Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.02.2008, 13:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
vielleicht nach Steinheim... LL oder 2.BL oder nach Ochsenhausen in die OL wie der D. Steinle oder BL wer weiss...
2.bl oder ol?und von was träumst du nachts bei einer bilanz von 3:12 in der verbandsklasse hinten?
Alt 27.02.2008, 23:49
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, der Kleine hat noch Potenzial, da kann man im nächsten halben Jahr schon noch einiges rauskitzeln. Problematischer könnte da schon werden, dass er vielleicht vom Ehrgeiz-Tandem Papi und Junker u.U. verheizt wird, bei zwischenzeitlich schon 20 Mannschaftseinsätzen (verteilt auf die ersten drei Mannschaften) zuzüglich Turniere, Meisterschaften, Ranglisten ....

Vielleicht ist die in U'berg zur Mode gewordene rumjongliererei ja auch der Grund, dass die Senioren zwischenzeitlich zurückgezogen haben (quasi das erste Opferlamm)
Alt 01.03.2008, 03:20
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korntal - Horrheim 7:9 aber ich hab nun schon mein 2.Spiel gewonnen!!!
Alt 01.03.2008, 12:41
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Hey, cool, gratuliere !! Damit hast Du Dich schon in die Top21 der hinteren Paarkreuzrangliste vorgearbeitet. Wär' aber besser gewesen, Du hättest Dein Zweites gegen den Kreisklassen-Surrogaten auch gewonnen, dann wär' wenigstens auch was für die Mannschaft rausgesprungen. Wenn jetzt Ditzingen am WE gegen Oberderdingen (mit großer Wahrscheinlichkeit) punktet, sieht's für euch aber (leider) zappenduster aus !!

Gerlingen - Kornheimer ? Tippe mal auf ein freundschaftliches Unentschieden. Und O'derdingen gegen Gerlingen, da werden zwei vom Vortag gestreßte Mannschaften ein Zahnfleischergebnis abliefern, das wahrscheinlich auch zu einem Remis tendiert ...
Alt 01.03.2008, 15:58
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Umfrage: Wer wird Meister der Herzen (also Zweiter)?

Mein Tipp: Der SV Horrheim
Alt 02.03.2008, 07:51
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Umfrage: Wer wird Meister der Herzen (also Zweiter)?

Mein Tipp: Der SV Horrheim
Nie im Leben !! Bei den mannschaftlichen Rhythmusstörungen wird das nix für Ralphi & Co.

Und wenn ich mir so anschaue, mit welchen Torsomannschaften da einige gerade die Restrunde voll bestreiten, kann der Zweite, wenn's so weitergeht, nur noch als der Meister der Lachnummern bezeichnet werden.

Es spricht ja für die Solidarität der Liga, dass jeder mal als Steigbügelhalter für die U'berger ranmöchte, aber man sollte das doch nicht gleich übertreiben ....
Alt 02.03.2008, 17:42
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lieber Zelluloidexperte: Was ist dann Dein Tipp?

Bei den Löchgauern scheint mir die Luft raus zu sein. Die SVH-Truppe verkündete zuletzt in einem Lokalblatt, dass sie heißt darauf sei, um die Vize-Meisterschaft mitzuspielen. Und den "Horrorheimern" ist da ja einiges zuzutrauen.

Geändert von Danielson (02.03.2008 um 17:45 Uhr)
Alt 02.03.2008, 20:26
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Lieber Zelluloidexperte: Was ist dann Dein Tipp?

Bei den Löchgauern scheint mir die Luft raus zu sein. Die SVH-Truppe verkündete zuletzt in einem Lokalblatt, dass sie heißt darauf sei, um die Vize-Meisterschaft mitzuspielen. Und den "Horrorheimern" ist da ja einiges zuzutrauen.
Naja, zumindest haben die Horrorheimer das leichteste Restprogramm, aber nachdem der Ansels Jupp ja nicht alle Spiele macht, ist da (trotz nicht ganz so schlechter Ersatz-Zuzler) alles offen. Vielleicht besinnen sich ja die einen oder anderen trotzdem noch ihrer zweifelsohne vorhandenen Stärke und schließen die Runde noch ordentlich ab. Und die Markgröninger sind auch nicht zu unterschätzen, wenn die mal einen Lauf haben ....

Na, dann lass ich mich mal zu 'nem Tipp hinreißen:
2. Löchgau
3. Horrheim
4. Markgröningen
und der Rest, um mal mit TT-Paules in immer wieder beeindruckender Konstanz auftretenden Worten zu sprechen, "wen interessierts".
Alt 02.03.2008, 21:47
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hey, cool, gratuliere !! Damit hast Du Dich schon in die Top21 der hinteren Paarkreuzrangliste vorgearbeitet. Wär' aber besser gewesen, Du hättest Dein Zweites gegen den Kreisklassen-Surrogaten auch gewonnen, dann wär' wenigstens auch was für die Mannschaft rausgesprungen. Wenn jetzt Ditzingen am WE gegen Oberderdingen (mit großer Wahrscheinlichkeit) punktet, sieht's für euch aber (leider) zappenduster aus !!
[...]
Wow Ich1, das war aber wieder ein Eigentor nach Maß
Michael spielt zwar gut und ist von der Leistung her auch nicht in der A-Klasse anzusiedeln, aber du als angehender Profi müsstest ihn doch locker wegmachen?
Alt 03.03.2008, 19:18
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Wow Ich1, das war aber wieder ein Eigentor nach Maß
Michael spielt zwar gut und ist von der Leistung her auch nicht in der A-Klasse anzusiedeln, aber du als angehender Profi müsstest ihn doch locker wegmachen?
Ich sollte mir nächstes Mal ein Schild mit Ironie umhängen... Junge, Junge hier hagelt es intelligente Menschen...*Achtung schon wieder Ironie*
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen