|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Geht natürlich nicht, habe einfach vergessen das W zu löschen
|
|
||||
|
||||
So wird`s ausgeh`n:
Meidericher TTC 47 IV - SV Wanheim 8-8 PSV Oberhausen IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:2 SC Buschhausen V - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5:9 DJK Mülheim 09 - TTC Olympia Mülheim II 1-9 DJK Styrum - TTF Sterkrade 3:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich ESV Großenbaum II 2:9 |
|
|||
|
|||
Naja, wie gut, dass du gesehen hast, dass unser Spiel bereits gelaufen ist
|
|
||||
|
||||
Das Mülheimer Derby geht mit 9:4 Punkten an Olympia.
Wie schon gegen MTV Dinslaken haben wir den Start gänzlich verpennt und alle drei Doppel verloren. Nach der Niederlage von Schwarz gegen Bludau waren die Gastgeber noch auf Augenhöhe. Doch die anschließenden Einzel konnten wir nach hartem Kampf doch noch für uns entscheiden. Bedanken möchte ich mich im Namen der Mannschaft bei Bastian Hüsch, der uns heute zum letzten Mal zur Verfügung stand und nun in die 1. Mannschaft aufrückt. Da wir in den nächsten Wochen eher leichtere Mannschaften erwarten, werden wir die Zeit nutzen und uns intensiv auf die Finalspiele gegen Meiderich 47 und PSV Oberhausen vorbereiten. Allen anderen Mannschaften noch viel Erfolg beim Kampf um die Punkte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hatte ich selbstverständlich bemerkt...wollte nur anderen Tippern hier ne Chance lassen! |
|
||||
|
||||
Auch wenns noch n bisschen hin ist. Hier schonmal die Ergebnisse des nächsten Spieltags ;-)
Spvgg. Sterkrade-Nord III SC Buschhausen V 3-9 ESV Großenbaum II DJK Styrum 9-5 TTF Sterkrade Meidericher TTC 47 IV 9-7 TTC Olympia Mülheim II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9-2 SV Wanheim PSV Oberhausen IV 9-7 MTV Rheinwacht Dinslaken IV DJK Mülheim 09 9-6 |
|
||||
|
||||
Spvgg. Sterkrade-Nord III SC Buschhausen V 4-9 (Normal ne klare Sache für Buschhausen)
ESV Großenbaum II DJK Styrum 9-3 (Großenbaum zu stark für die Styrumer) TTF Sterkrade Meidericher TTC 47 IV 8-8 (Schwer zu tippen da beide Teams in etwa gleichstark sind) TTC Olympia Mülheim II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9-0 w (Wir streiten uns nur noch darum welche vier Spieler in Sportbekleidung erscheinen müssen) SV Wanheim PSV Oberhausen IV 6-9 (Spitzenspiel! Ich tippe gegen Wanheim, da PSV immer dann gewonnen hat, als ich gegen sie getippt habe ) MTV Rheinwacht Dinslaken IV DJK Mülheim 09 9-5 (MTV ist für mich die Wundertüten-Mannschaft der Klasse.) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Spvgg. Sterkrade-Nord III - SC Buschhausen V 4:9 ESV Großenbaum II - DJK Styrum 9:6 TTF Sterkrade - Meidericher TTC 47 IV 9:7 TTC Olympia Mülheim II - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:0 SV Wanheim - PSV Oberhausen IV 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - DJK Mülheim 09 9:6 |
|
||||
|
||||
Spvgg. Sterkrade-Nord III - SC Buschhausen V 5:9
ESV Großenbaum II - DJK Styrum 9:5 TTF Sterkrade - Meidericher TTC 47 IV 9:7 TTC Olympia Mülheim II - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:0 SV Wanheim - PSV Oberhausen IV 9:7 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - DJK Mülheim 09 7:9 Grüzzi |
|
|||
|
|||
aus meiner Sicht:
Spvgg. Sterkrade-Nord III SC Buschhausen V 1-9 (keine Chance für die Nordler) ESV Großenbaum II DJK Styrum 9-3 (der Bahnhof rockt) TTF Sterkrade Meidericher TTC 47 IV 9-7 (beide Mannschaften sind mit starken Spielern bestückt) TTC Olympia Mülheim II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9-2 (Farid hat zweimal die Möglichkeit zu punkten... und dann???) SV Wanheim PSV Oberhausen IV 6-9 (ich bin und bleibe bekennender PSV-Fan) MTV Rheinwacht Dinslaken IV DJK Mülheim 09 9-5 (die liegen den Jungs besser) eine glückliche, spielfreie Woche wünscht der Lange mit dem Kurzzeitgedächtnis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.