|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Formel 1 Weltmeisterschaft 2008
Glaubt man diversen Zeitungsberichten / Videotexteinträgen, so dürfte mit Timo Glock ein weiterer Deutscher in die Formel 1 einsteigen, dazu noch u.U. in ein konkurrenzfähiges Team.
Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht!
|
|||
|
|||
Glock ist doch österreicher meines wissens. Aber ich schätze auf raikkönen wenn er die ganze saison ein gutes auto hat auch von anfang an
|
|
|||
|
|||
Glock ist kein Österreicher. Er kommt aus dem Odenwald.
|
|||
|
|||
Es ist amtlich: Alonso verlässt McLaren. Damit dürfte er in der kommenden Saison kein siegfähiges Auto haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Prognosen für den kommenden Weltmeister angeht, so ist es, was auch schon weiter unten erwähnt wurde, noch viel zu früh, zu sagen, wer das Rennen macht. Räikkönen ist nicht der einzige Top-Fahrer im Feld. Zum einen hat er in Massa einen sehr guten Team-Kollegen, der besser als sein diesjähriges Abschneiden ist. Zum anderen sind unter anderem einige Deutsche Fahrer WM-fähig. Ausserdem sollte man auch den Kubica und den Hamilton nicht vergessen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Weisst Du auch, in welchem Auto er sitzen wird?
|
|||
|
|||
genau das dachte ich mir auch. wenn der alonso zu renault wechselt dann wird der da sehr wohl ein super auto haben...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin mal auf den Winter gespannt. Vor allem bin ich gespannt, welcher Fahrer nun wirklich wo fährt. Nach wie vor weiss wohl keiner, wo der "Ralle" kommende Saison sitzen wird. Angeblich hat er einen neuen Rennstall gefunden.
|
|||
|
|||
Zitat:
@desto: Selbst wenn er zu renault geht, wird er kein siegfähiges Auto haben. Renault war dieses Jahr 4-bestes Team. Da bedarf es schon eines Quantensprunges um gleich 3 Teams zu überholen. Zur Verdeutlichung: Nick Heidfeld hat mehr Punkte geholt, als beide Renault-Fahrer zusammen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Teams wie Renault sehr wohl in kürzester Zeit ein gutes Auto auf die Beine stellen können ist durchaus möglich. Man muss sich nur mal anschauen, was BMW mit Sauber schon im ersten Jahr zustande brachten. Auf der anderen Seite waren McLaren-Mercedes in der Saison 2006 auch nicht wirklich der Bringer und haben sich im Vergleich für das Jahr 2007 deutlich verbessert. Andererseits gibt es Rennstelle wie Toyota, die im Geld "schwimmen" und dennoch nichts zustande bekommen. Erinnern wir uns an Jordan (Frentzen gewann mit diesem Auto sogar Rennen). Eine richtig gute Saison hatte dieser Rennstall, davor und danach war nichts mehr los! Ich denke, dass bei gut arbeitenden Teams durchaus einiges drin ist. Ausserdem ist es ja nicht so, dass Renault keine Erfahrungen vorzuweisen hat. Warten wir also ab.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.