|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Schau doch auch bei den gewaltbereiten Sozialisten und Kommunisten und denen die sie finanzieren nach. Antifa und andere Linksextremisten und Co. Nicht nur die paar Neonazis in Ostsachsen sind relevant...Wohin linker Extremismus führt kann man aktuell in Nordkorea und Venezuela sehn. Jede Form von Totalitarismus muss man bekämpfen.
Geändert von jimih1981 (20.02.2021 um 18:31 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Klabauterschlumpf (20.02.2021 um 22:43 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
https://www.globalcitizen.org/de/con...n-deutschland/ Ach Jimih, es gibt hier User, die dich schon persönlich kennengelernt haben - und die einem dann mitteilen, dass du halt nicht gerade die Weltformel entdeckt hast. Deine Sprache ist fanatisch, wenn du über politisch Andersdenkende pauschal und harsch urteilst. Dagegen verharmlost du Gewalt, die von Rechten ausgeht. Geändert von Danielson (21.02.2021 um 00:19 Uhr) |
|
|||
Was an dem Correctiv-Artikel falsch ist, hast du damit hinlänglich beantwortet. Naomi Seibt ist als Anti-Greta über die rechte Szene hinaus als Klimawandel-Leugnerin doch recht bekannt geworden. Weil die Rechten nicht die Allerhellsten sind, installieren sie in ihrem Medienkosmos neben einer Anti-Greta dann auch noch einen Anti-Rezo (Niklas Lotz). Bei schlichten Gemütern kommt das gewiss an.
Geändert von Danielson (21.02.2021 um 00:21 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Voll der Beweis
|
|
|||
https://www.nordbayern.de/region/das...ute-1.10860240
Sowas macht mir wirklich Angst, wenn du in so eine Mühle gerätst, dann biste feinster Staub, allerfeinster. Der Gustl hatte wirklich Glück, wer weiß wieviel solche Fälle in den Klapsen schlummern ...
Schon bitter. Ohne Öffentlichkeit interessiert sowas keinen Menschen und generiert die Frage, warum das nicht ausreichend thematisiert wird. Oder wurde. Die Antwort wollen die meisten vermutlich gar nicht hören.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|