|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
das ist wirklich sehr optimistisch wenn man bedenkt ,dass schalke recklinghausen und kirchhellen zu 0 geschlagen hat .
ich bin da gan zehrlich : wir haben nur einen punkt geholt ,weil theis einen bombentag erwischt hatte. |
|
|||
|
|||
10: 0 glaub ich nich und gegen recklinghausen waren auch knappe spiele dabei
|
|
|||
|
|||
Knapp war nur eins- Das Spiel gegen Skara von mir im fünften...sonst ging alles zu 0 oder 1 durch
|
|
|||
|
|||
Da ich weiß wie unangenehm die jungs aus gemen spielen tippe ich auf ein 8:2 für unsere schalker Jungs. Mehr ist nach dem momentanen Stand für Gemen eigentlich nich drin.da sich unsere Jungs in Top Form befinden
|
|||
|
|||
Zitat:
xD Und wieso spielen wir unangenehm? ![]() |
|
|||
|
|||
Ja in der letzten Saison waren die Spiele gegen euch immer knapp und für mich unten sehr unangenehm
|
||||
|
||||
Ich meld mich auch mal wieder hier zu Wort.
Wir sind seit letztem Spieltag Meister und freuen uns schon auf die Relegation ![]() |
|
|||
|
|||
hüls - Bottrop 47 5:5
das ergebniss geht nach der spielerischne leistung voll in ordnung. Hüls oben stark 3:1. unten eher nicht 1:3. |
|
|||
|
|||
geht in ortnung 5:5 fand für mich persönlich war mehr drinn aber jede satzball hat hauptka nass gemacht naja gehört dazu hoffe das ich morgen nomma gege fred spielen darf habe dumme fehlert gemacht ansontsen theis wie so oft 2:0
|
|
|||
|
|||
Stenern 2:8 Herten
Punkte Stenern: Zimmermann gegen Schuh.T und Lehmkuhl gegen Kroll Leider hätten wir mindestens einen punkt gebraucht um nicht noch weiter unten rein zu rutschen aber dies wird sehr knapp.Jetzt bleiben uns nur noch 4 Punkte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.