Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 10:20
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

ich habe mich zurueckgehalten, da ich erst spaeter dazu kam und auch dann nicht alles gesehen hatte.

die sge ist von 1-5 schon sehr gut besetzt. BE hatte eine kleine chance auf ein unentschieden, aber dazu muss man erneut ins hintere PK kommen.
einige spiele waren sehr eng, obwohl die saetze das nicht ausdruecken.
schneider hatte mehrere matchbaelle. boehm verlor luu in einem klasse spiel alle saetze denkbar knapp und auch mayböhm gegen law haette kippen koennen.

aber so ist es im nachhinein. haette, wenn und aber zaehlt nicht und bringt keinen punkt. der sieg war verdient und sollte die truppe aufsteigen dann stutzen wir der truppe im naechsten jahr die fluegel .
wobei der aufstieg/relegation noch lange nicht erreicht ist. haette gestern einer von 1-5 gefehlt dann waere es wohl "in die hose" gegangen. und dazu sind zuviele mannschaften in der gruppe, wo man mit einem "schwaecheren"
hinteren PK mal eine bauchlandung macht.
also uffpasse!!
Alt 24.01.2006, 10:25
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstaunlich dass die Eintracht jetzt sogar mitten in der Woche Komplet spielen kann Es scheint wirklich so zu sein dass man es wissen will, mla schauen vielleicht schaue ich mir mal die Spiele Vs. Bieber und DoNi an. Wird vielleicht wirklich interessant! Was meint ihr? Ist Bieber wirklich sicher auf Platz 1? Mir scheint es so dass die meisten so denken...
Alt 24.01.2006, 10:27
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chirac
Erstaunlich dass die Eintracht jetzt sogar mitten in der Woche Komplet spielen kann Es scheint wirklich so zu sein dass man es wissen will, mla schauen vielleicht schaue ich mir mal die Spiele Vs. Bieber und DoNi an. Wird vielleicht wirklich interessant! Was meint ihr? Ist Bieber wirklich sicher auf Platz 1? Mir scheint es so dass die meisten so denken...
ich denke, das die SGE gegen bieber und auch do/ni gewinnen kann,
aber ich sehe die gefahr, das man woanders einfach mal nebenbei
nen puenktchen "verschenkt".
Alt 24.01.2006, 10:53
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
ich habe mich zurueckgehalten, da ich erst spaeter dazu kam und auch dann nicht alles gesehen hatte.

die sge ist von 1-5 schon sehr gut besetzt. BE hatte eine kleine chance auf ein unentschieden, aber dazu muss man erneut ins hintere PK kommen.
einige spiele waren sehr eng, obwohl die saetze das nicht ausdruecken.
schneider hatte mehrere matchbaelle. boehm verlor luu in einem klasse spiel alle saetze denkbar knapp und auch mayböhm gegen law haette kippen koennen.

aber so ist es im nachhinein. haette, wenn und aber zaehlt nicht und bringt keinen punkt. der sieg war verdient und sollte die truppe aufsteigen dann stutzen wir der truppe im naechsten jahr die fluegel .
wobei der aufstieg/relegation noch lange nicht erreicht ist. haette gestern einer von 1-5 gefehlt dann waere es wohl "in die hose" gegangen. und dazu sind zuviele mannschaften in der gruppe, wo man mit einem "schwaecheren"
hinteren PK mal eine bauchlandung macht.
also uffpasse!!
Danke für die objektive und faire Einschätzung des gestrigen Spiels und der allgemeinen Situation, was uns angeht.
Kann jeden Buchstaben Deines Posts unterstreichen! Es liegt einzig und allein an uns, was wir aus dieser Konstellation machen. Beim "Flügel stutzen" wäre ich zu gerne dabei...(Träum, Träum, Träum... )
Alt 24.01.2006, 11:00
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Danke für die objektive und faire Einschätzung des gestrigen Spiels und der allgemeinen Situation, was uns angeht.
Kann jeden Buchstaben Deines Posts unterstreichen! Es liegt einzig und allein an uns, was wir aus dieser Konstellation machen. Beim "Flügel stutzen" wäre ich zu gerne dabei...(Träum, Träum, Träum... )
denke, das die sge auch in der BOl eine gefaehrliche mannschaft waere.
keine truppe fuer ganz vorne, aber auch nicht fuer hinten.
Alt 24.01.2006, 11:24
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
denke, das die sge auch in der BOl eine gefaehrliche mannschaft waere.
keine truppe fuer ganz vorne, aber auch nicht fuer hinten.
Bis dahin ist es noch eine lange Gratwanderung aufgrund der von Dir treffend geschilderten Punkte. Immer Schritt für Schritt...
Alt 02.02.2006, 11:05
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Frage an M.H.: Du bist doch immer so gut über Deinen Ex-Verein informiert. Wie kam denn dieser erstaunliche Sieg gegen Raunheim zustande?
Waren die komplett und wer hat bei 1860 eigentlich gespielt?

Gruß, Kalle
Alt 02.02.2006, 11:13
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Frage an M.H.: Du bist doch immer so gut über Deinen Ex-Verein informiert. Wie kam denn dieser erstaunliche Sieg gegen Raunheim zustande?
Waren die komplett und wer hat bei 1860 eigentlich gespielt?

Gruß, Kalle
Bei Raunheim hat der 1er gefehlt.
FTV hat gespielt mit, Huber, Lauterbach, Fortuna, Licata, Trautmann, Rau.
Alt 02.02.2006, 12:53
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Samstag(28.01.06)
TSG OberradII - SVA KönigstädtenII = 7:9

Hinspiel: 6:9. Jetzt haben wir gleich 2mal gg. Königstädten verloren:-(!
Unnötig, da wir, wie ich finde, etwa 2 gleichstarke Mannschaften sind.
Auch wenn noch nicht gerettet, hat sich meiner Meinung nach Königstädten vorerst entscheidend abgesetzt und wird so schnell nichts mehr mit einem möglichen Abstieg zu tun haben. Vor allem direkte Duelle, wie dieses, sind besonders wichtig.

Dienstag(31.01.06)
TSV Raunheim - TSG OberradII = 8:8

Hinspiel: 1:9. Im Hinspiel fehlte das vordere Paarkreuz von Raunheim, diesmal
"nur" der 2er(Beltram).Wir, Oberrad, führten das ganze Spiel über, deshalb wäre ein Sieg für uns vielleicht ein kleines bißchen mehr verdient gewesen.
Wenn ich an die Begegnungen in den letzten Jahren in der Bezirksklasse denke(immer eine Menge spannender Spiele), so war es dieses Jahr kein schönes Spiel. Am Ende konnten wir die Führungen(2:1, 3:2, 5:3, 6:4, 8:7) nicht halten.
Alt 06.02.2006, 09:58
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

9:3 Pflichtsieg von SGE I gegen TG Obertshausen III

Vuong/Luu vs. Sulzmann/Riedel 3:0
Evyapan/Kis vs. Cacija/Wendt 3:2
Law/Nogami vs. Sandig/Surnin 0:3

Evyapan vs. Wendt 3:0 (drei mal zu vier !!! )
Vuong vs. Cacija 3:1
Luu vs. Sandig 3:0 (Souverän)
Kis vs. Sulzmann 3:0 (dito)
Law vs. Surnin W. 1:3 (heiss umkämpft, zwei Sätze zu vierzehn, einer zu achzehn )
Nogami vs. Riedel 1:3 (knapp)
Evyapan vs. Cacija 3:0 (trotz Erkältung ohne Worte… )
Vuong vs. 3:2 (Vuong dreht ein 0:2 noch souverän um, zu drei, zu sechs, zu drei)
Luu vs. Sulzmann 3:1 (Luu macht den Sack dicht)

Fazit: Die mit großem Anhang eingelaufenen Youngster aus Obertshausen hatten sich viel vorgenommen und spielten mit hohem Einsatz und Hingabe. Hätten sie diesen nur auch gegen den TV Bieber II gezeigt… )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen