|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
So, zu Ritterhude - Oldenburg 2 ist eigentlich von Bridget schon alles gesagt. War eine nette Atmosphäre, das Spiel doch für uns ziemlich klar, hätte ich nicht gedacht, war eigentlich zu keiner Zeit wirklich spannend.
Bei Laxten scheint sich da ja wie erwartet doch wieder gerade zu rücken, das mittlere Paarkreuz ist nicht so schlecht wie beschrieben, das untere aber auch nicht so stark. Zumindest ist kein Team mehr verlustpunktfrei, Spannung pur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Werder-Gretesch 4:9
Nabend
Kurzinfo zum Spiel: nette Atmosphäre vor immerhin 4 Zuschauern, wir ohne Schmidt, Gretesch dafür zu siebt: Doppel 1:2 (nur Corssen/Eilers) oben 2:2 (alle 1:1) mitte 1:3 (1x Eilers) unten 0:2 wie so häufig denkt man, dass mehr drin gewesen wär...war aber wahrscheinlich nicht. Gruss, Arwed |
|
||||
|
||||
Es wird drei Absteiger aus Bremen geben...
@Larry "Ganzes Spiel oberligareif" ist Blödsinn...was man aber erst merkt, wenn`s an den direkten Vergleich geht...da fehlt , abgesehen von Bregen, ein Paarkreuz, glaub`s mir... Aber wenn Du keine OL-Stärke zu haben glaubst, zweifel ich, sorry, an Deinem Verstand... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Larry - auch noch ne Frage an Dich :
Wie heißt die zeitung, in der Ihr Eure Presseberichte schreiben laßt ? Von Burg Gretesch wüßte ich das auch gerne, denn folgende Zeitungen bieten einen sehr guten Überblick : emder-zeitung.de = Montags / Dienstags ostfriesen-zeitung.de = Dienstags osterholzer-kreisblatt.de oder / wümme-zeitung.de = Montags osnabrücker-zeitung.de = dienstags wilhelmshavener-zeitung.de = montags - mittwochs delmenhorster-kreisblat.de (dk-online.de) = mittwochs vielleicht kann ich meine Sammlung ja noch ergänzen ! Danke und Grüße Ansonsten sind die Berichte, die ich erhalte online unter : www.swo-tt.de |
|
|||
|
|||
@BJ:ich komm nicht aus dem Emsland daher weiß ich es nicht.Ich werde aber am Mittwoch beim Training den Abteilungsleiter nachfragen und dir dann bescheid geben.
Larry |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
30.10.04 16:00 FC Rastede SG SW Oldenburg 4:9 (SWO konstanter besetzt) 30.10.04 16:00 TV Hude TuS Vahr Bremen 9:6 (Vahr Mitte und unten stark, daher wirds eng) 30.10.04 17:30 SV Olympia Laxten SG SW Oldenburg II 9:7 (SWO wittert seine Chance) 31.10.04 12:00 TSG 07 Burg Gretesch SG SW Oldenburg II 9:2 (In Gretesch ist hartes Brot) 31.10.04 15:30 TSV Farge-Rekum SV Werder Bremen III 9:5 (Farge siegte schon in der LL) Möchte übrigens noch bemerken, daß die "handgezählten" 56 Zuschauer, die das Spiel zwischen und und Laxten verfolgten, von mir als "guter Erfolg" bewertet werden, auch wenn Abteilungsleiter Bernd Hendenkamp hinterher meinte es sei schade, dass dieses Spiel nicht mehr Zuschauer gesehen hätten, denn es habe sie verdient gehabt. Sollten wir am kommenden Samstag gegen den TuS Vahr 20 Zuschauer aufbringen, wäre das allerdings aus meiner Sicht ein noch größerer Erfolg. Allerdings ist das wohl nur zweitrangig, denn in erster Linie interessieren die Punkte. In diesem Sinne viel Spass bei den weiteren Tipp- und Zuschauerdiskussionen ;-)
|
|||
|
|||
@Felix:Nur so wenig?ich dachte es waren viel mehr?kam mir so vor.
|
|
||||
|
||||
Die 56 waren ja nur der Stand zu einem Zeitpunkt. Wenn man alle mitzählt, die nur kurz da waren, kommt man sicherlich auf über 80 Leute. Auch wenn man nur einen Moment nimmt kommt man im günstigsten Moment vielleicht auf eine Zahl knapp über 60. Aber im Schnitt kommt 56 schon ziemlich gut hin würde ich mal sagen, dann vielleicht sogar weniger. Das Abschlussdoppel verfolgten jedenfalls "nur noch" rund 45 Zuschauer.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.