|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Zitat:
1. Sporting Gijon (2a division), 2. Der ruhmreiche SV Werder Bremen, 3. FC Barca, 4. leide auch die Königlichen, 5. FC Schelski (London), 6.heute abend den VFB Stuttgart (Kevin allein zu Haus), 7. Inter F.C. (Vieri knipst wieder), 8. Delmenhorster TB (der geilste Verein von allen genannten), 9. nicht den HSV (scheiß Rothosen), 10. SUS BUER (den wir in der RR plattmachen!!!!!) möchte zwar nicht auf die euphoriebremse treten, aber oesede ist zu gut für die GESAMTE liga. mahlzeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr mutige Aussage von dir. Aber ob du dir damit wirklich einen Gefallen tust, möchte ich bezweifeln. Nachher kriegt ihr wieder einen verpasst. Und dann?? Desweiteren denke ich nicht, dass die Oeseder in der Liga soooooo überlegen sind. Das wirst du sicherlich spätestens am Montag genauso sehen. Geändert von Graupelschauer (26.11.2003 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
o.k.. wenns keiner tut, tu ich es...
SF Oesede- SUS Buer 8:8 Doppel 2:2 (2x Scholle/Charly) Oben 2:2 (2x Scholle) Mitte 2:2 (Kuhli gewinnt nicht beide, Schuppe verliert nicht beide) Unten 2:2 (Hafensänger gg. Pantke und Charly gegen Heinz Kassenbrock) so, jetzt könnt ihr über mich herfallen, aber desto länger ich meinen Tipp betrachte, je besser gefällt er mir ....... gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll ich 2 Doppelpunkte machen, wenn ich nicht mal Doppel 1 spiele?
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (26.11.2003 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps: (aus Bueraner Sicht)
Doppel: 2:1 (Kaiser/Scholle, Stickel/Saffran) oben: 2:2 (2xScholle) mitte: 2:2 (Björn schlägt Kuhli, ich hoffentlich Schuppien) unten:3:1 (2xStickel/Charly schlägt Pantke) Also endet das Spiel 9:6 für Buer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gutes spiel von euch am we. außerdem bin ich mit sicherheit nicht in diesem forum um irgendwelchen leuten einen gefallen zu tun, geschweige denn mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Buer-Oesede
@Buer: Ihr könnt es wohl nicht mehr abwarten....
Mein Tipp: Oben 2 (Scholle beide) Mitte 3 (Saffran 1, Wolle 2) Unten 1 ( Ich glaube nicht das Kassenbrock ein Spiel verliert) Doppel: 2:2 :confused: :confused: Also 8:8.....ist doch gerecht, oder???? Ist halt schwer zu sagen....daher nur ein Tipp. Ich wünsche Buer viel Glück. Werde wohl gegen 12 Uhr mal zuschauen. ?????Spielt Oesede in der großen Halle?????? |
|
||||
|
||||
@Ratsche
Gegen uns machen die Oeseder mal eine Ausnahme und spielen in der großen Halle. Was ist denn mit Klamer und Rotkehl? Schaun die auch rein? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.