|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Ich tippe:
Fortuna Walstedde II - TV Ibbenbüren 9:3 Warendorfer SU - TuRa Bergkamen 8:8 (Hoffe ich ,glaub ich aber nicht) TuS 09 Erkenschwick - TTV Emsdetten 4:9 TTV Metelen II - TTC BW Datteln 5:9 (Datteln denk ich immer noch zu stark) DJK TTR Rheine II - 1. TTC Münster II 9:7 (Dadurch,dass bei Rheine umgestellt wurde,sehe ich Rheine stärker als in der HR an) BSV Ostbevern - ETuS Rheine 9:7 (Kroes und Co voll im Training,top motiviert und klar verbessert als im Hinspiel gegen Etus) Mal schauen... <--Jannick-->
|
|||
|
|||
Hallo vom Rohrkrepierer,
Fortuna Walstedde II - TV Ibbenbüren 9:4 ( relativ klar ... ) Warendorfer SU - TuRa Bergkamen 9:4 ( Hinspielergebnis können wir sicherlich nicht toppen ) TuS 09 Erkenschwick - TTV Emsdetten 3:9 ( Spitzenreiter lässt nichts anbrennen) TTV Metelen II - TTC BW Datteln 8:8 ( immer für eine Überraschung gut) DJK TTR Rheine II - 1. TTC Münster II 5:9 ( Münster muss so langsam mal punkten ) BSV Ostbevern - ETuS Rheine 8:8 ( Abschlußdoppel bei Rheine... ) Spannender Spieltag schon zu Beginn der Rückrunde... Wir bleiben hoffentlich Emsdetten dicht an den Versen und können den Vorsprung zu den vermeintlichen Mitkonkurrenten ausbauen. Übrigens sind die Wsu-ler relativ gut für die Rückrunde auch in der Mitte besetzt. Was wir sicherlich auch vorher schon waren.... Allen eine schöne Rückrunde und viel Erfolg bei allen Vorsätzen die nichts mit Tischtennis zu tun haben! Gruß, Rohrkrepierer |
|
|||
|
|||
Hi Leute, meine Tipps für den ersten Spieltag der mit Spannung erwarteten Rückrunde...
Fortuna Walstedde II - TV Ibbenbüren 9:6 (Ibbenbüren greift an zur Rückrunde und Walstedde mit der neuen Aufstellung vermutlich deutlich schwächer als zu Beginn der Hinrunde, eine Überraschung scheint möglich, dennoch mein Tipp für Walstedde) Warendorfer SU - TuRa Bergkamen 8:8 (Das Topspiel und meine beiden Favoriten auf Platz 2. Schwer zu sagen wer besser aus den Startlöchern kommt, daher mein Tipp auf Unentschieden zwischen diesen beiden äusserst sympathischen Truppen) TuS 09 Erkenschwick - TTV Emsdetten 3:9 (Spitzenreiter Emsdetten hat sehr viele Turniere mitgenommen und müsste aus diesem Grund und aufgrund des guten Trainings beim ETuS den anderen Mannschaften zumindest zum Rückrundenstart deutlich überlegen sein.) TTV Metelen II - TTC BW Datteln 6:9 (schwer zu tippen, auch ich Zweifel etwas am Erfolg der Metelener Umstellungen, würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen. Also toi, toi Metelen, nehmt unserem Konkurrenten um Platz 3 einen Punkt ab.) DJK TTR Rheine II - 1. TTC Münster II 9:6 (Mit der neuen Aufstellung scheint mir der TTR gerade gegen Mannschaften aus den unteren Regionen erheblich besser aufgestellt. Nun sitzen in allen Paarkreuzen Punkte drin, also Tipp für unseren Stadtrivalen. TTC kann ich gar nicht einschätzen, werde da demnächst wohl mal beim Training auflaufen müssen) BSV Ostbevern - ETuS Rheine 5:9 (Wie gut sind wir drauf? Die Winterpause hat uns etwas den Schwung genommen, aber wir haben ja noch eine Woche Zeit. Und der deutliche Hinspielerfolg macht mir Mut, da es Mannschaften gibt, die anderen halt nicht so gut liegen. Allerdings: Ostbevern hat bereits in der Hinrunde Qualitäten gezeigt, die ich nach dem ersten Spiel gegen uns nicht erwartet hätte. Und Kroes gewinnt in Laggenbeck und wird sicherlich voller Selbstvertrauen in die Rückrunde gehen. Aber: Wir lassen nichts anbrennen, mit neuer Aufstellung in Richtung Platz 3 lautet das Ziel.) Ach ja, und Erwin hat Recht, wir haben noch ein unentdecktes Talent in der Truppe..., der Joker sticht Allen alles Gute für 2007 Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Freitag hat Michael Nübel mal wieder seine Klasse bewiesen und sowohl im Doppel zusammen mit Max Haddick,als auch im Einzel der Herren B Konkurrenz den 2. Platz in "Schledehausen" belegt! Wie der kleine Mann da gezockt hat,war schon unglaublich! Im Finale war er dann chancenlos gegen einen Polen,der auch noch in der Oberliga dick Plus spielen würde...
|
|||
|
|||
Das kannste knicken Offi , wenn wir ins Abschlussdoppel kommen sollten, dann gewinnen wir das auch (haben bisher alle gewonnen ).
|
|
|||
|
|||
Sind Dienstag Spieler Der 1. Beim Training In Emsdetten
Würde Dann Zum Probetraining Vorbeikommen! Gruß Mario Bienemann |
|
|||
|
|||
Oha! Emsdetten rüstet weiter auf?!?
|
|
||||
|
||||
Ja sind Dienstag denke ich 4 Leute aus der ersten Mannschaft da!
Mario!? Wir!? verpflichten!? Wo soll der denn spielen...an 7 ?
|
||||
|
||||
Der spielt so gut Tischtennis,wie Sammy Kuffour Fußball
|
|