|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Balboa: Wieso siehst du Griesenbruch eher wieder?
Wir sehen uns doch übernächstes Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
DU bleibst schön auf Kreis-Niveau !!! Genau wie Deine Kommentare.
(Nur zur Erklärung: Niveau is nix zum Eincremen) Vielleicht komme ich Euch aber auch ein Stückchen entgegen und versohle dem Matthes P. schon in der Kreisliga mal wieder den Du weisst schon ![]() MfG
|
||||
|
||||
Solange du ihm nicht den "du weisst schon" mit Niveau eincremst
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Rechnung sagt, das bei einem Sieg von Harpen gegen Stiepel und Castrop keinen Punkt in Altenbochum holt, muss Harpen nicht in die Relegation.
Übrigens haue ICH den Pöller weg ![]()
|
||||
|
||||
Da Balboa keine Ahnung vom tippen hat, jetzt mal richtig
![]() ( Ah Nung ist kein Japanischer Tischtennisbelag ![]() TT-Team Bochum II DJK Roland Rauxel III 9:3 (wir sind, so weit ich weiß komplett) TV Gerthe TuS Griesenbruch 9:0 TTC Harpen RW Stiepel 8:8 (unten sehe ich Stiepel stärker, ansonsten wirds recht eng) TuS Querenburg II Post-SV Langendreer II 9:5 TTC Post Hiltrop II TTC Westfalia Wattenscheid 2:9 DJK Roland Rauxel II TTC Bochum-Werne II 9:4 |
|
|||
|
|||
letzter tipp für mich inner bk1:
TT-Team Bochum II DJK Roland Rauxel III 9:2 TV Gerthe TuS Griesenbruch 9:0 TTC Harpen RW Stiepel 9:7 (knapp, aber für stiepel gehts um nx mehr) TuS Querenburg II Post-SV Langendreer II 9:7 TTC Post Hiltrop II TTC Westfalia Wattenscheid 3:9 DJK Roland Rauxel II TTC Bochum-Werne II 9:5 |
|
||||
|
||||
zu meinem allergrößten Bedauern muß ich nicht ohne Anerkennung feststellen:
![]() Ritzenwind hat recht mit: "Meine Rechnung sagt, das bei einem Sieg von Harpen gegen Stiepel und Castrop keinen Punkt in Altenbochum holt, muss Harpen nicht in die Relegation." Folglich bleibt mir nur mich zu korrigieren: Den Sportsfreunden aus Harpen drücke ich alle Daumen für das letzte Spiel und freue mich auf ein Wiedersehen nach den Sommerferien in der BEZIRKSKLASSE !!! ![]() Und diese Wünsche gelten genauso den SPK´s von Roland Rauxel 3 für eine etwaige Reli. ![]()
|
|||
|
|||
9:3 TTT Bochum - Rauxel 3
damit is Rauxel dann inner Relegation - viel glück dabei! un jetzt ersma ordentlich den Aufstieg feiern!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Roland 3
nach einer guten Rückrunde noch die Klassegesichert. ich freu mich für euch. P.S. Langendreer wünsche ich für die Relegation viel Glück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Harpen 5:3 Punkte 2. Langendreer 4:4 Punkte 3. Roland III 3:5 Punkte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.