Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2023, 17:23
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Frauen Fußball (WM, EM usw.)

#510 - oh vielen Dank @Cousin Eddie - in ein paar tagen geht es ja eigentlich auch erst so "richtig" los - wenn die finalen Partien beginnen (und viele (Zuschauende) wieder aus dem Urlaub und den Ferien zurückkommen)

P.S. Das Kickerheft wäre auch ein schönes Geschenk für ein Fußballmädchen oder einen interessierten Jungen...

Geändert von Neuanfang (26.07.2023 um 17:25 Uhr) Grund: Sonderheft
Alt 26.07.2023, 17:51
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Der Kicker hat doch ein Sonderheft rausgebracht wie eigentlich immer zu großen Turnieren. Klick
Wow, Eddie!

das ist genau das, was ich haben möchte, das habe ich noch nie gesehen, dass es das auch jetzt für eine Frauenfußball - WM gibt.

Eine Tankstelle ist ja nur eine kleine Verkaufsstelle für Zeitungen, ich werde mal im Bahnhofskiosk danach fragen, da will ich sowieso hin, weil ich eine bestimmte Schachzeitschrift kaufen will.

Danke, du hast mir sehr geholfen, jetzt drücke mir die Daumen, dass sie am Bahnhof die Zeitschrift vorrätig haben.

Jolien
Alt 26.07.2023, 21:38
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi @Eddie und @Neuanfang,

ich war am MI Abend noch im EDEKA-Markt, dort gibt es eine Zeitschriften-Abteilung und habe noch dem Kicker-Sonderheft Frauenfußball WM 2023 gefragt. Sie hatten Exemplare dieser Zeitschrift vorrätig und alle Hefte, die sie im Laden vorrätig hatten, sind verkauft. Nachordern können sie nicht.

Jetzt werde ich noch mein Glück im Bahnhofs-Kiosk versuchen, ob die noch ein Exemplar des Sonderhefts übrig haben...

Jolien
Alt 27.07.2023, 09:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hab den link angeklickt

Du kannst es dort über den Warenkorb ganz normal bestellen.....wird dir dann zugeschickt
Alt 27.07.2023, 09:48
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Hab den link angeklickt

Du kannst es dort über den Warenkorb ganz normal bestellen.....wird dir dann zugeschickt
{ ... }

Jolien

Geändert von Jolien (27.07.2023 um 13:49 Uhr)
Alt 27.07.2023, 10:00
D. Bahr D. Bahr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Bahr kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Online-banking?
Alt 27.07.2023, 13:48
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Also ich war jetzt beim Bahnhofskiosk, die hatten 3 verschiedene Kicker Fußball-Sonderhefte z.B. zur Fußball-Bundesligasaison 2023/2024. Das Sonderheft zur Fußball-WM der Frauen war nicht vorhanden. Ich hatte die Verkäuferin gefragt, die wusste gar nicht Bescheid.

Damit hat sich das Thema für mich jetzt erledigt. Bei der nächsten WM oder EM werde ich mich beizeiten mal nach dem Kicker - Heft umschauen, jetzt weiß ich ja, dass es das auch für den Frauenfußball gibt.

Jolien
Alt 27.07.2023, 14:50
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#510 -517 - Kicker-Sonderheft zur Frauen WM 6.7.23

So ein Pech auch, die Aktie der deutschen Damen schoss in der letzten Woche derart in die Höhe ---- und auch hier in den Bahnhofsbuchläden unserer Halbmillionenstadt sind sie längst vergriffen.

Leider habe ich die "Elf Freunde" Anfang Juli verschenkt - so bleibt als Trost und Ersatz vielleicht "Beyond Greatness" - das Panini Album - mit sämtlichen Spielerinnen und Spiel-orten...(?)

P.S. Heute gab es das erste Gigantinnen-Duell (USA - Niederlande) und eine (weitere) Gastgeberinnen-Niederlage ... (Nigeria gegen Australien)

Geändert von Neuanfang (27.07.2023 um 14:58 Uhr) Grund: Sonderheft oder Album
Alt 27.07.2023, 18:06
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
#510 -517 - Kicker-Sonderheft zur Frauen WM 6.7.23

Leider habe ich die "Elf Freunde" Anfang Juli verschenkt - so bleibt als Trost und Ersatz vielleicht "Beyond Greatness" - das Panini Album - mit sämtlichen Spielerinnen und Spiel-orten...(?)

P.S. Heute gab es das erste Gigantinnen-Duell (USA - Niederlande) und eine (weitere) Gastgeberinnen-Niederlage ... (Nigeria gegen Australien)
Hi @Neuanfang,

nee, Panini - Fußballerinnenbilder zu kaufen und im Album zu sammeln ist mir viel zu kostspielig. Ich habe das einmal im Bereich Männerfußball gemacht, da hatte ich das Album halbvoll und bekam nur noch Doppelte!

Die Fußballzeitschrift "Elf Freunde" sollte ich vielleicht auch mal probekaufen, ich hatte sie schonmal im EDEKA - Center liegen sehen.

Jetzt habe ich natürlich keinen großen farbigen Spielplan zu Hause liegen zur Frauenfußball-WM...

Jolien
Alt 27.07.2023, 18:23
registrierter Besucher

#519 @Jolien - wennschon Panini - dann nur das pure Album - da hast Du alle Begegnungen und die Spielorte auf beiden ozeanischen Inseln verzeichnet...

(Alternativ wäre ja hier die Einrichtung einer Panini-Tauschbörse zu überlegen - da könnte man für eigene oder fremde Kinder /Kindeskinder mittauschen)

Geändert von Neuanfang (27.07.2023 um 18:23 Uhr) Grund: Spielplan als Wandposter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen