|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
SOKAR for President |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
also habe die ausschreibung fertig!!!!!!!!! Meldungen absofort, zeigt die Ausschreibung an alle Tischtennis begeisterten spieler. Ausschreibung zum 1. Abenberger Sommerturnier Ausrichter: DJK Abenberg Halle: Asbacher Weg 5 91183 Abenberg Datum: 23.06.2007 - 24.06.2007 Zeitplan:23.06. Herren/Damen B 9Uhr Herren/Damen C 11Uhr Herren/Damen A 13Uhr Herren D 15Uhr 24.06. Schüler/innen B 9Uhr Schüler/innen A 11Uhr Jugend/Mädchen 13Uhr Meldungen: tischtennisturnier@gmx.net oder Fax 09178/997922 bitte mit Spielklasse, Alter, Verein und Doppel- oder Mixedpartner falls Vorhanden. Meldeschluss: Sonntag, den 03.06.2007 Meldegebühr: 3€ pro Spieler Konkurrenzen: Einzel Doppel und Mixed Preise: Die jeweiligen 1.der Konkurrenzen erhalten Pokale sowie Urkunden die zweit und drittplatzierten erhalten Medaillen. Das Frischkleben ist in der Halle verboten. Die Halle darf nur mit Turnschuhen mit heller Sohle betretten werden, das tragen von Sportkleidung ist Pflicht. Auf möglichst viele Meldungen freuen sich. 1.Bürgermeister Turnierleitung Werner Bäuerlein Bauer Sascha |
|
|||
|
|||
ehm....ist das tunier überhaupt von offizieller seite genehmigt???
|
|||
|
|||
Es gibt Gerüchte, dass unsere allseits geschätzte Gottheit sich in Verhandlungen mit PAN befindet.
Wer kann das aufklären? Vielleicht kann Ali oder sogar Silverchair was dazu sagen? Bitte um Infos... |
|
|||
|
|||
entweder legen die nicht so viel Wert auf die Persönlichkeit die ein Spieler mitbingt, oder sie haben den Thread noch nicht gefunden.
|
|||
|
|||
Ein neues Zeitalter ist angebrochen - Sokar in der Bayernliga vorderes Paarkreuz!
Ich muss zugeben, dass diese Vorstellung so manchen von euch faszinierd und/oder erschreckt. Keine Angst! Die Ehre der Materialspieler werde ich versuchen so gut wie möglich mit mehr Ansehen und Renome auszustatten und alles mir erdenklich-mögliche versuchen, um eine positive Bilanz herauszuholen. Bedanken möchte ich mich fernerhin für eure Progrnosen, welche Bilanz ich gegen wen erzielen werde - sehr anregend und stimmulierend für mich. Gegen B.Wittmann (DJK SB Landshut) habe ich übrigens mit meiner excellenten Vorhand schon bei der Niederbayrischen Bezirksmeisterschaften - knapp - gewonnen - es war ein sehr enges und schwieriges Spiel, welches auch Bernhard hätte gewinnen können. Anzusehen war es mit Sicherheit! Bernhard und die Leute von DJK SB Landshut schätze ich sehr und hoffe, dass man mich nicht falsch versteht, weil ich nun geschrieben habe, dass ich gegen Bernhard gewann. Locker war es nun wirklich nicht - nach dem Spiel haben wir uns noch weiter gut verstanden. Dies sollte auch mal erwähnt worden sein, da viele meinen und schreiben, dass jeder, der gegen mich schon gespielt hat, niemehr mit mir reden will. Dies ist ein Denkfehler - auch ich kann mich gepflegt verhalten - zumindest gegen Materialspieler (WIR HALTEN ZUSAMMEN - nicht Markus Schmid?Deine Aussage in Regensburg zu mir gewesen)und solche Spieler, die mich nicht von vornherein beleidigen oder diffamieren. Zum dargebrachten Video von mir möchte ich doch noch einige Dinge erklärend sagen: Gegen Huber habe ich verloren - knapp - aber verloren. Gegen Wölb gewonnen - klar. Wäre das Spiel von mir gegen Wölbl auch aufgenommen worden, dann hättet ihr auch mich im Angriff erlebt. Gegen Thalkirchen beispielsweise - fragt meinen Freund Matousek - habe ich das volle Programm mit Material (Lange Noppen und Anti-Top) gezeigt. Meine Bilanz von 9:8, also von 17 Spielen 9 gewonnen und 8 verloren, ist auch nicht von selbst entstanden, d.h. Tischtennis kann ich also auch ein bisschen spielen. Ob ihr euch nun aufregt oder nicht, die Tatsache ist doch folgende: Bilanz im mittleren Paarkreuz der Bayernliga positiv (nicht überwältigend, aber positiv) und ich wechsle jetzt nach vorne - mit Material. Die Regel, dass Materialspieler, in hohen Ligen, im vorderen Paarkreuz spielen, ist es nicht. Also sollte man doch soviel Anerkennung für mein Spiel finden und diese Leistung zu würdigen zu wissen, anstatt nur mich permanent zu beleidigen. Alleine was der "Tischtennisfreund" Goose von sich gibt, d. h. Sprachbau, Wortwahl, etc. ist - und ich lasse mich nun wirklich nicht auf dieses Sprachniveau herunter - sehr verletzend und völlig unangebracht hier. Mehr möchte ich nun nicht auf seine Beiträge mehr eingehen, da es schade ist, wenn er sich nur in so einem Ton seinen Unmut Luft verschaffen kann. Mein Mitkamerad in Sachen Material, Markus Schmid, alias Noppenschmied, sagte mir in Regenburg beim Turnier, nachdem ich ihn disqualifizieren habe lassen, dass wir Materialspieler zusammenhalten müssen. In diesem Punkt hat er schon recht, aber das gibt ihm schon lange nicht besagtes, um hier so eine Kampagne gegen mich zu betreiben. Die Landesliga ist sehr schön, hochklassig, aber ich selber lasse mir die Wahl, wo (Liga/Verein/Ort) ich nächste Saison spielen werde. Einer meiner Jünger schrieb hier gar, dass kein Verein mich aufnehmen solle. Als Rezipient deiner verbalen Entgleisung kann ich dir nur verzeihen und hoffe doch inständig, dass kein Verein einer solcher Aussage Beachtung schenkt, der mich noch nicht mal kennt. Was soll das jemanden so vorzuverurteilen ? In dieser Woche am Samstag spiele ich in Stein und am Sonntag in Straubing an den Turnieren mit - für die "Fans" oder Jünger, die mich mal in Aktion sehen wollen. Einigen von euch macht es anscheinend sehr viel Spass auf mir rumzuhacken, weil ich solche Sprüche hier schreibe. Nun gut. Spass ist o.k., aber in so einer Art und Weise - wie manche von euch - auf mir verbal "einzutrampeln" ist wohl noch schlimmer als meine Art und Wesen. Haltet euch mal das vor. Wenn ich es darauf anlege, an dem könnt ihr mich absolut nicht hinern, kann ich zu dem Verein hingehen, wo ich will - auch wenn ihr nicht davon begeistert seit. Über meinen gegenwärtigen Verein - TTC Fortuna Passau - möchte ich doch einiges klärend sagen, so dass man mich nicht missversteht: Die Leute (Spieler, Vorstand) sind seit Beginn bis jetz zu mir sehr freundlich und haben mich sehr gut integriert in diesen wunderbaren Verein. Neben Passau habe ich mich nur noch beim TSV Katzwang so wohl gefühlt, da bei beiden Vereinen das rundherum einfach stimmt. Natürlich bin ich ein schwieriger Typ, der sich bei Turnieren und Punktspielen selber, auf meine Art und Weise, anfeuert und pusht - dies macht fast jeder von euch, evtl. nicht so extatisch wie ich, aber im Grundprinzip schon. Ich kämpfe von Beginn an um jeden Punkt - dies haben meine Mannschaftskollegen von Passau erkannt und finden dies auch gut und befürworten dies. Das finde ich sehr gut, wenn ich soviel Spielraum erhalte. Zugegeben, ich habe viele Vereinswechsel hinter mir - aber dies hat mehrere individuelle Beweggründe und nicht nur, wie hier einige meinen und schreiben, weil ich "WECHSELGEIL" bin. Falls ich, dies ist noch nicht sicher, von Passau wechseln sollte, dann nicht weil ich Lust zum Wechseln habe bzw. die Leute mich weghaben wollten, nein, dann nur weil ich in der Landesliga wohl nicht spielen will und dies auch nicht weil ich zu gut oder etwas besser bin, sondern weil es mein eigener privater Entschluss ist. Ich bin nicht mehr Wert als ihr, sondern ich bin einfach gesagt ein ziemlich komplexes Wesen, das ein paar andere Gedankengänge durchführen muss - und jetzt mich bitte auch nicht wieder falsch verstehen: ich meinte damit nicht, dass ich intelligenter bin, sondern schwieriger, als ihr. Auflösung für all jene, die es interessiert, welche Vereine bei mir zu Disposition stehen: FC Tegernheim TS Arzberg DJK SB Regensburg SB Versbach ITTC Sachsen Döbeln SV Neckarsulm DJK Offenburg SB DJK Rosenheim 1. FC Saarbrücken DJK SB Landshut Langweid TTC Tiefenlauter SV Wettelsheim etc. Wenn einer dieser Vereine mich will und ich ihn, dann hat keiner von euch das Recht eine negative Aussage darüber zu treffen. Das ist im Übrigen im höchsten Mass respektlos gegenüber dem Verein und mir. Was ich nun jetzt tue hat wohl erheblichen Seltenheitswert in diesem Thread, aber es muss sein, weil mir dieser Spieler sehr viel bedeutet und ich seine Freundschaft nicht verlieren will. Lieber Longlong ich habe in der letzten Zeit zu viel Unsinn über das beredete Thema hier hereingeschrieben, es tut mir Leid, falls es diesbezüglich zu Diskussionen gekommen ist. War meine Schuld. Hiermit möchte ich mich bei dir dafür von vollem Herzen entschuldigen und hoffe, dass Du mir verzeihst. Mehr kann ich nicht tun und ich hoffe doch inständig, dass Du mir wieder deine Gunst erweist und mich in deinen Freundeskreis wieder aufnimmst! Beeindruckt bin ich schon über diesen Thread, wieviele Hits hier zu finden sind, aber wenn man sich mal den Inhalt und zusätzlich diverse Beiträge hier ansieht, muss man sich schon einiges fragen. Eine meine Schülerinnen habe ich mal diese Threadadresse gegeben, sie selbst konnte es kaum glauben, was hier alles geschrieben worden ist. Ihr solltet euch mal alle selbst inständig fragen, ob ich ausserhalb des Tischtennissportes tatsächlich so durchgeknallt sein kann - mit absoluter Sicherheit nicht. Meine Motivation beim Tischtennis (Turnier/Punktspiel, aber nicht im Training) wird sicherlich gleichbleibend sein, aber ich mache dies nicht, um den Gegner zu verunsichern, sonderen lediglich um mich zu pushen. Dies sollte man erkennen und nicht falsch verstehen. Ein komplexer Typ in einer komplexen Welt bin ich. Was würdet ihr denn machen, wenn ich von jetzt auf gleich mit dem Tischtennis aufhören würde, habe ich mich die letzte Woche schon überlegt, und ihr keinen mehr hättet auf den ihr verbal "einprügeln" könntet? Zu aller Beruhigung: S O K A R bleibt bei seinem Sport und macht weiter, aber hoffentlich beherrscht ihr euch mal und lasst mir mal ein bisschen Spielraum, wie meine Mannschaftskollegen, ohne gleich mich zu beleidigen. Euer verehrter und geschätzter Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Lieber BMW-Noppi habe mich schon bei dem Turnier in Abenberg ange- meldet und hoffe, dass Du heute Abend auch nach Hembach (19:30) ins Training kommst, da wir dann wegen der Fahrt nach Stein am Samstag reden können. Nochmals Sorry Longlong - hab dich lieb und ich hoffe Du magst mich auch wieder bald! Domination: Warte noch auf deine Antwort Das Training letzte Woche Freitag mit Dr. Neubauer war echt Klasse, danke Herbert, Carsten und Harold ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war denn da in Regensburg los ? Wieso bist Du denn disqualifiziert worden ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich und dich verletzen? Und unangebracht ist es auch was ich meiner Tastatur in Deinem oh heiligen Forum einhämmere? Ich bin tief betrübt, dass ich deine göttlichen Worte lesen mußte. Wenn ich dich, Oh Sockenkarl, mit meinen auf Festplatte geschriebenen Worten beleidigt oder erzürnt haben sollte, dann nimm dies als Zeichen meiner Entschuldigung und Reue, denn dann habe ich gesündigt. Aber ernsthaft; Deine Macke nimmt mitlerweile extreme Ausmaße an. Aber mach ruhig weiter, ich bin begeistert. In diesem Sinne viel Spass weiterhin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|