auf das spielfreie Wochenende!! Hier mal kurz der grobe Spielverlauf aus unserer Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 4:0 Unten: 1:1 Schönes WE noch!!! MfG Chmille |
|
||||
|
||||
STR Altene - TVA 3 6:9
Gegen eine komplette Heimmannschaft muss erstmal gewonnen werden: D 1:2 V 2:2 M 3:1 H 0:4 |
|
||||
|
||||
@ ach ja,
was ist los? Ich "höre" nichts von Dir. Hat Dir das 8:8 die "Sprache" verschlagen.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem wir Gestern 3,5 Stunden gespielt haben und um ca 15Uhr erst zuhause waren, musste ich mal bißchen Zeit mit meiner Freundin verbringen. Ich weiß immer noch nicht ob ich mich über den Punkt freuen soll oder nicht, auf der einen Seite haben wir zwar "klar" nach Sätzen verloren. Aber Schmitte führte in seinem Spiel im fünften schon mit 8:4 und verlor diesen dann noch. Völlmecke hatte gegen Busak auch einen Matchball gehabt. Ich selber konnte im zweiten Spiel leider nicht an meine Leistung aus dem ersten anknüpfen und verlor dann auch knapp im fünften. Ich überlege noch bißchen und werde Heute abend mal wie immer einen Spielbericht bei uns auf der HP online stellen. Zumindest haben wir jetzt alle Sonntagsspiele weg wo sich besonders unser Prinz drüber freut da bei den beiden Spielen nicht an einem einzigen Punkt beteiligt war.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.