|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Wenn die zu schnell 50 Mio bieten, dann will Bayern entweder noch mehr Geld oder Beteiligungen bei Prämien. Ich denke das zieht sich noch.
|
|||
|
|||
Wie erwartet Lewa Wechsel auch durch 45 Plus Boni, sehr Clever. Vermutlich wird wohl de ligt heute dann auch fix gemacht. Damit er Montag mit in die USA kann.
Bin gespannt welche Erklärungen kommen warum man vom BASTA doch abgewichen ist. Doch kein Zeichen gesetzt und wenn eben ein Spieler wechseln will dann kann er das auch durchsetzen.
|
|||
|
|||
Die traurige Pose hat ein Ende. Wenn de Ligt zu BM gehen sollte, ist München gut aufgestellt. 50 Mio ist ok für L.
Erstmal sehen ob er in Spanien auch zurechtkommt. Einen willigen Zuträger der Extraklasse von Müller hat er dort nicht. Abschließend hab ich vor L. Die Achtung verloren, ein Erpresser, nicht mehr, nicht weniger. Wer solche Gehälter hat, sollte auch Vorbild sein, an der Stelle hat L. versagt.
|
|||
|
|||
Die traurige Pose hat ein Ende. Wenn de Ligt zu BM gehen sollte, ist München gut aufgestellt. 50 Mio ist ok für L.
Erstmal sehen ob er in Spanien auch zurechtkommt. Einen willigen Zuträger der Extraklasse von Müller hat er dort nicht. Abschließend hab ich vor L. die Achtung verloren, ein Erpresser, nicht mehr, nicht weniger. Wer solche Gehälter hat, sollte auch Vorbild sein, an der Stelle hat L. versagt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollten die Uhren da so viel anders laufen als bei den anderen 17 Bundesligisten. Wenn der Spieler nicht mehr will hast du als Verein sehr schlechte Karten und sitzt immer am kürzeren Hebel. Dieses von den Fans geforderte 1 Jahr auf die Tribüne setzen ist sowieso der größte kaufmännische Unsinn den man machen kann. Man hat 1 Jahr Gehalt und Geld gebunden und einen Spieler der keine Leistung bringt. Die 40-45 Tore pro Saison muss halt jetzt Mane schießen
|
|||
|
|||
Der schießt in Spanien 50 Tore. Ich hätte ihn gerne behalten, aber als ich die Trainingsvideos sah und wie verachtend er JN anschaute, da ist einfach das Tischtuch zerschnitten, wobei ich persönlich ja JN vor die Tür setzen würde...
Jetzt bitte Ronaldo klarmachen. Den ganzen "False9" und 3er Ketten Rotz braucht kein Mensch. Ob de Ligt der Richtige ist wird man sehen. MMn. braucht man erstmal einen richtig guten 9er und einen 6er, den allerdings de Ligt auch geben könnte. Auf jeden Fall viel Konfliktpotential, Pavard, Sane, Musiala (Müller!) und einem aus Goretzka/Gravenberch droht die Bank. Läuft es nicht, dann knallt es dieses Jahr ganz gewaltig! @Claus: warum man abgewichen ist? Weil er und JN sich nicht ausstehen können... |
|
|||
|
|||
Ich denke der geht in Barca unter, warte mal ab, Barca ist eine andere Welt ein Haifischbecken, in München war er in ein Kuscheldeckchen eingepackt.
CR7 wäre als Marketinggag kaum zu schlagen. Im ersten Jahr verkaufst du für 50 Millionen oder mehr CR7 Trikots an die dummen Bälger. Mit guten Zuspielern wie in München trifft er sicherlich auch das Tor. Aber in die Gehaltstruktur passt der keinesfalls. Damit kannst du deine komplette Mannschaft kaputtmachen. Außer er wäre bereit für 20 zu spielen. 2 Jahresvertrag, mit Verlängerungsoption jährlich von beiden Seiten kündbar. Allerdings würde er in München andere Sympathievoraussetzungen finden als in der Latinowelt, und er ist dort nicht der einzige Star. Neuer, Müller, Mane, Gnabry, Davies, Goretzka, Kimmich und auch andere, wie evtl. de Ligt, lassen sich von Ronaldo sicher nicht steuern, die Zeiten sind vorbei. JN wird sich in München nicht durchsetzen, ich hätte ihn erst gar nicht geholt, vor allem nicht mit einem derartigen Knebelvertrag, da kann der Verein ja nur verlieren. Dampfplauderer ...
|
|||
|
|||
Warte mal mit Barca ab! Lewy ist einfach ne Bombe und mMn. macht der überall seine Buden. Ich gönne ihm auch nichts Schlechtes. Ich bin mir sicher unter Pep, Jupp, Hansi, ja sogar unter Kovac wäre der noch da. Da muss mit JN irgendwas vorgefallen sein sonst hätte Lewy das Jahr ausgesessen bzw. verlängert.
Ich denke Ronaldo könnte man für 20 kriegen. Wie du sagst, für 2 Jahre. Mir fällt auch sonst außer Kane keiner ein. Der wäre ne Fackel. Und JN? Für mich der Typ Mensch der prinzipiell erstmal überschätzt wird, so wie Brazzotypen generell erstmal unterschätzt werden. Du hast Recht, JN konnten sie (noch) nicht an die Luft setzen, nur hat er jetzt das "Problem", dass man ihm mehr oder minder eine maßgeschneiderte Mannschaft hinstellt. Liefert er nicht ist er weg. Bayern kann es sich leisten... |
|
||||
|
||||
Es war klar, dass die Zeit nach Lewa würde kommen müssen. Dieses Jahr, nächstes Jahr ... es war klar, dass die Ära bald enden würde. So gesehen haben die Bayern mMn einen großartigen Deal realisiert. So viel Geld für einen Vertrag, der nächstes Jahr einfach geendet hätte. Stark
Bin gespannt, wie die Bayern mit dieser Zeitenwende klar kommen.
|
|||
|
|||
Wie vermutet de Ligt wurde fix gemacht, kann Jetzt auch mit in die USA
Lewy hatte nur einen Grund Geld, er verdient bei Barca das doppelte, das war auch der Grund warum es bei Gnabry er konnte aber letztlich keinen anderen Verein finden der mehr zahlt, im Gegensatz zu Süle. Der hat es im Ausland ja auch versucht wollte da ca 14 hat aber keiner bezahlt, Bayern hat 10 bis 11 geboten das war auch das letzte Gehalt von Boateng. Sein neuer Verein soll 12 geboten haben. Ob es sich gelohnt hätte statt das Geld in de Light zu investieren statt in Süle wird die Saison zeigen. Eine weitere Verpflichtung die als 9 agiert sehe ich nicht.
|
|