Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2006, 13:22
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Parijs
So gut ist Spiewack nun auch nicht, dass er mit verbundenen Augen durch die Liga gehen könnte. Gegen einen Guzmann, einen Junge oder einen Binder ist er spielerisch unterlegen, gegen einen Orzsag, einen Hansen oder einen Meiners in guter Form muss er sich warm anziehen. Also, abwarten und Tee trinken...

hm, danke f die blumen, jörn - gegen spiewack kann ich nicht gewinnen. guzzi schon. aber d einen oder anderen hau ich vielleicht um, wer weiss........
ist doch eigentlich scheißegal...... unten sind wir nicht so schlecht und jakob
ist vielleicht der beste spieler der liga. aber auch nur vielleicht.
wir wollen mal wieder oben dabei sein, ohne krampf. haben dazugelernt.
eugen ist gut geworden, ziege auch, anton kann alles erreichen.
bis oktober,
alvaro
Alt 12.08.2006, 18:10
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um den Thread mal wieder etwas nach oben zu pushen, frage ich mal spontan in die Runde ob man sagen kann, wer die jeweils besten Spieler in den einzelnen Paarkreuzen sein könnten!!!!!!!!

Kann leider keine Prognose geben, da ich keine einzige Mannschaft kenne

Vielleicht traut sich mal jemand anderes.

Andere Infos zur neuen Saison sind natürlich auch erwünscht.
Alt 17.08.2006, 13:08
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MANNSCHAFTSAUFSTELLUNGEN (vorläufig)

TTC Hutbergen II
1 Bödecker, Götz
2 Cheng, Yuan
3 Czisch, Thomas
4 Wigger, Henning
5 Beyeler, Eckhard
6 Schwartz, Hans-Jürgen

TV Oyten
1 Müller, Frank
2 Hocker, Gero
3 Wrede, Johannes
4 Liegmann, Michael
5 Wittlich, Heiko
6 Sachs, Rüdiger

TSV Blender
1 Binder, Andre
2 Hansen, Karsten
3 Blume, Karsten
4 Blume, Florian
5 Lerke, Arnold
6 Sandmann, Martin

FC Hambergen
1 Spiewack, Timo
2 Hanuschek, Frank
3 Kröger, Markus
4 Steffens, Andre
5 Ziel, Eckhard
6 Brasas, Stefan

TuSG Ritterhude III
1 Eilers, Bernd
2 Tietjen-Reuter, Lars
3 Lipp, Christian
4 Wacker, Bernd
5 Rogowski, Rene
6 Lürßen, Michael
7 Wöltjen, Martin
8 Wendelken, Fredi
9 Siemer, Tobias
10 Harms, Dennis
11 Hui, Wai-Lun

TTC Hutbergen
1 Metzing, Tobias
2 Rohde, Horst
3 Otto, Jens
4 Otto, Andreas
5 Lebedinzew, Holger
6 Sasse, Peter

ATSV Habenhausen
1 Rudolph, Jaan
2 Mönch, Holger
3 Hentrich-Hesse, Marco
4 Gasi, Santan
5 Bergmann, Ulrich
6 Schmuhl, Matthias

TuS Walle Bremen
1 Orszag, Peter
2 Junge, Andree
3 Stroux, Wolfgang
4 Richert, Heinz-Jürgen
5 Dellbrügge, Stefan
6 Dr. Siantidis, Konstantinos
7 Wangenheim, Reinhard

TSV Farge-Rekum II
1 Seichter, Arno
2 Goldbach, Frank
3 Töllner, Jörg
4 Sumann, Heiko
5 Vollmer, Dirk
6 Ebner, Torsten

Neurönnebecker TV
1 Guzmann, Jakob
2 Meiners, Wolfgang
3 Depperschmidt, Anton
4 Schramm, Andrè
5 Wedel, Joachim
6 Jochim, Sergej
Alt 17.08.2006, 13:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

Top3: Walle, NTV, Hutbergen 1
Oberes Mittelfeld: Habenhausen, Blender
Unteres Mittelfeld: Oyten, Farge-Rekum 2
Absteiger: Hambergen, Hutbergen 2, Ritterhude 3

Prof. Dr. Parijs
Alt 17.08.2006, 18:20
Gaertner Gaertner ist offline
vollkommen blumig
Junior-Forenmitglied

Gaertner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich aber etwas anders,

Aufstiegsaspiranten : Habenhausen, Blender, evtl. Walle
vorne dabei : NTV, Hambergen
Mitte : Hutbergen, Ritterhude 3
Absteiger : Oyten, Farge 2(sicher),Hutbergen 2(total sicher)
Alt 18.08.2006, 08:07
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angenehm eine Prognose von unten nach oben aus der reinen Beobachterposition abgeben zu können:

Sicherster Absteiger ist für mich Hutbergen II - eine Wette auf Abstieg ist unverlierbar. Oyten erwarte ich nach der letzten Saison wieder eher im unteren Bereich - alle Teams oberhalb von Oyten haben aufgerüstet, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht unten landen. Gleiches gilt für Farge. Alle haben Potenzial, den einen oder andern massiv zu ärgern, aber insgesamt wird es IMO schwer. Reihenfolge unten beliebig.
Hambergen kann ich nicht einschätzen - muss ich einfach eher nach unten sortieren, die anderen, mir besser bekannten, halte ich insgesamt schlicht für stärker besetzt - Spiewack alleine gewinnt auch keine Spiele.
Hutbergen I ist eine Wundertüte. Schätze ich als recht Heimstark ein - andererseits habe sie sich nicht gerade verstärkt - obwohl Jens O. wieder dabei. Aber in dem Maße, wie Metzing zuletzt besser wurde, hat Horst R. IMO wohl eher abgebaut. Zumal bekannter "Knatsch".
Wundertüte gilt auch für Ritterhude III. Eilers hat ja ein recht ansehnliches Ergebnis in der Mitte gehabt - dem steht aber die allgemeine Aufrüstung oben entgegen,; ob's dann noch mal oben reicht ? Falls Lars T.-R. der sein sollte, den ich kenne, dann dürfte das eher übel für ihn ausgehen. Lipp ist nicht übel in der Mitte, Wacker sagt mir nix. Rogowski geht auch noch. Dazu die bekannte Heimstärke. Allerdings Krieger und Götsch und die Abwehrstrategen verloren. Schwierige Sache, das mit der Einschätzung
Alle drei "prügeln" sich um die Mittelplätze ?!? einer vielleicht auch noch mit

Habenhausen, die ich hinter der Spitze erwarte - die wohl ausgeglichenste Mannschaft - sowohl Stärke - kein Ausfall nach unten hin - wie Schwäche - kein übermäßiger Riese nach oben hin. Soweit ich weiß, fällt Jaan R. noch ein paar Wochen aus ?! - ein weiterer Grund, dass es wohl nicht ganz für oben reichen wird.
Blender, NTV und Walle (alphabetische Reihenfolge!) sind alle irgendwie ausgeglichen. IMO fällt das untere Paarkreuz bei Blender im Vergleich zu den anderen etwas ab. Florian B. hätte ich auch vor Karsten erwartet - falls er tatsächlich nicht stärker sein sollte, kann z.B. gegen Walle schnell mal ein 0:4 da stehen. Binder dürfte eine relativ sichere Bank sein, gegen Hansen ist alles offen. Und dann die Doppel .... Bei NTV ist Depperschmidt dafür eine unbekannte Größe - kommt die Mitte nicht etwas früh ? Schramm unten wäre wohl eine Bank - in der Mitte erwarte ich jetzt Probleme für ihn, insbesonder in Spielen gegen Hhausen/Blender/Walle. Jochim kann ich auch nicht einschätzen. Guzmann erwarte ich persönlich als den Überflieger - Meiners nicht (glücklicherweise muss aber ja alles erst gespielt werden. ) Für Walle gilt irgendwie ähnliches wie für Blender. Die ersten drei landen bei Ergebnisse zwischen 12:3 - 16:4/3/2 und der Hans-J. R. wohl auch, wenn er seine Nerven im Griff hat - und bei den Vorlagen wird er. Für das untere PK bleibt da zumeist - oder eben nicht bei 9:1/2/3 - nur das "Sackzumachen" - allerdings nicht gegen Blender - da sehe ich Walle aber einen Tick stärker (können beide gegen Abwehr und technikfreies Gestochere - aber die Tagesform entscheidet ja in solchen Spielen). Und auch gegen NTV wird es wohl auf die unteren PK ankommen.

Vielleicht entscheidet am Ende auch das Spielverhältnis zwischen den großen Drei

Abschließend noch eine Frage - kann mir mal jemand erklären, wie Andreas Otto an Lebedinzw und Sasse vorbeikommt/kommen soll ? Das geht IMO ja nun ganz und gar nicht.
Alt 18.08.2006, 11:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gaertner
Das sehe ich aber etwas anders, Aufstiegsaspiranten: Habenhausen, Blender, evtl. Walle
Danke für das Vertrauen in Habenhausen, aber dem ATSV die Favoritenrolle aufzubürden, geht an den Realitäten vorbei. Die neue Mannschaft muss erstmal wieder komplett fit werden und sich in den Doppeln finden, so dass der Start in die Saison alles andere als rosig werden könnte. Unten sind wir sicher sehr stark und konstant, aber zu den letzten Einzeln müssen wir erstmal kommen...

Prof. Dr. Parijs
Alt 18.08.2006, 18:25
Corrrd Corrrd ist offline
Berthold Brecht hat recht
Forenmitglied

Corrrd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Abschließend noch eine Frage - kann mir mal jemand erklären, wie Andreas Otto an Lebedinzw und Sasse vorbeikommt/kommen soll ? Das geht IMO ja nun ganz und gar nicht.
Hutbergen hatte letzte Saison zwei etwa gleich starke Mannschaften aufgestellt. Die 2. Herren hatte 3 Sperrvermerke. Hinter diesen dreien spielte Andreas Otto eine Rückserie mit 12:1 Matchverhältnis. Peter Sasse und Holger Lebedinzew spielten eine klar negative Rückserie. Ich habs nicht ausgerechnet, aber vom Gefühl her finde ich die Aufstellung schlüssig.
Alt 22.08.2006, 15:46
TTC Tobi TTC Tobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Cord:
Dem kann ich mich nur anschließen...
Alt 25.08.2006, 15:46
Black_Blocker Black_Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de

bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen