|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
2.bl oder ol?und von was träumst du nachts bei einer bilanz von 3:12 in der verbandsklasse hinten?
|
|
|||
|
|||
Naja, der Kleine hat noch Potenzial, da kann man im nächsten halben Jahr schon noch einiges rauskitzeln. Problematischer könnte da schon werden, dass er vielleicht vom Ehrgeiz-Tandem Papi und Junker u.U. verheizt wird, bei zwischenzeitlich schon 20 Mannschaftseinsätzen (verteilt auf die ersten drei Mannschaften) zuzüglich Turniere, Meisterschaften, Ranglisten ....
Vielleicht ist die in U'berg zur Mode gewordene rumjongliererei ja auch der Grund, dass die Senioren zwischenzeitlich zurückgezogen haben (quasi das erste Opferlamm) |
|
|||
|
|||
Korntal - Horrheim 7:9 aber ich hab nun schon mein 2.Spiel gewonnen!!!
|
|
|||
|
|||
Hey, cool, gratuliere !! Damit hast Du Dich schon in die Top21 der hinteren Paarkreuzrangliste vorgearbeitet. Wär' aber besser gewesen, Du hättest Dein Zweites gegen den Kreisklassen-Surrogaten auch gewonnen, dann wär' wenigstens auch was für die Mannschaft rausgesprungen. Wenn jetzt Ditzingen am WE gegen Oberderdingen (mit großer Wahrscheinlichkeit) punktet, sieht's für euch aber (leider) zappenduster aus !!
Gerlingen - Kornheimer ? Tippe mal auf ein freundschaftliches Unentschieden. Und O'derdingen gegen Gerlingen, da werden zwei vom Vortag gestreßte Mannschaften ein Zahnfleischergebnis abliefern, das wahrscheinlich auch zu einem Remis tendiert ... |
|
|||
|
|||
Umfrage: Wer wird Meister der Herzen (also Zweiter)?
Mein Tipp: Der SV Horrheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ich mir so anschaue, mit welchen Torsomannschaften da einige gerade die Restrunde voll bestreiten, kann der Zweite, wenn's so weitergeht, nur noch als der Meister der Lachnummern bezeichnet werden. Es spricht ja für die Solidarität der Liga, dass jeder mal als Steigbügelhalter für die U'berger ranmöchte, aber man sollte das doch nicht gleich übertreiben .... |
|
|||
|
|||
Lieber Zelluloidexperte: Was ist dann Dein Tipp?
Bei den Löchgauern scheint mir die Luft raus zu sein. Die SVH-Truppe verkündete zuletzt in einem Lokalblatt, dass sie heißt darauf sei, um die Vize-Meisterschaft mitzuspielen. Und den "Horrorheimern" ist da ja einiges zuzutrauen. Geändert von Danielson (02.03.2008 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, dann lass ich mich mal zu 'nem Tipp hinreißen: 2. Löchgau 3. Horrheim 4. Markgröningen und der Rest, um mal mit TT-Paules in immer wieder beeindruckender Konstanz auftretenden Worten zu sprechen, "wen interessierts". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael spielt zwar gut und ist von der Leistung her auch nicht in der A-Klasse anzusiedeln, aber du als angehender Profi müsstest ihn doch locker wegmachen? |
|
|||
|
|||
Ich sollte mir nächstes Mal ein Schild mit Ironie umhängen... Junge, Junge hier hagelt es intelligente Menschen...*Achtung schon wieder Ironie*
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.