|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Mein Innenmeniskus am linken Knie war angerissen. Habe mich deshalb vor 11 Tagen einer Arthroskopie unterzogen und darf nun ein paar Wochen kein Sport treiben. Wie lang genau, ist ungewiss. Danke für die Genesungswünsche!
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau diese Verletzung ereilte mich letzte Saison in der Rückrunde.... Hoffe, du findest schnell wieder den Anschluss, denn bei mir war es nicht so. Gute Besserung !!! |
|
|||
|
|||
das hört sich ja nicht so klasse an! Ich kann nur hoffen, dass ich einigermaßen schnell wieder an die Platte kann. Man sieht sich spätestens am 19. November ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Pass aber auf, dass du nicht zu schnell wieder am Tisch bist, das hilft dir und der Mannschaft auch nicht weiter. Ich wurde auch nicht mehr so richtig fit, was ich nicht gedacht hätte. Im Training war alles super, aber im Spiel war alles anders und es ging nicht viel. Hätte gegen den kleinen Schulenburg verlieren müssen. Die Sommerpause half mir sehr !!! Also Captain, du machst das schon und denk dran, anfangs nicht zu dolle !! Schritt für Schritt Geändert von Köppi (10.10.2006 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass er allerdings bis in Knierhöhe rutschen kann, wäre mir neu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe, deine Knie sind nicht auch so lädiert ? Wovon auch immer, hehe ?! Grüsse nach Delmenhorst |
|
|||
|
|||
mal ein bisserl off-topic.
findet ihr nicht, dass man in click-tt die bilanzen in den einzelnen paarkreuzen nur sehr unübersichtlich sieht? z.b. wenn jetzt einer 4:3 in der mitte und 3:2 oben gespielt hat, kann man das nicht auf den ersten blick sehen. es ist doch völlig unnötig zu wissen, wie die bilanz gegen nr.1 und wie gegen nr.2 ist. was zählt ist doch letztendlich nur, wie man insgesamt im pk gespielt hat. ist mir nur mal so aufgefallen, da es in allen anderen verbänden anders gehandhabt wird. was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe hier: http://www.ttvn.de/content/downloads...beschlusse.pdf Nach diesem Beschluss soll die Rückrundenaufstellung schon nach neuem System erstellt werden. Mal schauen ob dies schon durchgeführt werden kann und ob dieses System überhaupt für die Regionalliga Anwendung findet. Geändert von CSWOB (10.10.2006 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da aber außer Fußballspielen alles schmerzfrei geht , seh ich da vorerst keinen Handlungsbedarf bzgl. OP. Wenn doch, wie lange ist man da außer Gefecht gesetzt? (knie-, nicht kopfmäßig;-)) Grüße aus der nun-wohl-doch-nicht-Hochburg Delmenhorst, in der aber am Sonntag endlich mal was los sein wird, wenn sechs Emsländer kräftig auf die Fresse bekommen, siehe http://www.tt-news.de/forum/showthre...=34232&page=23 , Post #331 ff. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|