|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Hier wurde vor ein paar Wochen diskutiert, ob Baier und Füller von Hettenhausen den Verein verlassen. Angeblich wegen Streitigkeiten mit Schmitz.
Ist da was dran? Oder geht vielleicht Schmitz? Wie sieht die 1. Mannschaft in Hettenhausen nächstes Jahr aus? Gibt es schon eine Aufstellung? Und was sind die Ziele für die neue Saison? |
|
|||
|
|||
Zitat:
also zu Deinen Fragen. Das mit Baier/Füller wurde von mir am 1.4. gepostet u war somit ein Aprilscherz :-).Ich (Schmitz) bleibe in Hetten u darf weiterhin 1. spielen! Zur Mannschaft ist leider zu sagen,dass wir mit MHP einen Abgang in die Hessenliga haben, aber eventuell einen Neuzugang für vorne u vielleicht auch noch was für Mitte / Hinten. Somit ist das Ziel Stand heute unter die ersten 5 zu kommen. NEUZUGÄNGE DIE UNS UNTER DIE ERSTEN 2 BRINGEN MELDEN :-)!?!?!? Cu |
|
|||
|
|||
Dafür müsstet ihr ja mehr als die halbe Mannschaft austauschen
|
|
||||
|
||||
FH von 46026(3) nach 23028(1)
|
|||
|
|||
soso, Ferdinand Hrubes geht also nach Kesselstadt ^^
|
|
|||
|
|||
Naja soweit waren wir nicht von der Spitze weg. 7:9 gegen Lauterbach u 6:9 gegen Mücke.
Gießen war zweimal zu stark,aber die spielen ja mal so mal so :-) Unsere Stärke ist: wir haben 5 Spieler für HINTEN :-) u somit das stärkste hintere Paarkreuz hihihi.... Naja mit Neuzugang auf 1 und Baier (3. bester spieler der liga - der liest das auch) auf 2 :-) plus einen für die Mitte, dann Streck (22:8 mitte u hinten)und hinten ich u Füller (hat letzte Saison u Vorrunde immerhin gut positiv in der Mitte) . Schon OK denke ich!? Gruss |
|
|||
|
|||
die art und weise der bekanntgabe ein "typischer reinhold" wird auch mal zeit, das einer den umgekehrten weg geht... jetzt lassen wir mal die guten alten zeiten wieder aufleben... von damals... als wir noch jung und motiviert waren!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@ Killerspin
Bleibt denn der Baier bei Euch? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.