|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
scheiss drauf, passiert halt mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
würde gern mehr schreiben, tu' ich aber nicht. Daraus mag jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Was kost' eigentlich so ne Protestgebühr? |
|
|||
|
|||
frag mal den schiri
|
|
||||
|
||||
der sitzt gerad' neben mir, wir trinken ein Vitamalz...
|
|
|||
|
|||
oh, geht da vielleicht doch was?
hat ihm wohl doch gefallen die ansage |
|
||||
|
||||
Naja, widersprochen hat er nicht...
Und die Sportsitze in meinem 123d schienen ihm auch gefallen zu haben! Sind also zu mir gefahren... Schönen Gruß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann noch viel spass euch beiden hübschen Geändert von liberty (09.11.2009 um 01:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, kann was Langfristiges werden mit uns beiden. Danke für die guten Wünsche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dürfte falls erfolgreich absolviert doch noch Gültigkeit besitzen. Ist natürlich blöd für deine Mannschaft gelaufen gegen Turbo sehen deine Chancen deutlich besser aus ( 90:10) würd ich vermuten. Was solls aufsteigen willste eh nicht und mit dem Abstieg habt ihr auch nichts zu tun. |
|
||||
|
||||
zum Spiel:
Es hat zum 5. Mal mit dieser Mannschaft richtig Spaß gemacht. Gretesch war von 1-6 richtig gut und wir waren spielerisch mindestens gleichwertig! zu Peters Aussetzer: Er muss sich in der Situation zusammenreißen. War schon ärgerlich. Ohne die Aktion ist sicherlich ein 8:8 drin. Keiner weiß das besser als Peter selbst und keiner wird sich mehr drüber ärgern.. Klar ist aber auch, dass wir (die Mannschaft) ihm das nicht eine Sekunde vorwerfen werden. Nach so einem Spiel (gegen Lampe) darf man auch mal für ne kurze Zeit nicht alle fünf Sinne beisammen haben. Ist wohl nur menschlich.. Ein bisschen Fingerspitzengefühl darf man vom Mann in schwarz einfordern. Dann geht alles normal weiter.. Ob ich dann gegen Schütz gewinne, steht auf einem anderen Blatt. Wäre vermutlich nicht ganz so heiß gelaufen... Sorry Jakob! Das Spiel war natürlich noch lang nicht gelaufen! (Es stand 1:0 und 12:12) Außerdem läuft das unter anderen Vorzeichen auch komplett anders. Kann man so also nicht sagen, Scholli. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.