|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ankelohe -Spaden 4:9
@ols
Du hast recht, wir haben die knappen Spiele gewonnen und uns trotz Ausfalles unserer Numero Uno über die Runden gerettet. Mußte unbedingt gegen Poldi gewinnen, sonst hätte ich mir sicherlich Sprüche meiner Beerster Kumpels anhören müssen So werde ich sie jetzt informieren, daß sie in den nächsten Wochen Poldi immer draufansprechen sollen @abstieg Das ist supereng da unten und jede Woche punkten da unten Mannschaften. Denke es wird da noch superenge Spiele geben und fast jede Mannschaft wird irgendwelchen nicht genutzten Chancen nachweinen. Die bisherige Rückrunde hat sicherlich gezeigt, daß der GTV II in der Hinrunde über seinen Möglichkeiten gespielt hat und jetzt beruhigt für die nächste Saison planen kann, Aufstieg oder Reli dürften nicht mehr zu schaffen sein, ebenso wie Abstieg oder Reli. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
ich hab hier mal eine spielverlegung und zwar lune III gegen gtv II vom 18.02 auf den 23.02., hierfür schon einmal vielen dank an die jungs vom gtv II
|
|
|||
|
|||
@ Edu
ich glaube nicht, dass wir in der Hinserie über unsere Verhältnisse gespielt haben. Wir spielen eher in der Rückrunde unter unseren Verhältnissen und irgendwie geht es auch um nichts mehr und da ist die Luft leider ein wenig raus. |
|
|||
|
|||
Altenbruch - Sandstedt 7:9
Überragendes Oberes PK mit Döscher,Krampitz je 2:0 gegen Schwarz und Postel und 2:0 im Doppel. Mitte: Mollo gewinnt 2 mal knapp (gegen Bode 13:11 im 5.), Tamm,Nerstheimer 1:1 Bode 0:2 Unten: Stahmer,Meisterknecht,tom Suden,Ruhnau 1:1 Jetzt haben wir sogar schon 6 Punkte und können damit ganz entspannt die letzten Partien spielen. Vielen Dank an die Gastgeber für die Feier danach. Klasse Gastfreundschaft ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch der Meinung das ihr mit einem gesunden Jens noch besser spielen könntet. Dennoch sprechen die Ergebnisse der Rückrunde eine andere Sprache. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel und werden uns für eure Gastfreunschaft im Hinspiel revanchieren. bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
was soll das Geschleime, ihr verliert sowieso gegen den GTV II. |
|
|||
|
|||
GTV II - D-Town 5:9
GTV soweit ich weiß ohne Adrian, der 8:8 mit GTV I in Sittensen gespielt hat. Wer weiß mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo edu! jens e. war auch nicht dabei. wir ohne bogen. eiseck leicht kränklich. doppel 2:1 (petr./jungcl. verlieren) oben 2:2 (eiseck verliert beide) mitte 2:2 (jeder einen) unten 3:0 (petrus 2x und jungclaus 1x) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo erstmal, eine in dieser Konstellation erwartete Niederlage. Der GTVII scheint schon in der mit der Saison abgeschlossen zu haben, denn Jens fehlt sonst sehr selten, gerade in solchen Spielen. Bin auf das zweite Spiel an diesem Wochenende gespannt, traue den Midlumer ne Menge in Spaden zu. |
|
|||
|
|||
@friends(hip)
Das kannst Du gerne weiter machen, da das Spiel auf Wunsch der Midlumer verlegt wurde Warum hat denn Jens E nicht mitgespielt, sein war doch am Mo beim Training deutlich besser. @flaens Gute Besserung an Bogen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|