|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Das weiß ich. Aber ich pfeife darauf. Ich möchte den Spieler sehen, der darauf besteht. Er wäre nicht "ganz sauber"! Nicht alle Regeln sind logisch.
Vielleicht gelingt es doch, bei Wikipedia die Quelle zu finden. Aber was soll Dein Forum-Name aussagen ? Ich verstehe ihn nicht. Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Mach mal einen Video, indem du mit diesem Schläger Tischtennis spielst.
|
|
||||
|
||||
Ich geh morgen mal zum Arzt
|
||||
|
||||
Ich geh mit
|
||||
|
||||
Ich konnte vor einigen Tagen in einer Rostocker Turnhalle einen ausgedruckten Artikel, in dem Lothar Rönsch die Vorteile von einer Rückhand bei Penholder-Spielern und deren Entwicklung in der DDR gelesen. Leider konnte mir niemand sagen, wo der abgedruckt worden war.
Und die Regel mit den zwei Farben macht völligen Sinn und ist keineswegs unlogisch.
|
||||
|
||||
schlecht, und zwar nicht nur für Europäer
Da es ja die Möglichkeit der Mehrfachnennung gab, habe ich mal "nicht für Europäer" und "schlecht" gewählt. Ich hätte aber bspw. auch noch mit "nicht für Asiaten" oder "nicht für Tischtennisspieler" abgestimmt, falls diese Antwortmöglichkeiten vorhanden wären.
Das bezieht sich allerdings lediglich auf die angepriesene Holz-Konstruktion. Im Gegensatz dazu ist dieser Thread - nicht nur für Pappnasen - ziemlich lustig. Bin ich froh, dass ich durch Zufall mal in die Untiefen des Materialforums abgerutscht bin. Besser spät als nie: Gelesen, dabei gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Armendariz ist der Name der spanischen Familie bei der ich ein halbes Jahr auf Austausch war.
|
||||
|
||||
Zitat:
@the_TOCO Lothar Rönsch habe ich schon vor Monaten angeschrieben. Er hat nicht geantwortet. Den Rostocker TT-Verein habe ich mir per Internet schon angesehen. Ausser Diego Hinz gibt es noch 3 andere PH-Spieler. Diego war die Nr. 1. Nicht jeder TT-Verein hat das Glück, einen Lothar Rönsch als Trainer zu haben. Jetzt suche ich das Thema: Physik des Tischtennis. Z.Z. leider nicht auffindbar. Ich sehe ganz klar: Meine Beliebtheit bei den SH-Spielern ist ungebrochen. Danke Euch allen. Video werde ich nicht präsentieren. Es wäre ein neuer "Aufreger" ! Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Wieso denn nicht? Ein bisschen Öl im Feuer tut doch dem Ganzen gut....
|
|||
|
|||
Zitat:
Also her damit ! |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|