|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Warum kommt mir beim Lesen dieses Beitrags gerade folgendes in den Sinn ? https://de.wikipedia.org/wiki/Einlauf_(Medizin)
OK, hab ich zu oberflächlich gelesen.
Trotzdem scheint die AFD die einzige Partei zu sein, die das ganze abgelehnt hat. Ob zu Recht oder nicht ist ja erstmal egal, das Alleinstellungsmerkmal als einzige Opposition gefällt mir nicht. Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Alleinstellungsmerkmale haben die Blaubraunen dennoch, sogar viele, allerdings nicht eines, welches man im Sinne zivilisatorischer Errungenschaften positiv bewerten könnte ...
|||
Ich sehe ein Problem, wenn sich das ganze als nicht verfassungsgemäß herausstellt, und sich im Parlament nur die AFD dagegen gestellt hat.
|
|
|||
Ich vermute, durch die Zweckbindung dieser Schulden geht das beim BVerfG durch. Bisher hatte Lucke auch nicht viel Glück vor dem Gericht.
Kauf dir mal von Radeberger Geld ein r.
So wirkt das etwas - vorsichtig ausgedrückt - unglücklich. |
|
||||
Cobol
Und zum Rest, kannst du dich nicht mal kürzer fassen, ich höre nach 4-5 Sätzen immer auf zu lesen Und ich will mein Geld zurück, was mir laut Peter für dich zwangsabgenommen wird Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit den TTR Punkten war Peter sein Ding, ich reite da nicht darauf rum. Das man immer alles drei mal lesen muss
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.03.2021 um 01:42 Uhr) |
|
|||
Zitat:
So wirkt das etwas - vorsichtig ausgedrückt - beschissen. Im Übrigen hätte mich radeberger dann nicht verstanden. Denn - vorsichtig ausgedrückt - setzt er den Genitiv ähnlich um wie du. Dem seine Stärke ist das eher nicht... Ihr habt also eine Gemeinsamkeit. Betonung auf eine. Denn er ist nach 1945 geboren. Hoffe für euch beide - allerdings aus doch wohl unterschiedlichen Gründen -, dass ihr neben der Genitiv-Umsetzungsstärke keine weitere aufweist. Das wäre ein kaum mehr auszuhaltenes Gesamtpaket, das seinesgleichen suchen, jedoch nicht finden, würde. Geändert von HSV (28.03.2021 um 07:59 Uhr) Grund: Kleine nähere Geh'nie-tief-ins-Wasser,-es-ist-da-tief-Ergänzung. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|