|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Zitat:
Zitat:
Und daß das in der Rückrunde bei euch schon "außergewöhnliche" Bedingungen/Umstände sind, läßt sich ja wohl nicht bestreiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
......aber aber lieber Stawrakis - bitte bei den Fakten bleiben u. die Begriffe nicht so überdehnen wie Kautschuk-Klaus den Vorhandbelag nach sechs Schichten Savanol * : Es besteht schliesslich ein himmelweiter Unterschied zwischen dem doch etwas vermessenen ´an einem normalen Tag hätte mit Sicherheit ein Einzel kommen müssen ´ (s. weiter oben) und der von dir angesprochenen Möglichkeit, dass (unter gewissen Umständen) ´auch mal was gewonnen werden kann´. Und daß es für euch an einem hundsgewöhnlichen Tag in der Kreisliga vorne gegen die Herren Gottwald u. Adler - mit Verlaub - in der Mehrzahl der Fälle doch dezent was auf die Nüsse geben sollte, darüber dürfte es doch bei solch ausgewiesenen Kennern der Materie durchaus keine grossen Meinungsverschiedenheiten geben, gelle...... beste grüsse upi PS : @ Büffelschnitt u. die Forumspolizei : Ja Ja, ich weiss lieber Uli : Nun hab´ ich mein selbstauferlegtes Schweigegelübde in der Badischen Ecke bereits ein zweites Mal gebrochen - aber mir war grad´ langweilig und irgendwie passen diese Rückfälle ja auch zu meinem sprunghaften u. unberechenbaren Verhalten an der Platte..... PS II : * Wen es interessiert : Der oben zitierte Savanol Kleber war so ziemlich das brutalste Gebräu, welches jemals zu diesem Zweck in Tuben gefüllt wurde (Inhaltsstoffe Trichlorethan u. Tetrachlorkohlenstoff) ; nur bis circa 1986 im Handel, dann wurde die Produktion eingestellt - allerdings nicht aufgrund des hohen Schadstoffgehaltes, sondern wegen der extremen Geruchsbelästigung : Nach nur zwei Schichten stank es in der ganzen Halle beständig u. durchdringend nach faulen Eiern. Ich selbst wurde damals in Wallstadt von meinen Mitspielern mehrfach bedroht u. schliesslich vor die Wahl gestellt, entweder den Verein oder die Klebermarke zu wechseln....... - bin dann auf den wesentlich zahmeren Kolumbus umgestiegen ; schade - denn der Savanol-Effekt war wirklich super u. unübertroffen .....( viva la muerte) Geändert von Rieslingrübe (26.03.2006 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
RIESLINGRÜBE IS BACK AGAIN!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So, du hast also doch wieder dein Schweigegelübde gebrochen. ![]() OK, aber zu deinem obigen Beitrag: Als Kenner der Materie ist dir dann bestimmt auch bewußt gewesen, daß der Adler vor dem Spiel eine Bilanz von 0:2 gegen mich hatte, was natürlich absolut gegen mich spricht. Außerdem spricht seine Bilanz von 0:2 in der Mitte in der Kreisliga vor dem Spiel natürlich auch eindeutig für ihn... Und ein Gottwald, der 2 Spiele vorher gegen einen der "Topspieler" der Kreisliga (Mäurer) verliert, ist natürlich frei von jedem Verdacht jemals ein Spiel in der Kreisliga zu verlieren... Ich fand das "ohne Worte" also insofern sehr vermessen, daß diese beiden Spieler so hingestellt werden, als ob sie niemals ein Spiel in der Kreisliga verlieren könnten und als ob Axel und ich zu den Nieten der Liga gehören würden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, einen schwarzen Tag hat jeder mal - solche Ausrutscher sollte man aus der offiziellen Statistik wirklich raushalten.......... Als Nieten der Liga würde ich euch aber niemals bezeichnen - auch nicht unbedingt als saure Gurken: Nein, ihr gehört für mich eher zu den mittelreifen Pflaumen - mit Potential nach oben selbstverständlich; seid ja schliesslich durchaus noch steigerungsfähig u. vor allem mental auch nicht gerade auf die Nuss gefallen............ Geändert von Rieslingrübe (26.03.2006 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich meine es ja nur gut mit dir, indem ich dir hin und wieder auf deine Finger klopfe..... Aber das weißt du ja selbst. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So isses - allerdings doch knapp unter den gefürchteten Killer-Tomaten* .......
(* siehe : `Attack of the Killer Tomatoes`, Regie: John de Bello, 1978 ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein ganz großer Film! ![]() Und nun sollten wir aufhören den Kreisligathread vollzumüllen......
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga ODW 05/06 | Suffbock | Bezirk Süd | 24 | 29.01.2007 18:30 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga Bergstraße Saison 05/06 | Fozzi | Kreis Bergstraße | 860 | 31.05.2006 14:47 |
Kreisliga Frakfurt Gr. 1 05/06 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 24 | 05.03.2006 00:32 |
Kreisliga 05/06 | Youri 007 | Kreis Lippe | 3 | 22.08.2005 22:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.