|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Langförden - Werder
Kann Peter nur zustimmen. Wieder ein tolles Spiel in Langförden. Diesmal allerdings mit einem schlecten Ausgang für uns. Die Enttäuschung hält sich aufgrund der gezeigten Leistung jedoch in Grenzen.
Doppel: 2:1 (Igel/Hölzen verlieren mit starker Leistung zu 9 im Fünften Rasmussen/Greber) Oben: 2:2 (beide gewinnen gegen Greber, Peter verliert 2:3 gegen Rasm. Mitte: 3:1 ( Schierbaum verliert im Fünften gegen Öser) unter: 0:4 (hier wurde das Spiel denn auch verloren. Sowohl Bahns als auch Hölzen können im ersten Durchgang Matchbälle gegen Spiewak und Dörr-Kling nicht nutzen und verlieren beide in fünf Sätzen. Schlusssdoppel: 10:12 im Fünften an Rasmussen/Greber Wie Peter bereits erwähnte, eine äußerst unglückliche Niederlage. Aber wir haben in diesem Jahr auch schon das ein oder anderer Mal Glück gehabt. Wir haben den Zuschauern wieder ein tolles Spiel geboten und es hat allen Spaß gemacht. |
|
|||
|
|||
AW: Langförden - Werder
hittfeld- langförden 9:4
langförden gewinnt das 3er doppel, igel macht beide und hölzen gewinnt gegen biermann.
|
||||
|
||||
Hittfeld-Langförden 9-4
Mußten heute neidlos die Überlegenheit des kommenden Meisters anerkennen.
Hier und da war mehr drin, wieder 3x im 5. Satz, allerdings bei weitem nicht so knapp wie gestern. Doppel 1-2 (Schiebaum/Bahns nach 0-2) oben 2-2 (ich beide) mitte 0-4 (Riede souverän, Sali 2x in 5) hinten 1-1 (Hoelzen gegen Biermann) alles in allem ein sehr zerfahrenes Match vor maximal 15 Zuschauern. Vor allem die Sonneneinstrahlung - wenngleich beide Seiten gleichermaßen betreffend - sorgte für Bedingungen, die dem Niveau nun wirklich nicht zuträglich waren. Da müßt Ihr Euch was einfallen lassen, Kameraden! Aber zumindest gibt`s bei euch Bier satt, und wenn wir nächstesmal (also in 2 Jahren) wieder auf nem Samstag spielen, sauf ich auch mit Pumpi wieder Wodka;-) |
|
|||
|
|||
AW: Hittfeld-Langförden 9-4
Na Peter, weiß nicht so recht, was ich von Deiner Bewertung so halten soll. Wir haben diese Saison auch schon unter schlechteren Bedingungen und in Hittfeld im Übrigen durchaus vor mehr Zuschauern gespielt.
Was sollen "wir uns denn da einfallen lassen?" Angesichts der fehlenden Spannung in diesem Match (seit nunmehr 3 Wochen steht der Titel fest und alle hiesigen Zeitungen haben sich "satt geschrieben") und des ersten schönen Frühlingssontags hatte ich noch weniger Resonanz "befürchtet." Bin mir sicher, dass nächsten Samstag gegen Celle "mehr los sein wird" und auch ab 17.30 Uhr die Sonne zunehmend weniger intensiv scheinen wird...vielleicht war aber gerade diese heute der Garant für unsere beiderseitigen Erfolge im Einzel;-) |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Mir egal, was Du "von meiner Bewertung hältst"...
Es war einfach so, punkt aus. Aber Euer verdienter Sieg steht außer Frage...genauso, dass wir beide Schönwetterspieler sind... Und nächste Woche gegen Celle kommt`s um 17:30 Uhr zum Spiel 3 gegen 3 ...ich tippe auf Riedewald-Tiedje...;-) |
|
|||
|
|||
AW: Langförden - Werder und Hittfeld
Berichte unter www.bw-langfoerden-tt.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wobei ich als Zuschauer sagen muss, dass es mir heute teilweise sehr gut gefallen hat. Höhepunkt waren für mich die beiden letzten Sätze von Huuk-Igel, da man dort auch mal sehen durfte, dass selbst ein Huuk manchmal richtig kämpfen muss und trotz Kampf verlieren kann (war ja schon fast immer wie in der Formel 1, wenn ich zugeguckt habe). @Peter: Wieso war dein Bruder heute nicht da? Hatte er zumindest mal angedeutet, dass er überlegt mitzukommen. Wenn Fehler drin sind, korrigiert mich bitte! ![]() Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht schreibt er ja sogar mal was dazu....glaub`ich aber nicht...;-) PS: JML hat absolutes RL-Format, der muß weiterspielen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab mir gestern auch das Spiel angeschaut. Ich hätte mit mehr Zuschauern gerechnet. Aber das Wetter war wohl zu gut. Dem Spiel merkte man an, daß es nicht mehr um viel ging. Waren aber gute Spiele dabei. JML hat taktisch sehr gut gespielt. Ich weiß nicht was es da auszusetzen gibt Jan? Es muß immer die Beste Mannschaft spielen und wenn der Youngster das Niveau hat wird er auch spielen.
|
|
||||
|
||||
@Stefan: Ich habe nichts über die sportliche Leistung gesagt! Ich habe nur über das Zuschauerpotential gesprochen. Wäre JML ein 13jähriger Piefke mit dem gleichen Spielsystem und der gleichen Art wie jetzt, wäre er natürlich der Zuschauermagnet jeder Mannschaft. Da er dies aber nicht ist, ist Fabian halt interessanter für die Zuschauer. Über die sportliche Leistung muss man gar nicht reden. Wer so klar Meister wird, muss einfach alles richtig gemacht haben!
@Peter: Also ich würde JML auch mal gerne in der Regionalliga sehen, da er aufgrund seiner Art beim Spielen selbst potentiell viel bessere Spieler häufig lächerlich macht. Gruß Jan |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.