|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
ja ja Georgi war auch noch da, hab ganz vergessen, dass der heute wohl auch spielen wird, da Materne nicht spielt, oder vertue ich mich da schon wieder,
naja, bekomme kein Auto, also muss ich wohl auf nen Live-Ticker hoffen |
|
|||
|
|||
Lüdinghausen 3 gewinnt verdient mit 9:3 gegen uns. Das 9:3 fällt etwas zu hoch aus wenn man bedenkt, dass wir 20 Min vor Spielbeginn noch Ersatz für unsere Nummer Eins (die wegen der Glätte im Stau stand) besorgen mussten und in der Halle eisige Temperaturen herrschten, die ich für meinen Teil schon extrem unangenehm fand.
Spass gemacht hat's trotzdem, wie immer gegen die Lüdinghausener. Die dritte Halbzeit war sehr lecker, danke dafür Ich denke, dass Eurem Aufstieg mit der Besetzung nicht viel im Weg stehen sollte
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (28.01.2010 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also so kalt fand ich es jetzt nicht. Letzte Woche haben wir in Brambauer gespielt und da wären wir ohne unsere Felle, die wir glücklicherweise mit hatten, auf den Bänken festgefroren. Aber vielleicht haben wir uns schon daran gewöhnt und merken es nicht mehr. Ja, das Spiel hätte auch so, trotz fehlen Eurer Nr. 1, noch knapper ausfallen können. Wenn Rüdiger nicht im 5ten gewonnen hätte, hätte es schon 8:5 gestanden, da Wahni sein 2tes Spiel schon verloren hatte ( Wollte ich hier nur noch mal kurz erwähnen!!!). Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich wünsche Euch für den Rest der Saison noch alles gute. Schöne Grüße Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wahni - auf der Suche nach nem netteren Doppelpartner. Meldung bitte per PN |
|
|||
|
|||
Ich fands extrem kalt, aber das empfindet eh jeder etwas anders. Nach den Würstchen war mir ja wieder warm
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Doppel bin ich immer nett. Zieh Dich immer mit durch und gewinne für uns dann das Spiel. Aber wenn´e meinst: Ich habe da noch einen alten Kumpel, mit dem ich schon mal Doppel gespielt habe. War echt spitze. Sein Name: Beat me. Über unser Spiel haben wir uns noch sehr lange unterhalten und wird immer in unseren Köpfen sein. Ein wahrhaft "einmaliges" Erlebnis.
|
|||
|
|||
Bergkamen - Preußen 8:8
Wir holen verdient einen Punkt in Bergkamen. Manze führte schon 9:3 im Fünften gegen Bruno und hatte einen Matchball, konnte das Spiel aber nicht gewinnen. Und so ist es gelaufen: Doppel 2:2 (wir verlieren das Abschlussdoppel im 5. Satz) Oben 2:2 Mitte 0:4 Unten 4:0 Traininert fleißig in der Pause! Gruß Dennis
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück beim Aufstieg Benedikt |
|
|||
|
|||
fast
Waltrop gewinnt verdient mit 9:6 Die Jugend macht am ende den letzten Punkt! |
|
|||
|
|||
Mal die Tips für die morgen stattfindenden Spiele:
DJK SuS Brambauer vs TuRa Bergkamen IV - 9:5 FC Nordkirchen vs DJK Westfalia Senden 4 - 7:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.