|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() Noch ist doch mein Tipp möglich! ![]() ![]() ![]() Vorsicht: In jeder Tasche steckt 'ne Flasche ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lustiger spruch "in jeder tasche steckt ne flasche".nur ist der humor bei mir etwas auf der strecke geblieben.wenn du der absender bist jochen,dann würde ich es an deiner stelle lieber sein lassen mit solchen sprüchen,sonst geht die flasche nächstes mal nicht in meiner tasche kaputt sondern auf deiner birne.also halt mal den ball flach
|
|
||||
|
||||
Hi Steffen,
Jochen ist backspin, hat also den Spruch mit der Flasche nicht abgelassen. Gruß PS: Keep cool. It's just sports ![]()
|
||||
|
||||
achso,dachte schon...hätte ich nämlich nicht so lustig gefunden.ich bin immer locker
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TuS Derendorf TTC Solingen 45 9:5 PTSV Wuppertal III Remscheider TV 7:9 DJK BW Hilden SV DJK Holzbüttgen II 6:9 ASV Wuppertal II TTV Ronsdorf II 8:8 TTC Wuppertal SSV Preußen Elfringhausen 9:5 |
|
||||
|
||||
TuS Derendorf TTC Solingen 45 9:3 (Derendorf überall stärker)
PTSV Wuppertal III Remscheider TV 8:8 (Post3 hat einen Lauf und ist vor allem unten sehr stark) DJK BW Hilden SV DJK Holzbüttgen II 6:9 (wir sind trotz der Niederlage gg ASV gut in Form und wollen keine Punkte verschenken) ASV Wuppertal II TTV Ronsdorf II 9:6 (wenn ASV mit Bratlie gewinnen sie, Ronsdorf gerettet) TTC Wuppertal SSV Preußen Elfringhausen 9:5 (Elfringhausen mit starkem Negativtrend, TTC muss Punktverluste vermeiden) |
|
|||
|
|||
![]()
TuS Derendorf TTC Solingen 45 9:4 (Solingen ist abgestiegen und dorf könnte mit Schützenhilfe noch Meister werden)
PTSV Wuppertal III Remscheider TV 7:9 (RTV möchte aufsteigen und ist einen Tick besser als W´tal, Sorry Steffen, aber die Siegesserie wird enden) DJK BW Hilden SV DJK Holzbüttgen II 6:9 (Danke Trimmi, dann mache ich halt den letzten Punkt ![]() ASV Wuppertal II TTV Ronsdorf II 8:8 (janz enge Kiste, sehe es genauso wie Justus, wenn der ASV mit Bratlie antritt geht das Spiel eher 9:6 aus) TTC Wuppertal SSV Preußen Elfringhausen 9:4 |
|
||||
|
||||
hmm also ich hoffe das die siegesserie nicht enden wird,aber ein sieg gegen RTV sehe ich auch ehrlich gesagt nicht als machtbar.ein unentschieden gegen remscheid wäre schon schon sehr gut.im hinspiel haben wir ja 9-7 gegen sie verloren,was ja alles andere als klar ist
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz im Gegenteil!!!!!! ![]() ![]() ![]() Die Nerven scheinen bei ihm ja völlig blank zu liegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry noch einmal wegen der Tasche und den Flaschen. Hast auf alle Fälle etwas gut. Na wer war denn noch mit bei der Aktion dabei ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.