|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
ich find auch, entweder alle spiele live oder gar nix. und da die einzelnen paarungen terminlich auch noch so blöd liegen, sollte man das ganze projekt vergessen. war ja eh ne schnapsidee, tt im internet zu präsentieren. für jeden frei verfügbar... ppfff... diese realitätsfremden spinner von contenthouse sollen doch übertragen, was sie wollen, aber bitte kein tischtennis. für solche experimente, begleitet von ständigen änderungen und gerechtfertigt mit fadenscheinigen argumenten, da haben wir tt-spieler nun wirklich gar kein verständnis!
da lob ich mir die fernsehübertragungen von eurosport! zugegeben, einen gewissen hang zu spielen wie billard oder spickerwerfen muss ich da schon mitbringen. aba wenns dann mal läuft und der rene adler richtig heiß läuft - tt-herz, was willst du mehr... |
|
|||
|
|||
Dass nur das Topspiel eines Spieltages live übertragen wird ist doch Käse. Wer will sich denn zum 100. Mal das Spiel zwischen Frickenhausen vs Grenzau, Grenzau vs Ochsenhausen, Düsseldorf vs Ochsenhausen usw. anschauen? Ist doch völlig uninteressant. Interessant sind für mich viel mehr die Spiele der unteren Mannschaften wie Plüderhausen, Gönnern mit Mengel und Filus, Fulda mit Waldner, Jülich mit Takakiwa und Apolonia als mir die 40. Begegnung zwischen Bastian Steger und Lucjan Blaszczyk reinzuziehen.
|
|
|||
|
|||
![]() http://board.tt-news.de/showthread.p...267#post963267 Denke es ist wichtig dass viele abstimmen, damit die Umfrage repräsentativ wird. Wenn da 100 aus dem ganzen Bundesgebiet abgestimmt haben, dann wird die Umfrage auch bei Befragung von 1000 oder 10000 nicht wesentlich anders aussehen. |
|
|||
|
|||
Bislang scheint das Umfrageergebnis eindeutig zu sein :-)
|
|
||||
|
||||
Aber es fehlt auch eine dritte Antwortmöglichkeit (Ist mir schnurzpiepegal, weil ich weder das Eine noch das Andere schaue)
|
|||
|
|||
kann man nicht mehr die übertragung im wmp anschauen?
|
|
|||
|
|||
Hat die DTTL jetzt einen neuen Kommentator? Mit dem Hit-Radio-Antenne Reporter Michael Maxen hat man sicherlich auch die weitaus bessere Wahl gezogen. Selber ja auch in der Regionalliga/2.Bundesliga aktiv.
|
|
|||
|
|||
Einfach nicht abstimmen. Das Leben kann manchmal sooo einfach sein.
|
|
||||
|
||||
Prause traut sich nach seinem Fauxpas ja auch wieder in die Öffentlichkeit.
Gut so. Und Timo hat ja ne ganz adrette Kurzhaar-Frisur mittlerweile; steht ihm gut... Kommt seine Deli nicht sogar aus der Branche? ...weiß jemand, ob sie da noch tätig ist?...naja, bei 800 Euro netto im Monat eher unwahrscheinlich, das verdient der Gatte in 20 Minuten, beispielsweise jetzt. Michi Maxen ist übrigens gut. |
|
||||
|
||||
Muß mich revidieren:
Natürlich ist Maxens Performance in Ordnung....für höhere Aufgaben hapert's allerdings hier und da... Irgendwie scheint er mir zu "nah dran am Geschehen" zu sein... Womit sich der Kreis schließt: Was will man eigentlich mit diesen Übertragungen bezwecken? Mainstream oder Fachpublikum ansprechen? ...aber der Mizutani ist "zu" cool; komischer Vogel... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.