|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4 08/08? | |||
SV Vikt. Unshausen | 7 | 18,92% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 2 | 5,41% | |
TTC 1953 Altenbrunslar | 0 | 0% | |
TSV 1913 Wolfershausen | 1 | 2,70% | |
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 2 | 5,41% | |
TTG Morschen-Heina | 15 | 40,54% | |
TSV Besse IV | 2 | 5,41% | |
TSV Röhrenfurth 04 | 2 | 5,41% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 1 | 2,70% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
TSV 1911 Wasenberg | 4 | 10,81% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 1 | 2,70% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09
macht aber doch weniger spaß
an der uni mußte ich damals "grundkurs der psycholgie" und "psychologie der aggressionen" besuchen... beide vorlesungen gewinnen für mich immer mehr an bedeutung
|
|||
|
|||
Hast eigentlich recht, geh ich halt jetzt trainieren
Was kannst du uns mit Hilfe dieser Vorlesungen sagen?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ja, ich bleibe in ziegenhain hab gehört: es gab eine bewerbung in richtung ziegenhain "soll wohl im p. zu später stunde vorgefallen sein" die wurde auch gleich dankbar abgelehnt alles was vergessen was? oder h__i, 1_7
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier - Geändert von Jack Hahn (26.03.2009 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach Jack, ich grüße dich! Lange keine blöde Antwort mehr bekommen, obwohl stimmt ja gar nicht
Ihr wollt also das Relegationsspiel gewinnen und hoch oder wie? UNd gibts Verstärkung? Komm, ich sags au net weida! |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt nen trockener: dich nicht... sollte es nach meiner nase gehen: wir kaufen uns 6 "eurospieler" und schauen mit nem schoppen in der hand zu natürlich wollen wir das relegationsspiel gewinnen!!! unsere einstellung aber:"muss alles erst gespielt werden..."
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Udenborn (ich prognostiziere einfach mal, dass Felsberg Meister wird) müsst ihr trotzdem auf der Hut sein, die haben immerhin im Spitzenspiel Felsberg mit 9:5 geschlagen. Allerdings nur, wenn ihr überhaupt in die Reli müsst, denn es kann ja auch durchaus sein, dass ihr direkt hoch geht. Gombeth muss ja noch gegen Todenhausen und Sebbeterode ran, da könnten noch Punkte abgegeben werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
seb./win is falsch = leimsfeld trifft hier zu natürlich müssen wir gegen udenborn aufpassen - keine frage direkt??? die hoffnung hab ich aufgegeben
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt wie das ausgeht! Werden auf jeden Fall starke Mannschaften hoch kommen nächste Saison. Also wenn die so spielen, wie es die Runde geht, dann wirds schwer Moment mal, weiß gar nicht was wir uns für Ziele setzen für die kommende Saison, sonst hieß es immer Wiederaufstieg! Die Situation ist ja eine ganz andere dieses mal! Aber ich denke das Ziel heißt ganz klar Klassenerhalt |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.