Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2008, 07:53
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Also was Oberndorf betrifft teile ich Deine Zuversicht nicht. Aus den noch ausstehenden 6 Spielen haben die 5 Heimspiele. Wer die Heimstärke des Teams kennt weis was da möglich ist. Ohne Cölkusu nur 5:9 gegen Erbenheim verloren. Das spricht einiges für noch mindestens 6 Punkte. Daher meine Einschätzung 11 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt.
Schwickershausen kann in Bestbesetzung gegen jeden Punkten hat aber auch mit den Teams von Platz 2-5 plus Klarenthal und Oberndorf ein richtig schweres Restprogram. Ich wage mal die Prognose, das sowohl Aufstieg als auch Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden werden.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Das Oberndorf zuhause sehr stark ist, dass haben wir letztes Jahr in der Vorrunde gemerkt, wo wir 9:2 untergegangen sind!!! Aber die Ausgangssituation ist anders!!! Es geht um den Abstieg und die engen Dinger verliert man meistens!!! Das kannst du dieses Jahr bei Oberndorf sehen. Die spielen oft sehr gut und verlieren 6/7:9!!!
Meine Einschaetzung ist, dass man mit 11Punkten sicher nicht absteigt!!!
und ich glaube auch, dass es eher zwischen Bad Homburg, Schwickershausen und Klarenthal ausgespielt wird, wer absteigt!!! Aber es muss ja alles erst gespielt werden!!!

Achja Watte,
glueckwunsch zum nicht Abstieg habe ich total vergessen!!!
wenn ich wieder da bin, dann trinken wir einen drauf!!!

gruss
Alt 27.02.2008, 17:15
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Meine Einschaetzung ist, dass man mit 11Punkten sicher nicht absteigt!!!
und ich glaube auch, dass es eher zwischen Bad Homburg, Schwickershausen und Klarenthal ausgespielt wird, wer absteigt!!! Aber es muss ja alles erst gespielt werden!!!

Achja Watte,
glueckwunsch zum nicht Abstieg habe ich total vergessen!!!
wenn ich wieder da bin, dann trinken wir einen drauf!!!

gruss
Hy Anti,

dann bin ich mal gespannt wer von uns beiden am ende recht behält

Ach so, hab ich auch vergessen:
Glückwunsch nach Erbenheim, zum Klassenerhalt

Alt 28.02.2008, 08:35
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen

Ach so, hab ich auch vergessen:
Glückwunsch nach Erbenheim, zum Klassenerhalt

Hi Watte,

den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich an, hätte es nicht für möglich gehalten, dass Ihr den Klassenerhalt nach der Hinrunde überhaupt schafft, denn wenn man nach der Vorrunde schon 2 Miese auf dem Konto hat....

Grüsse aus dem Erdbeerland
Alt 01.03.2008, 21:25
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo,
Anspach gewinnt nach einem Fehlstart (2 : 3 Zwischenstand) noch mit 9 : 4 gegen Hochheim...
Hochheim zwar komplett in der Halle vertreten, aber trotzdem ohne Schuhmacher, der bedingt durch seine Bronchitis noch nicht aktiv mitspielen konnte.
Doppel: 2 : 1 (Schuler/Jünger verlieren im 5. Satz gegen Grünheid/Voss)
Vorne: 1 : 3 (Schade gewinnt gegen Sangals)
Mitte: 4 : 0 (sicherlich überraschend, dass Voss beide verliert)
Hinten: 2 : 0

Insgesamt ein sehr faires & spannendes Spiel vor ca. 20 - 30 Zuschauern...
Stimmung war demnach auch sehr gut!

Somit bleibt jetzt erstmal alles offen im Aufstiegsrennen!

Grüße,
TaDa
Alt 01.03.2008, 23:10
blind blind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klarenthal - erbenheim 7:9

enges und verdammt spannendes spiel gewesen. alle paarkreuze 2:2 gespielt, doppel aus unserer sicht leider 7:9...dabei hätten wir nach dem match nen punkt verdient gehabt. schade!

trotzdem ein gutes und faires spiel...
Alt 02.03.2008, 12:04
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

TuS Kriftel II - Wildsachsen 9:4
Anbei der Link zum Spielbericht:
http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...=80&topic=74.0

Alt 02.03.2008, 14:11
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blind Beitrag anzeigen
klarenthal - erbenheim 7:9

enges und verdammt spannendes spiel gewesen. alle paarkreuze 2:2 gespielt, doppel aus unserer sicht leider 7:9...dabei hätten wir nach dem match nen punkt verdient gehabt. schade!

trotzdem ein gutes und faires spiel...
dem kann ich mich nur anschließen. Klarenthal hätte auch locker gewinnen können. Da waren noch verdammt knappe Spiele dabei (Doppel 3 und Dapper gg. Burg). Es war aber eine tolle Stimmung in der Halle. Letzlich hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Ein Remis wäre dem Spielverlauf nach aber Gerecht gewesen. Tja aber so ist das wahrscheinlich...wer oben steht hat Glück und wer unten steht eben nicht.
Es bleibt festzuhalten das mit so einer spielerischen Leistung Klarenthal NICHTS mit dem Abstieg zu tun hat und Erbenheim allerdings auch NICHTS mit dem Aufstieg...allerdings fehlte mit Roland "All in" Specht auch ein verdammt wichtiger Spieler. Wir hoffen ihn nächste Woche in der Halle begrüßen zu dürfen beim Spitzenspiel gg Anspach (16.30 Uhr in Erbenheim), sonst wird es kaum gelingen der besten Rückrundenmannschaft paroli zu bieten. Eventuell nominieren wir dann noch schnell einen Altinternationalen nach...

Schöne Wattengrüße

P.S. Vielen Dank noch für die vielen Glückwünsche zum Klassenerhalt (an Anti22,Stonehenge,Noppenjoe,...ich hoffe ich habe niemand vergessen)
Neues Ziel ist jetzt mindestens Platz 5...für einen Aufsteiger sehr akzeptabel
Alt 02.03.2008, 14:41
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun haben wir auch unser 2. Spiel hinter uns gebracht...
Anspach besiegt Bad-Homburg ziemlich deutlich mit 9 : 0, natürlich auch dadurch bedingt, dass die Mannschaft ohne das 1. PK angetreten ist (leider waren beide verhindert)!

Nun überwiegt die Vorfreude auf das Topspiel in Erbenheim.
Natürlich gehen wir als klarer Aussenseiter in das Spiel, da Erbenheim ja so ziemlich in jedem PK irgendeinen Ausnahmespieler hat (in der Mitte ist es eindeutig Friese).
Hoffen trotzdem auf faire & vorallem spannende Spiele...
Möge das bessere Team gewinnen!
Alt 03.03.2008, 15:00
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TaDa
So, nun haben wir auch unser 2. Spiel hinter uns gebracht...
Anspach besiegt Bad-Homburg ziemlich deutlich mit 9 : 0, natürlich auch dadurch bedingt, dass die Mannschaft ohne das 1. PK angetreten ist (leider waren beide verhindert)!
Herzlichen Glückwunsch zum Kantersieg...aber ohne Nr.1+2 hat es jede Mannschaft schwer!

Zitat:
Nun überwiegt die Vorfreude auf das Topspiel in Erbenheim.
Natürlich gehen wir als klarer Aussenseiter in das Spiel, da Erbenheim ja so ziemlich in jedem PK irgendeinen Ausnahmespieler hat (in der Mitte ist es eindeutig Friese).
Hoffen trotzdem auf faire & vorallem spannende Spiele...
Möge das bessere Team gewinnen!
Wir freuen uns auch auf das kommende Wochenende...haben ja was gutzumachen . Aber es ist ja schon seltsam wenn der aktuelle Tabellenführer und gleichzeitig beste Rückrundenmannschaft von einer Außenseiterrolle spricht...das ist ja brutale Tiefstapelei . Wenn hier ein Team Außenseiter ist, dann ja wohl wir. Das einzige was für uns spricht ist das Heimspiel . Unser Ziel ist es nicht unterzugehen und irgendwie mit Glück ein 8:8 zu erzielen (sieht das ganze Team ebenso!). Na ja und um mal auf den Ausnahmespieler Friese in der Mitte einzugehen...das geht ja gar nicht, da ich die Nr.6 in der Mannschaft bin .

So du Noppenartist...dann bis Samstag und wir hoffen alle auf Spannung,Fairness (wie in der VR ) und das beide Mannschaften sportlich ein würdiges Spitzenspiel bieten können.

Schöne Wattengrüße

P.S. An alle die zusehen möchten: Samstag, 16.30 Uhr in der Hermann-Ehlers-Schule,Tempelhoferstraße 57, 65205 Wiesbaden
Alt 03.03.2008, 15:04
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Hi Watte,

den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich an, hätte es nicht für möglich gehalten, dass Ihr den Klassenerhalt nach der Hinrunde überhaupt schafft, denn wenn man nach der Vorrunde schon 2 Miese auf dem Konto hat....

Grüsse aus dem Erdbeerland
Danke Stonehenge,

ja ja die Vorrunde war schon ziemlich verkorkst...deshalb haben wir uns für die Rückrunde nochmal (vermeintlich) verstärkt .
In der RR sieht es ja auch schon wieder bitter aus...

Wattengrüße
ins Land der Senga Senganas und Mitzi Schindlers (ich hoffe die Erdbeersorten werden so geschrieben)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen