Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 12.01.2006, 10:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von friend-ship
Ich bin dran und zahl mein Lieber! Glückwunsch an thk, auch wenn man von vielen glücklichen Bällen gehört hat. Was sind das denn für Kommentare von suave??? Ei, ei, ei
na, das hört sich ja gut an...
aber ich bin diese wette auch nur eingegangen, weil ich noch die niederlage von engelhaupt gegen schnell aus der vorrunde im kopf hatte, war irgendwie ein indiz für mich, dass er vielleichdt gegen abwehr probleme kriegen könnte und thk ist ja nicht irgendwer.
vielleicht können wir ja einen tag finden mit dem kasten, wo thk auch zugegen ist.

ja, die kommentare von suave fand ich auch schon sehr interessant und bin gespannt, ob es noch weitere erklärungen hier gibt oder ob es bei internen gesprächen bleibt....

p.s.:
was mir auffällt ist, dass irgendwie niemand (mich eingeschlossen) mit punkten aus dem hinterern paarkreuz von okarben rechnet, diese jedoch in wichtigen spielen immer ihre wichtigen punkte geholt haben (siehe vorrunde assenheim, jetzt mittelbuchen usw.). werdden die einfach kollektiv unterschätzt bzw. gar nicht ernst genommen oder was ist da los? kann mir das einer erklären? Ich mein, klar sind sie auch etwas besser geworden mit dem aufstieg in die BOL, aber dennoch bin ich sehr überrascht, dass auch erfahrene haudegen die papp dann federn lassen....
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 12.01.2006, 11:02
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Diese Meinung(en) vertrete ich ja auch sonst. Muss sich doch keiner persönlich angegriffen fühlen. Jeder hat wohl schon selbst solche Spiele erlebt. Nur es gibt halt auch aufjedenfall einen Unterschied zwischen cool spielen und lässig spielen..Hab lediglich Eindrücke beschrieben.
Und zum letzten Teil: Das hab ich nur angesprochen, weil hier jemand das Wort "Taktik" oder so in den Mund genommen hat. Das kann man ja auf nicht nur eine Sache beziehen. Und letztenendes beißen sich doch die Spieler am meisten in den Arsch.
Was man auch erwähnen sollte, ist, dass es von jedem Einzelnen nach dem 1:2 ne tolle, starke Leistung war zu dem Spielstand von 8:5 zu kommen.
Thomas in beiden Spielen super, Ralph im ersten super zusammengerissen, Christoph im ersten ganz cool... runtergespielt, Moritz nach ner mäßigen Leistung im ersten Spiel das mit Abstand stärkste Spiel des Tages mit Engelhaupt gehabt und Julian hat richtig gut gegen Gnisia gekämpft.
Was Matthias Leißner über Moritz und Sascha gesagt hat , dem kann man nur zustimmen. Dabei muss man aber auch sagen, dass da nicht nur Leistung alleine zu respektieren ist, sondern auch wie man gegen gute, erfahrene Gegner aussieht. Nur ne gute Form reicht da nich, da gehört mehr dazu in der Relegation letztes Jahr oder in dieser Saison sich gegen Spieler wie Gnisia, Sieben, Engelhaupt, Frank usw. zu behaupten, besonders in knappen Spielen gegen solche "Füchse" mitzuhalten.
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 12.01.2006, 11:21
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
p.s.:
was mir auffällt ist, dass irgendwie niemand (mich eingeschlossen) mit punkten aus dem hinterern paarkreuz von okarben rechnet, diese jedoch in wichtigen spielen immer ihre wichtigen punkte geholt haben (siehe vorrunde assenheim, jetzt mittelbuchen usw.). werdden die einfach kollektiv unterschätzt bzw. gar nicht ernst genommen oder was ist da los? kann mir das einer erklären? Ich mein, klar sind sie auch etwas besser geworden mit dem aufstieg in die BOL, aber dennoch bin ich sehr überrascht, dass auch erfahrene haudegen die papp dann federn lassen....

Tischtennis spielen können die auch.
Und wenn man als favorisierter Gegner am Anfang undglücklich agiert, kann`s eben auch mal in die Hose gehen. Die Sätze gehen ja nur noch bis 11.
Ich denke bei den Sätzen bis 11 kann man immer mehr verlieren als gewinnen.
Bis 21 konnte man viel mehr wieder ausgleichen im Spiel.

Musst du jetzt nich zur Uni ?
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 12.01.2006, 11:44
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Nidderau
Beiträge: 162
thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

vielleicht können wir ja einen tag finden mit dem kasten, wo thk auch zugegen ist.

gute Idee. Teil mir bitte rechtzeitig den Termin mit.

Geändert von thk (12.01.2006 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 12.01.2006, 13:50
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Tja, da hatte ich mit meinem Tipp doch ausnahmsweise mal Recht. Nachdem ich sonst eigentlich immer daneben liege, muss ich hier noch einmal darauf hinweisen.

Die Rückrunde fängt ja wieder so spannend an, wie die Hinrunde endete. Muss ja ein Wahnsinns-Spiel gewesen sein. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte und stattdessen hier bei 21° am Pool liegen muss...

Mich würde doch auch mal interessieren, was man aus suaves Sicht in Mittelbuchen hätte besser machen können.


Viele Grüße
air
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 12.01.2006, 14:15
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
Mich würde doch auch mal interessieren, was man aus suaves Sicht in Mittelbuchen hätte besser machen können.


Viele Grüße
air

Stimmt, jetzt bin ich auch neugierig ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 12.01.2006, 15:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von suave
Tischtennis spielen können die auch.
Und wenn man als favorisierter Gegner am Anfang undglücklich agiert, kann`s eben auch mal in die Hose gehen. Die Sätze gehen ja nur noch bis 11.
Ich denke bei den Sätzen bis 11 kann man immer mehr verlieren als gewinnen.
Bis 21 konnte man viel mehr wieder ausgleichen im Spiel.

Musst du jetzt nich zur Uni ?
bin mir sicher, dass die auch tt spielen können - habe schliesslich selbst gegen beide schon mehrfach gespielt.....

als ich vorhin geschrieben habe, war ich an der uni - jetzt bin ich wieder daheim....

@thk
werde mich mal mit friend-ship auseinandersetzen und dir das endergebnis mitteilen. bestimmtes bier gewünscht? (wenn die sorte die falsche ist, dann nehme ich halt ne andere )
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 14.01.2006, 08:56
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Nidderau
Beiträge: 162
thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Nidderau - MIttelbuchen 1 - 9

klarer Sieg für Mittelbuchen; nur in den Doppeln und zwei Einzeln waren die Spiele eng. Die restlichen Begegnungen waren alle recht deutlich. Das "Apres - Tischtennis" [IMG] dauerte wesentlich länger als das Spiel.

Weiser / Dott - Kreuscher / Dalquen 2-3
Reuter / Metzger - Herbst / Schräder 3-1
Kratz / Matz - Arndt / Stein 1-3
Weiser - Arndt 2-3
Reuter - Kreuscher 0-3
Metzger - Herbst 2-3
Kratz - Dalquen 0-3
Matz - Stein 1-3
Dott - Schräder 0-3
Weiser - Kreuscher 0-3
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 14.01.2006, 23:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

dorheim verschenkt zwei punkte im abstiegskampf und verliert daheim äusserst unglücklich 7:9. wenige stunden zuvor war ich in flieden fast noch eine art "gefeierter mann" in der verbandsliga, um dann den guten tag wieder völlig zunichte zu machen gegen höchst.....

ergebnisse in 5 minuten in click-tt

p.s.:
dorheim 2 hat einen neuen mannschaftsführer. christian löffler wird michael schock ablösen. kontaktnummern im bedarfsfall erfahrt ihr entweder von mir per PN oder von christian direkt, da er ja bekanntermassen unter "rigo3108" hier registriert ist.

p.p.s:
wir suchen nach sinnvollen ergänzungen für alle mannschaften! bei interesse bei mir melden.
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 14.01.2006, 23:47
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
dorheim verschenkt zwei punkte im abstiegskampf und verliert daheim äusserst unglücklich 7:9. wenige stunden zuvor war ich in flieden fast noch eine art "gefeierter mann" in der verbandsliga, um dann den guten tag wieder völlig zunichte zu machen gegen höchst.....

ergebnisse in 5 minuten in click-tt

p.s.:
dorheim 2 hat einen neuen mannschaftsführer. christian löffler wird michael schock ablösen. kontaktnummern im bedarfsfall erfahrt ihr entweder von mir per PN oder von christian direkt, da er ja bekanntermassen unter "rigo3108" hier registriert ist.

p.p.s:
wir suchen nach sinnvollen ergänzungen für alle mannschaften! bei interesse bei mir melden.
in flieden grosses tt aber abends gegen den alten mann verloren
gut für höchst schlecht für euch naja!!!!!!
muß dich heute alex herr der tt spieler nennen
nicht böse sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77