|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Hallo Haudruff,
Heppenheim ohne Wiecha und Heinz (Armbruch). Die anderen waren alle da. Haben halt sehr gut gespielt. Tut mir leid für euch |
|
|||
|
|||
Aufsteiger Schwalbach ?
Zitat:
wenn HP1 mindestens bis HL zurückzieht. Deshalb müssen Anspacher Siege den Schwalbachern nicht leid tun. Oder seh' ich das falsch ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
was tut dir leid ??? Hab keine Ahnung ??? Sollte nur ein Spaß sein, weil 0 : 9 auf den ersten Blick ein Ergebnis ist, was sich nicht normal anhört. Oder ist das für Dich normal ? Aber wenn "nur" Wiecha und "nur" Heinz gefehlt haben, müsst ihr ja wirklich fast "weltklasse" gespielt haben. Aber trotzdem ist ein 9 : 0 wirklich gut. Wir haben uns auf jeden Fall jetzt aller Abstiegssorgen entledigt !! @ Netz-Spieler Wie meinst Du das ? Was hätten wir davon ? Gruß Geändert von Haudruff (14.03.2004 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schwalbacher Aufstieg
Zitat:
Mit Barz sogar einen Teilnehmer der Hessischen Meisterschaften vor ein paar Wochen. Warum sollte man es nicht mal in der OL versuchen ? Die Fahrten sind auch nicht weiter als in der HL. Wehen ist letztes Jahr auch als Dritter oder Vierter hoch und war dort nicht nur "Kanonenfutter". Also warum nicht ? |
|
|||
|
|||
Re: Schwalbacher Aufstieg
Zitat:
Dann gerne, alles andere wäre utopisch. Aber bis dahin sind noch ein paar Spiele. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wobei ich einen 2.Platz für Euch nicht unbedingt als utopisch erachte, weil Obertshausen im Moment ja nicht so gut drauf ist wie in der Vorrunde. Zitat:
Anspach - Obertshausen und auch Obertshausen - Mörlenbach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwalbach - Mörlenbach und Obertshausen gegen Schwalbach und Weiterstadt gegen Schwalbach und Darmstadt gegen Schwalbach. Alles sehr schwere Spiele ! Hat eigentlich schon Anspach gegen Darmstadt gespielt ? Aber Anspach ist so stark, dass das für die kein Problem sein dürfte. |
|
|||
|
|||
Anspacher Restprogramm
Hallo Haudruff :
Anspach spielt nur noch Zuhause und zwar gegen : Mörlenbach Darmstadt Obertshausen Dorchheim Es ist also noch nichts entschieden und bleibt wahrscheinlich bis zum Schluß sehr spannend ! @ Fozzi: Ich hätte auch noch gegen Krug gespielt, da ich sehr gerne gegen Abwehr spiele und mich die ganze Woche auf das Spiel "Vorbereitet" habe! Aber komme ja noch gegen Olav Heine in 14 Tagen !!
|
|||
|
|||
Re: Anspacher Restprogramm
Zitat:
Euch können wir sowieso nicht mehr einholen, dafür seid ihr viel zu stark. Für mich war von Anfang an klar, dass ihr die beste Mannschaft seid. Ich bin auch sicher, dass ihr alle Spiele gewinnt, auch gegen Darmstadt. Viele Grüße |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.