|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
Meine Einschaetzung ist, dass man mit 11Punkten sicher nicht absteigt!!! und ich glaube auch, dass es eher zwischen Bad Homburg, Schwickershausen und Klarenthal ausgespielt wird, wer absteigt!!! Aber es muss ja alles erst gespielt werden!!! ![]() Achja Watte, glueckwunsch zum nicht Abstieg habe ich total vergessen!!! ![]() wenn ich wieder da bin, dann trinken wir einen drauf!!! ![]() gruss |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann bin ich mal gespannt wer von uns beiden am ende recht behält ![]() Ach so, hab ich auch vergessen: Glückwunsch nach Erbenheim, zum Klassenerhalt ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich an, hätte es nicht für möglich gehalten, dass Ihr den Klassenerhalt nach der Hinrunde überhaupt schafft, denn wenn man nach der Vorrunde schon 2 Miese auf dem Konto hat... ![]() Grüsse aus dem Erdbeerland
|
|||
|
|||
Soo,
Anspach gewinnt nach einem Fehlstart (2 : 3 Zwischenstand) noch mit 9 : 4 gegen Hochheim... Hochheim zwar komplett in der Halle vertreten, aber trotzdem ohne Schuhmacher, der bedingt durch seine Bronchitis noch nicht aktiv mitspielen konnte. Doppel: 2 : 1 (Schuler/Jünger verlieren im 5. Satz gegen Grünheid/Voss) Vorne: 1 : 3 (Schade gewinnt gegen Sangals) Mitte: 4 : 0 (sicherlich überraschend, dass Voss beide verliert) Hinten: 2 : 0 Insgesamt ein sehr faires & spannendes Spiel vor ca. 20 - 30 Zuschauern... Stimmung war demnach auch sehr gut! ![]() Somit bleibt jetzt erstmal alles offen im Aufstiegsrennen! ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
klarenthal - erbenheim 7:9
enges und verdammt spannendes spiel gewesen. alle paarkreuze 2:2 gespielt, doppel aus unserer sicht leider 7:9...dabei hätten wir nach dem match nen punkt verdient gehabt. schade! trotzdem ein gutes und faires spiel... |
|
|||
|
|||
![]()
TuS Kriftel II - Wildsachsen 9:4
![]() Anbei der Link zum Spielbericht: http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...=80&topic=74.0 Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es bleibt festzuhalten das mit so einer spielerischen Leistung Klarenthal NICHTS mit dem Abstieg zu tun hat und Erbenheim allerdings auch NICHTS mit dem Aufstieg...allerdings fehlte mit Roland "All in" Specht auch ein verdammt wichtiger Spieler. Wir hoffen ihn nächste Woche in der Halle begrüßen zu dürfen beim Spitzenspiel gg Anspach (16.30 Uhr in Erbenheim), sonst wird es kaum gelingen der besten Rückrundenmannschaft paroli zu bieten. Eventuell nominieren wir dann noch schnell einen Altinternationalen nach... ![]() Schöne Wattengrüße P.S. Vielen Dank noch für die vielen Glückwünsche zum Klassenerhalt (an Anti22,Stonehenge,Noppenjoe,...ich hoffe ich habe niemand vergessen) ![]() Neues Ziel ist jetzt mindestens Platz 5...für einen Aufsteiger sehr akzeptabel ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, nun haben wir auch unser 2. Spiel hinter uns gebracht...
Anspach besiegt Bad-Homburg ziemlich deutlich mit 9 : 0, natürlich auch dadurch bedingt, dass die Mannschaft ohne das 1. PK angetreten ist (leider waren beide verhindert)! Nun überwiegt die Vorfreude auf das Topspiel in Erbenheim. Natürlich gehen wir als klarer Aussenseiter in das Spiel, da Erbenheim ja so ziemlich in jedem PK irgendeinen Ausnahmespieler hat (in der Mitte ist es eindeutig Friese). ![]() Hoffen trotzdem auf faire & vorallem spannende Spiele... Möge das bessere Team gewinnen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So du Noppenartist...dann bis Samstag und wir hoffen alle auf Spannung,Fairness (wie in der VR ![]() Schöne Wattengrüße P.S. An alle die zusehen möchten: Samstag, 16.30 Uhr in der Hermann-Ehlers-Schule,Tempelhoferstraße 57, 65205 Wiesbaden |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ja die Vorrunde war schon ziemlich verkorkst...deshalb haben wir uns für die Rückrunde nochmal (vermeintlich) verstärkt ![]() In der RR sieht es ja auch schon wieder bitter aus... ![]() Wattengrüße ins Land der Senga Senganas und Mitzi Schindlers (ich hoffe die Erdbeersorten werden so geschrieben) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.