Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2004, 16:43
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

@hannemann:Wenn du mal genauer hinschauen tätest (welch Wort), würdest du den Smiley über meinem Beitrag erkennen.

Desweiteren steht es dir weder zu mich kindlich zu nennen, noch steht dir zu mich als naiv zu bezeichnen. Wenn du das denkst ist das deine Sache, aber ich finde nicht das man das so direkt hier posten sollte.

Ich finde auch das du ein riesen Ar... bist, aber ich besitze wenigstens den Anstand, dieses hier nicht unbedingt allen Kund tun zu müssen!

In diesem Sinne wünsche ich allen Ligagefährten ein erfolgreiches Wochenende!

Gruss Christian
Alt 19.02.2004, 16:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix: Nachdem ich mich gerade über den Huder Kollegen aufgeregt habe, hab ich in die Wege, dass du den Spielbericht bzw. die Durchschrift baldmöglichst erhälst.

Gruss Phötus

Geändert von Phötus (19.02.2004 um 18:14 Uhr)
Alt 19.02.2004, 20:02
Hannemann Hannemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hannemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darüber sprechen wir dann doch lieber unter vier Augen, vor allem über das nicht ausgesprochene A... !!!
Alt 19.02.2004, 22:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

Zitat:
Zitat von Hannemann
Darüber sprechen wir dann doch lieber unter vier Augen, vor allem über das nicht ausgesprochene A... !!!
@Hannemann: Können wir gerne tun lieber Herr Hannemann.

Auch wenn ich davon eigentlich nicht viel halte, werde ich jetzt auch mal ein paar Ergebnisse tippen.

Löningen-Molbergen 6:9

Wenn Löningen mit voller Mannschaft aufläuft, werden es sich die Kollegen aus Molbergen sicher schwer tun.

Damme-Löningen 7:9

Hierfür gilt dasselbe wie oben schon genannt.

DTB-TTSV 5:9

Ich weiss selber noch nicht mit welcher Aufstellung wir am Samstag antreten werden, aber ungeachtet dessen denke ich das es uns nicht leicht fallen wird den DTB niederzuringen. Aber dennoch denke ich das wir am Ende die Nase vorne haben werden.

hochachtungsvoll :-)

Phötus
Alt 19.02.2004, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hannemann
Schade, setzt Euren Disput doch lieber hier fort...;-)
Phötus, begrüße Dich hiermit im elitären Klub der Gelbsünder, lange wird sie nicht auf sich warten lassen, die Gelbe, Du hast es hier nämlich mit Moderatoren zu tun, die ihres Amtes höchst gewissenhaft walten...und Dich auch aufschrieben, wenn Du zwei Minuten im eingeschränkten Halteverbot stündest.
Alt 21.02.2004, 01:34
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langförden II - Essen 9:5

Essen beginnt stark, gewinnen beide Eingangsdoppel. Hausi und ich verlieren trotz 3 Matchbälle :-( Nach 1:2 dann der nächste Schock für BWL: Hausi verliert gegen Hackmann. O Gott, Essen will uns ans Leder. Doch dann kommt die Wende, denn h.g. gewinnt gegen Manni :-)) und Andreas gleicht aus. Heini verliert, Nico gewint. Bei 4:4 dann die Entscheidung: Franz 3:0 gegen Engelmann, Hausi 3:0 gegen Manni und h.g. haut auch Hacki um. Andreas erhöht auf 8:4. Nico holt den Siegpunkt. GEIL!!!
Alt 21.02.2004, 08:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@h.g.

Glückwunsch zum Aufstieg.
Ein starker Unterbau ist immer gut...;-)
Alt 21.02.2004, 12:25
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Langförden II - Essen

Es war ein hart umkämpftes Spiel und Essen konnte uns mit ihrer Doppelstärke zunächst überraschen. Als dann auch noch Hausi gegen Hackmann verlor, sah es eine zeitlang nicht gut aus. Der überragende H.G. brachte uns aber mit seinem Sieg gegen Manni Garwels wieder ins Spiel. Später gewann er dann auch noch gegen Hackmann, dem Spieler mit den falschesten Aufschlägen der Liga. Eine wirklich tolle Leistung von H.G.. Er darf sich verdientermaßen als Matchwinner feiern lassen.
Alt 21.02.2004, 12:45
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Langförden Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Aber wir haben das gewinnen auch net verlernt Knapper Sieg 9:6 Sieg gegen VfL Löningen, allerdingst ohne Hubert Budde! Löningen mit der besten Aufstellung (Richter & Co.)
Alt 21.02.2004, 13:43
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Heini:
Danke, danke, wenn doch die Konstanz auch noch da wäre... Aber ich arbeite dran

@Peter:
Stark ist der Unterbau allemal, wovon du dich beim zukünftigen Training, auf das wir uns alle schon freuen, gerne überzeugen kannst. Allein die entsprechende Staffelzugehörigkeit fehlt momentan. Aber auch das ist in Arbeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen