|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Ja mit der Noppe halt irgendwie. Normal bin ichs gewohnt, dass ICH die krummen Bälle spiele ;P War aber auch das erste Spiel überhaupt gegen ihn.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht machste was falsch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings bin ich momentan auch in sehr guter Form... , sodass ich am Mittwoch auch 4:2 gegen Detlef gewinnen konnte... Aber ist ja alles nur Training... Heute hol ich mir den Titel im Doppel ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe First, würd ich ja alles richig machen, hätte ich auch gewonnen. Bei mir ist das meist so, dass ich mich im ersten Spiel gegen jemanden immer etwas schwerer tue. Das nächste mal weiß ich ja, wie ich gegen ihn spielen muss. Aber man muss auch bedenken, dass er vor Jahren in der BL und BK recht gute (update: gut BL leicht negativ) Bilanzen erspielt hat und von daher ist es schon okay. Ich kann auch einer Niederlage etwas Positives abgewinnen ;D
Maddin, du darfst mitmachen? Eigentlich doch nur Leute, die in einem Verein Halterns spielen oder in Haltern wohnen!? Geändert von halteraner (21.08.2009 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Is von euch eigentlich wer bei der EM? Zuschauer versteht sich ;D
|
|
|||
|
|||
Ich darf mitspielen
![]() ![]() Ich fahr nicht zur EM, außer meine Freundin schenkt mir ne Karte zum Bday ;P... Aber ich fahre am 12. September zur Q-Base ![]() |
|
|||
|
|||
Ahaaa ;D Na dann hol dir den Titel
![]() Hab 2 Karten für den Freitag und fahr wohl mit meinem Dad dahin. So spar ich Sprit etc ;P |
|
|||
|
|||
Ja mal sehen
![]() Im letzten Jahr konnten Deti und ich gegen Lohmann und Benny knapp gewinnen...Dieses Jahr würde es mit Sicherheit nicht leichter werden, wenn beide zusammen spielen. Bei Otto und Thomas kommt es immer sehr stark auf deren Tagesform an. Aber normalerweise sind wir schon das stärkste Doppel aus Haltern ![]() Im Einzel werde ich wohl auch antreten. ![]() |
|
|||
|
|||
Ach stimmt. Benny spielt doch jetzt irgendwie Verbandsliga oder? Der mausert sich
![]() Na dann gib ma auch im Einzel Gas ![]() |
|
|||
|
|||
Benny spielt jetzt in der Oberliga
![]() Du hast schon recht damit, dass Turniere ihre eigenen Gesetze haben. Allerdings kommt es auch immer darauf an, wer mit welchem Spiel klar kommt. Wenn du dem "Walli" einen reinen Abwehrspieler servierst, wird er ein leichtes Spiel haben. Mir ist Einzel allerdings auch nicht so wichtig wie Doppel, da ich mich selbst als Doppelspieler sehe und ich als dieser auch gefürchtet bin ;p.. nur gegen Knappi und Vollmi(lch) sahen wir alt aus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.