|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Das sind die gespielten Sätze im Einzel der Doppel- Kreismeister.
http://www.osterholz.ttvn.de/ergebni...e_indiv_07.pdf
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (04.05.2007 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann haben wir es ja.
Schönen Gruß vom KK-Spieler zum KK-Spieler Horst P.S. Kennst Du Thomas Horsch?
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (04.05.2007 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ne, kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
Was zieht Dich nach Bremen, in Hambergen kann man doch auch TT spielen?
|
||||
|
||||
Habe ich vor 2 Jahren gespielt, aber kein Interesse zurück zuwechseln.
Ich habe schon bei ein paar Vereinen angefragt. Nur 2 Vereine im Kreis OHZ machen einen guten Eindruck auf mich. Aber es wird frühstens nä. Woche eine Entscheidung geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon entschieden für einen neuen Verein?
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.sg-findorff.de/tischtennis Wobei ich nicht so weit fahren würde, doch ihr Niedersachsen seit ja an solche Entfernungen gewohnt. Einer der gegen Heinz Meyer mit seinem Klick-Klack-Schläger gewinnt, kann kein schlechter sein. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Hui, ist ja interessant bezüglich Marquardt!
Hab heut Stimmen gehört, die meinen, er würde zu Hammersbeck gehen, andere widerum sagen TuRa, und das Gerücht mit Marßel ist ja auch noch brisant............. |
|
|||
|
|||
Hab heute mal mit den Jungs von Tura gesprochen...
Die sind sich anscheinend mit Wendenburg von Marßel einig, der war ja heut auch dabei...hat das ja nich lange ausgehalten bei Marßel ... Wird eventuell oben spielen, genaue Absprachen werden aber noch getroffen... sorry, wenn ich das grad öffentlich gemacht hab Jungs ...aber irgendwann wird es ja eh rauskommen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.