|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
das spiel gestern gegen münster hat richtig spass gemacht.nur das ergebnis aus unserer sicht nicht.waren schöne und faire spiele.herauszuheben war das letzete einzel von max ,wobei es beide geschafft haben den ball 74!!!!!mal rüber zuspielen um einen punkt zu machen.das glück,was wir gegen emsdetten hatten hatte gestern münster.nochmal glückwunsch!
das mit der buttermilch kriegen wir schon wieder hin. |
|
|||
|
|||
Bönen - Waltrop 2-9
Ein wenig zu hoch, aber trotzdem verdient gewonnen. Toll waren die Spiele an den denen Romanski beteiligt war. Max und Stefan drehen ihre letzten Spiele noch so gerade um. Max nach 9-10 und Stefan nach 7-10 im Fünften. Schön das wir mal 2-1 aus den Doppeln gekommen sind, was für uns nicht alltäglich ist. Nicht das wir schlecht spielen, aber wenn wir unsere Matchbälle auch mal nutzen würden, hätten wir den ein oder anderen Punkt mehr. Vielleicht können wir gegen Brambauer ja den zweiten Heimsieg einfahren
|
|||
|
|||
Wir vom TTR Rheine gewinnen schon wieder. Langsam wird mir das unheimlich, aber ich habe das Gefühl, unsere Siegesserie hat nächste Woche Samstag ein Ende. Ich hoffe nicht, dass es so sein wird, aber irgendwie waren bisher zum richtigen Zeitpunkt bei uns die richtigen Männers in guter Form. Hmmm, abwarten was Samstag kommt. Ich freue mich schon darauf. Wir können wieder mal einfach drauf losspielen, schließlich können wir schon fast nicht mehr absteigen, auch wenn wir jetzt jedes Spiel verlieren
Geile Saison bisher |
|
|||
|
|||
Wir können auch noch gewinnen
9 : 3 gegen Brambauer !! Im Endeffekt klare Kiste ... Auf BB's Seite hat wenig überaschend Mühlenbeck gefehlt ! Hinzu kam, dass sie ohne ihre Nr. 5 auskommen musste (Grippe) ... Punkte für BB durch ein Doppel und beide gegen Scherzinger ^^ Das schönste am Spiel -> Felix Seppendorf ist kurzfristig wieder an Bord gesprungen Fehlt nur noch Captain Möta und wie Flotte ist wieder komplett <- Die Truppe aus BB ist top drauf !! Haben sich nicht ergeben und bis zuletzt gekämpft !!! Es war kein geschenkter Sieg !! Evtl. raffen sie sich ja nochmals auf !?!?!? |
|
|||
|
|||
Na dann auch mal Glückwünsche in die Südstadt! Oh mann, Föcki, in beiden Einzeln zusammen nur 27 Gegenpunkte kassiert, mal wieder respektabel aufgetrumpft!
@Waltrop: Warum um alles in der Welt habt ihr euer Spiel denn so präzise auf 18:55 Uhr verlegt? Geändert von SpinTop (11.11.2007 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
..das war wirklich das schönste außer vielleicht noch der grandiose Duschstrahl nach meinem Einsatz als Zähler eines Doppels zum wegnicken. Ansonsten war auch ganz toll der Gyros-Teller im El Greco mit Brause. Toller Sonntag
|
||||
|
||||
Zitat:
In Bönen war wohl eine Veranstaltung in der Halle, die nicht pünktlich zu enden drohte. Also keine Verschwörung!
|
|||
|
|||
@Spintop
Bönen wollte später anfangen, da vorher irgendeine Veranstaltung in der Halle stattfinden sollte. Ich bin dann auch erst gegen 17:45 Uhr aus Bochum los und war etwas überrascht, als mich mein Mannschaftsführer um 18:10 anrief und wissen wollte, wo ich denn wäre. Sind alle schon da und wir können pünktlich anfangen. Ein wenig einspielen wollte ich mich auch noch und so fingen wir pünktlich um 18:55 Uhr an. Erstaunlich wie aufmerksam du die Spielberichte liest VG Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo
jetzt bin ich auch endlcih angemeldet um mit so intelenten Leute zu quatschen huha naja mal schauen was sich so ergibt wollt nur sagen wer in gruppe drei die nase vorne hat, kann auch locker verbandsliga zocken ist also ne gute vorbereitung |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|