|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
hallo?ich glaube ich bin nicht der einzige mit dem vornamen christian oder? und mit dem gästebucheintrag auf eurer homepage habe ich nichts,aber auch gar nichts mit zu tun.wie kommst du überhaupt drauf,sowas unverschämtes zu behaupten? keine falschen anschuldigungen bitte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Eingleisige 2. BL hört sich toll an, aber viele Teams würden die Reisestrapazen incl. derer Kosten nicht auf sich nehmen. Ein Vergleich mit den Fußball kann hier nicht erfolgen; im Fußball verdient so mancher Spieler der dritten oder vierten Klasse mehr als ein TT-BL-Spieler! Aber die Pro 6er-Team Aussage kann ich nur unterstützen, hierdurch würden auch einige deutsche Nachwuchsspieler in der 1 BL eine Chance bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen würde dann auch die ständig kontrovers diskutierte Frage, welche Liga nun die stärkere sei, gegenstandslos bzw. ständig aufs Neue beantwortet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@huggy
keine antwort ist auch ne antwort. deine behauptung war ja wohl mehr als unverschämt. finde mal lieber raus,welcher christian das war bei eurem gästebucheintrag. schöne grüße noch |
|
|||
|
|||
... sorry, wenn Dir da eine Verwechslung unterlaufen ist!!! Nehme alles zurück...
|
|||
|
|||
Genau "Häuptling falsche Beschuldigung"!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Verschiebung der Sollbruchstelle nach unten würde meiner Meinung nach doch klarer abgefedert, da wie Du schon sagst 4 Regionalligen auf dann nur 1 Zweite Liga treffen, d.h. bei vieleicht 2 Absteigern würde noch nicht einmal der Meister eine direkte Anwartschaft haben, sondern von 4 Meistern hätten nur 2 ein Aufstiegsrecht, wenn man dazu sieht das es im Süden ja noch besser klappt als im Westen, so könnte das schon klappen aus 4 Ersten mögliche Kandidaten zu generieren. Auch würden dann ja durch eine Verkleinerung derzeit 11 und 8, also von 19 auf 12 sieben spielstarke Mannschaften runtermüssen, d.h. das hier eigentlich nicht so eine große Gefahr der Verschiebung der "Bruchstelle" besteht wie die aktuell kaum noch tragbare Situation es darstellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch kurz zu diesem Beitrag, dem ich wiederum ebenso deutlich wiedersprechen möchte, wenngleich juristische Gründe und mögliche Gerichtsgänge nicht außer Acht gelassen werden dürfen, so könnte hier ein Imageschaden für die 2. Liga entstehen, der gemessen an einer 8er Liga mit nur SIEBEN Heimspielen, zu groß ist, als das man einfach stur verharrend auf sein Regelwerk bestehend einfach diese Liga starten läßt. Unsere Sportart hatte es bei Medien / Sponsoring etc. noch nie einfach, Sponsoren wie auch Zuschauern jetzt eine Liga attraktiv zu machen, in der man sieben Heimspiele austrägt das geht einfach nicht. Ganz klar gesagt : In einer Zeit, in der in Deutschland ein Bundeskanzler Neuwahlen erklärt, die juristisch eigentlich nur sehr schwer erklärbar sind und wo man sich heute noch nicht einig ist, wie das jetzt rechtlich mit Vertrauensfrage etc. geht, d.h. wo sich entgegen rechtlichen Maßstäben die Regierung verabschiedet, wo jeden Tag Hiobsbotschaften vom Arbeitsmarkt kommen, Firmen sich verabschieden etc. etc. etc. da kann man nicht einfach bis in den Untergang an Regeln festhalten, die gemacht wurden, als man an wirtschaftliche Rückzüge, Pleiten bei Sponsoren daraus resultierenden Fehleinnahmen usw. in einer solchen Konzentration niemals hätte denken können. Das der Verband hier über seinen Schatten springt und eine Sonderregelung forcieren will ist für mich ein gutes Zeichen. Man darf die Liga nicht aufgrund von Paragraphenreiterei ins Verderben rennen lassen und dabei zugucken. Wenn das Vereine nicht verstehen, daß man hier im Sinne unseres Sports gehandelt hat, auch wenn diese 1970 ( ??? einfach mal in den Raum gestellt) erstellten Paragraphen so etwas nicht vorsahen. Und vieleicht erreicht man viel mehr Verständnis bei unserern Vereinen, als Kläger die dann in einem Jahr vor Gerichte wandern um Paragraphen zu bestätigen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.