|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Trumps Lieblingswort ist ja nach eigener Aussage Zoll. Dass plötzlich Kanada Gegenzölle erheben würde, damit konnte er wirklich nicht rechnen. Und dass die Zulieferprodukte aus Mexiko und Kanada für die eigene Industrie damit teurer werden, hatte er wohl auch nicht einkalkuliert. Zum Glück dürfen die CEOs ein Diner beim Präsidenten (kostet schlappe 4 Mio) buchen, wo sie ihm das in aller Ruhe klar machen können.
|
|||
|
|||
Weiß ich nicht mehr, hier eine Quelle.
Die absolute Zahl ist allerdings nicht besonders groß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was aber für die Inselbewohner beunruhigend sein sollte, ist die Sache mit Donnies Wurzeln. Briten, macht die Schotten dicht!!! Obwohl: Das sind die ja eh schon die meiste Zeit. |
|
|||
|
|||
https://www.spiegel.de/ausland/elon-...7-ef3013857197
Ein Richter, der wohl die nächsten 4 Jahre keine Karriere machen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch 46 Monate und Donald ist Geschichte Ich habe mir ein Maßband gekauft und schneide jeden Monat 1 cm ab ... vllt. erübrigt sich das bald, gesund sieht der Bursche nicht wirklich aus. Modell blonder Zombie!
|
|||
|
|||
Um zu glauben, dass die nächsten Wahlen in den USA noch frei und fair sein werden, muss man schon sehr optimistisch sein. Unmöglich ist es nicht.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.